Spieler der Saison
13.05.2014 - 14:11 Uhr
13.05.2014 - 17:31 Uhr
1. Geis
2. Bell
3. Pospech
4. Shinji
5. Choupo
2. Bell
3. Pospech
4. Shinji
5. Choupo
13.05.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Platz eins teilen sich knapp. Geis, Pospech
Platz zwei Teilen sich. Karius, Bell und Zaki
Platz drei geht an, Müller, Choupo-Moting,Park und Moritz
Platz 4. Der ewige Noveski wenn die Konkurrenz nicht so stark wäre hätte er die eins verdient das war eine Bärenstarke Saison von ihm.
Platz 5 Malli
Ließ den startpost doch was soll kuszcak jetzt punktemäßig machen?
Platz eins teilen sich knapp. Geis, Pospech
Platz zwei Teilen sich. Karius, Bell und Zaki
Platz drei geht an, Müller, Choupo-Moting,Park und Moritz
Platz 4. Der ewige Noveski wenn die Konkurrenz nicht so stark wäre hätte er die eins verdient das war eine Bärenstarke Saison von ihm.
Platz 5 Malli
Ließ den startpost doch was soll kuszcak jetzt punktemäßig machen?
13.05.2014 - 17:50 Uhr
1. Geis
Knapp vor allen weil einfach niemand damit gerechnet hat, dass er so einschlägt. Er hat unserem Spiel so unfassbar gut getan. Da gibts nur Platz 1 für
2. Pospech
Seine beste Saison, 9 vorlagen und gerannt wie ein Irrer. Gut in der schwachen Phase hat er mir gar nicht gefallen aber das hat er dann 10 mal ausgebügelt.
3. Okazaki
Shinji hat auch immer gerackert. Phasenweise ist er etwas untergetaucht aber was soll man zu 15 Toren noch sagen? Geis und pospech waren nur den ticken häufiger präsent aber als Stürmer wär er mit 34 Toren ja auch net bei uns :D
4. Noveski
Der Mann funktioniert einfach. Und wer das Jahr für Jahr und Spiel für Spiel tut gehört einfach hier hin. Bitte am Karriereende ein Denkmal vors Stadion bauen!
5. Coupo-Moting
So sehr mich seine Dribbling in den Wahnsinn treiben... Coupo hat uns in hoffenheim Vllt auf die Siegerstraße gebracht, hat die wichtigen Tore gegen Frankfurt und Leverkusen gemacht, das sind schon 9 wichtige Punkte die mir direkt einfallen. Wenn er uns so hilft darf er sich auch mal festdribbeln.
Knapp vor allen weil einfach niemand damit gerechnet hat, dass er so einschlägt. Er hat unserem Spiel so unfassbar gut getan. Da gibts nur Platz 1 für
2. Pospech
Seine beste Saison, 9 vorlagen und gerannt wie ein Irrer. Gut in der schwachen Phase hat er mir gar nicht gefallen aber das hat er dann 10 mal ausgebügelt.
3. Okazaki
Shinji hat auch immer gerackert. Phasenweise ist er etwas untergetaucht aber was soll man zu 15 Toren noch sagen? Geis und pospech waren nur den ticken häufiger präsent aber als Stürmer wär er mit 34 Toren ja auch net bei uns :D
4. Noveski
Der Mann funktioniert einfach. Und wer das Jahr für Jahr und Spiel für Spiel tut gehört einfach hier hin. Bitte am Karriereende ein Denkmal vors Stadion bauen!
5. Coupo-Moting
So sehr mich seine Dribbling in den Wahnsinn treiben... Coupo hat uns in hoffenheim Vllt auf die Siegerstraße gebracht, hat die wichtigen Tore gegen Frankfurt und Leverkusen gemacht, das sind schon 9 wichtige Punkte die mir direkt einfallen. Wenn er uns so hilft darf er sich auch mal festdribbeln.
13.05.2014 - 19:26 Uhr
Geis 10 Punkte
Okazaki 6 Punkte
Zdenek Pospech 4 Punkte
Choupo: 2 Punkte
Karius: 1 Punkt
Okazaki 6 Punkte
Zdenek Pospech 4 Punkte
Choupo: 2 Punkte
Karius: 1 Punkt
13.05.2014 - 19:49 Uhr
Pospech: 10 Punkte
Geis: 6 Punkte
Okazaki: 4 Punkte
Karius: 2 Punkte
Noveski: 1 Punkt
Geis: 6 Punkte
Okazaki: 4 Punkte
Karius: 2 Punkte
Noveski: 1 Punkt
13.05.2014 - 20:30 Uhr
1. Zdenek Pospech
2. Shinji Okazaki
3. Johannes Geis
4. Stefan Bell
5. Loris Karius
2. Shinji Okazaki
3. Johannes Geis
4. Stefan Bell
5. Loris Karius
13.05.2014 - 20:53 Uhr
1. Noveski
2. Pospech
3. Geis
4. Bell
5. Moritz
2. Pospech
3. Geis
4. Bell
5. Moritz
13.05.2014 - 21:06 Uhr
Geis 10 Punkte
Okazaki 6 Punkte
Zdenek Pospech 4 Punkte
Park: 2 Punkte
Bell: 1 Punkt
Okazaki 6 Punkte
Zdenek Pospech 4 Punkte
Park: 2 Punkte
Bell: 1 Punkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 13.05.2014 um 21:08 Uhr bearbeitet
13.05.2014 - 21:40 Uhr
1. Pospech
2. Geis
3. Okazaki
4. Karius
5. Moritz
2. Geis
3. Okazaki
4. Karius
5. Moritz
13.05.2014 - 22:54 Uhr
1. Pospech
2. Geis
3. Okazaki
4. Choupo
5. Bell
2. Geis
3. Okazaki
4. Choupo
5. Bell
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.