FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler des Monats Oktober

30.10.2008 - 14:54 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Hahnel
 02,1  1
Orestes
 04,3  2
Oczipka
 23,4  11
Schindler
 14,9  7
Retov
 10,6  5
Cetkovic
 42,6  20
ein anderer
 02,1  1
Gesamt: 47

Die Umfrage ist abgelaufen.

Auch wenn es derzeit irgendwie paradox erscheint, sollten wir die angebrochene Tradition in beharrlicher Regelmäßigkeit fortsetzen. Andere Vorschläge werden gerne gehört...
Spieler des Monats Oktober |#1
30.10.2008 - 14:56 Uhr
Meine Stimme geht an Oczipka. Hätte auch Schindler gern die Stimme gegeben, aber der wird schon genug bekommen...;)

Oczipka hat einfach den größten Sprung gemacht, ist Stammspieler und zeigt sehr ansprechende Leistungen. Gegen Fürth auch mit der ersten Torvorlage. Weiter so! :)
Spieler des Monats Oktober |#2
30.10.2008 - 14:59 Uhr
Leute, ich fänds klasse, wenn ihr eure Stimmabgabe begründen würdet. ;)
Spieler des Monats Oktober |#3
30.10.2008 - 14:59 Uhr
Habe für Cetkovic gevotet.
Finde seine Enwicklung zur Zeit sehr positiv ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Spieler des Monats Oktober |#4
30.10.2008 - 15:30 Uhr
Bartels sollte man nicht vergessen. Überzeugt zwar nicht immer so wie man es von ihm erwartet, aber immerhin 2 schöne Tore hat er diesen Monat geschossen und 5 Scorerpunkte, also gleich viele wie retov. Nur schade, dass seine Fähigkeiten so auf der linkten Seite verschenkt werden.
Spieler des Monats Oktober |#5
30.10.2008 - 15:44 Uhr
meine stimme geht an cetkovic. seine entwicklung ist wirklich positiv. er wirkt frisch und seine neuerdings mannschaftsdienliche art überzeugt mich sehr. sollte dringend verlängern!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Spieler des Monats Oktober |#6
30.10.2008 - 16:16 Uhr
Für mich ganz klar, Basti Ozcipka.Er war einer der Wenigen der KONSTANT (das ist das was der Mannschaft eindeutig fehlt) seine Leistung gebracht hat.Nicht zuletzt auch, hat er als Vorbereiter geglänzt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Spieler des Monats Oktober |#7
30.10.2008 - 16:42 Uhr
meine stimme geht an unser immer-wieder-stehauf-männchen cetkovic.
Spieler des Monats Oktober |#8
30.10.2008 - 16:42 Uhr
dieser doppelpost wird präsentiert vom springer-verlag ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 30.10.2008 um 16:45 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats Oktober |#9
30.10.2008 - 16:45 Uhr
Zur Info: Die Umfrage läuft eine Woche. Dann sollte unser Spieler des Montas feststehen.
Spieler des Monats Oktober |#10
30.10.2008 - 17:57 Uhr
Cetkovic, da er sich überraschenderweise in die Startelf und auch so recht stark gespielt hat.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.