Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Spieler der Saison 2020/2021

24.05.2021 - 11:49 Uhr
Spieler der Saison 2020/2021 |#11
24.05.2021 - 14:47 Uhr
Thiede. stark
Spieler der Saison 2020/2021 |#12
24.05.2021 - 16:28 Uhr
Kampfsau Marco Thiede.
Immer volles Rohr, immer im Dienst der Mannschaft.

Und fast noch den Flugkopfball in HDH in die Maschen gesetzt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Spieler der Saison 2020/2021 |#13
24.05.2021 - 18:27 Uhr
Haben verdammt viele richtig gut performt diese Saison. Da ich mich allerdings entscheiden muss geht meine Stimme an DJ Gersi, da er sich bis auf ein, zwei Situationen über die gesamte Saison keine schlimmen Fehler gemacht hat und regelmäßig gefühlt unmögliche Bälle gehalten hat. Dennoch hätten es andere Spieler wie beispielsweise meine Saisonüberraschung Thiede ebenfalls verdient.
Spieler der Saison 2020/2021 |#14
24.05.2021 - 18:54 Uhr
Gersi, der Fels in der Brandung. Aber das Team als Ganzes hat mich überzeugt und ne Menge Spaß gebracht.
Spieler der Saison 2020/2021 |#15
24.05.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von turbine
Gersbeck.

Bin eigentlich kein Freund davon Torhüter als "Beste Spieler" zu ehren, weil es im Grunde ein anderer Sport ist. Aber in unserem Team war er, natürlich auch andere, ein sehr großer Faktor des Erfolges. Und unterm Strich vielleicht prozentual der Größte.

Er hat uns überdurchschnittlich oft im Spiel gehalten und Punkte geholt. Er hat der Mannschaft viel Sicherheit gegeben. Der Defensive oft den A**** gerettet.

In einigen Spielen war er es der dafür sorgte, dass am Ende von einer guten Abwehrleistung gesprochen wurde. Als wie schwammen, aber er immer wieder da war.

Wenn ich noch einen Feldspieler mit rein nehme ist es Thiedex. Ganz einfach, weil er aus seinen Möglichkeiten am meisten gemacht hat.

Ich möchte mich jedem Wort anschließen und zusätzlich noch Gersbecks herzliche Art erwähnen, die ich vor zwei Wochen als ich mit meinem Junior nach dem Spiel in Fürth vor dem Stadion stand hautnah erfahren durfte.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Spieler der Saison 2020/2021 |#16
24.05.2021 - 19:23 Uhr
@Franconia
Hast Recht, das muss ich auch noch kurz erwähnen. Er hat eine gaaaanz krass sympathische Art. Sehe ich ganz selten so wie bei ihm.

Auch auf dem Platz wirklich beeindruckend wie er einerseits voll on fire ist und auf der anderen Seite aber immer total fair zum Gegner. Ohne große Spinnerei. Finde ich extrem gut.

Das empfinde ich bei Thiedex im Übrigen auch so.
Spieler der Saison 2020/2021 |#17
04.06.2021 - 22:27 Uhr
kommt Leute, ein paar Stimmen sollten wir noch zusammen bekommen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Spieler der Saison 2020/2021 |#18
06.06.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von zero9782
Gondorf. Bei seiner Ankunft total außer Form. War eher der Mitläufer als einer der seinen Kopf hin hält. In dieser Saison wie ausgewechselt auch wenn schwächere Spiele dabei waren. Er ist aber immer als leader vorangegangen. Technisch ist er stark, gute Spielübersicht und ein Kämpfer vor dem Herren. Ab und an muss er sich noch schneller von Ball trennen um unser Spiel nicht unnötig langsamer zu machen aber da hat Wani mehr Probleme damit. Ein Käptian der er zurecht ist. Dachte er kriegt die Kurve nicht aber bei sowas irre ich mich gerne. Hut ab vor der Leistung daumen-hoch

Gondorf auch für mich Spieler der Saison. Vor der Saison total verschrien. Ging er die Saison immer voran.
Spieler der Saison 2020/2021 |#19
06.06.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von zero9782

Gondorf. Bei seiner Ankunft total außer Form. War eher der Mitläufer als einer der seinen Kopf hin hält. In dieser Saison wie ausgewechselt auch wenn schwächere Spiele dabei waren. Er ist aber immer als leader vorangegangen. Technisch ist er stark, gute Spielübersicht und ein Kämpfer vor dem Herren. Ab und an muss er sich noch schneller von Ball trennen um unser Spiel nicht unnötig langsamer zu machen aber da hat Wani mehr Probleme damit. Ein Käptian der er zurecht ist. Dachte er kriegt die Kurve nicht aber bei sowas irre ich mich gerne. Hut ab vor der Leistung daumen-hoch

Gondorf auch für mich Spieler der Saison. Vor der Saison total verschrien. Ging er die Saison immer voran.

Habe ihm auch meine Stimme gegeben.
Kopf-an-Kopf-Rennen mit unserer Nummer eins, aber als Feldspieler und Aggressive Leader meines Erachtens mit mehr Einfluss aufs Spiel und Auftreten der Mannschaft. Zudem auch sportlich absolut überzeugend.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Spieler der Saison 2020/2021 |#20
09.06.2021 - 16:55 Uhr
Puuuh das ist echt schwierig.
Gab einige Überraschungen wie Thiede oder Lorenz.
Gondorf teils überragend aber nicht ganz konstant. War aber immer als Leader da wenn es drauf an kam.
Am meisten hat wohl überrascht, dass Muster nicht nr1 wurde. Und bis auf ein Spiel war das nahezu fehlerfrei.
Daher geht meine Stimme an unseren TW.
Kaum einer hatte damit gerechnet dass gersbeck Stamm spielt und dann auch noch so überragend das bis zum Schluss durchzieht.
Bei gondorf war da eher die Erwartungshaltung da., Dafür wurde er geholt und Kapitän.

PS: glaube wenn der Thread nicht angepinnt wäre, habe es hier schon mehr antworten. Habe ihn auch (lange?) Übersehen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.