Spieler der Saison 2015/16
21.05.2016 - 15:14 Uhr
23.05.2016 - 08:40 Uhr
Bei mir sind es Klos, Ulm und Nöthe.
Klos, weil er es sich einfach verdient hat. Mr. Arminia.
Ulm, weil er sehr wichtig für Arminias Offensive ist und er stark zurückgekommen ist. Ulm, Ulm, Ulm.
Nöthe aus meiner Sicht bester Neuzugang (vielleicht neben Hesl - aber das war eher zu erwarten).
Klos, weil er es sich einfach verdient hat. Mr. Arminia.
Ulm, weil er sehr wichtig für Arminias Offensive ist und er stark zurückgekommen ist. Ulm, Ulm, Ulm.
Nöthe aus meiner Sicht bester Neuzugang (vielleicht neben Hesl - aber das war eher zu erwarten).
23.05.2016 - 09:32 Uhr
Ich habe mich entschieden für:
1. Wolfgang Hesl (absolute Klasse im Tor, niemand vermisst an dieser stelle Alex Schwolow, spielt unglaublich konstant und gibt der Defensive sehr viel Sicherheit).
2. Julian Börner (hat einen enormen Leistungsschub hingelegt, nur noch selten Aussetzer, sehr ruhig im Aufbau, dürfte bei Standards noch torgefährlicher werden).
3. Christopher Nöthe (guter Neuzugang, obwohl er lieber im Zentrum spielen würde und dort vermutlich stärker wäre, nimmt er seine Rolle auf links gut an. Harmoniert gut mit Klos. Torgefährlich).
Natürlich hätten es auch andere verdient, allen voran Fabian Klos. Er ist für mich der Armine der letzten 5 Jahre!
1. Wolfgang Hesl (absolute Klasse im Tor, niemand vermisst an dieser stelle Alex Schwolow, spielt unglaublich konstant und gibt der Defensive sehr viel Sicherheit).
2. Julian Börner (hat einen enormen Leistungsschub hingelegt, nur noch selten Aussetzer, sehr ruhig im Aufbau, dürfte bei Standards noch torgefährlicher werden).
3. Christopher Nöthe (guter Neuzugang, obwohl er lieber im Zentrum spielen würde und dort vermutlich stärker wäre, nimmt er seine Rolle auf links gut an. Harmoniert gut mit Klos. Torgefährlich).
Natürlich hätten es auch andere verdient, allen voran Fabian Klos. Er ist für mich der Armine der letzten 5 Jahre!
23.05.2016 - 10:21 Uhr
Ich wähle 1. Klos, 2. Nöthe und 3. Börner.
21.06.2016 - 12:07 Uhr
Pünktlich zum Trainingsstart steht der Nachfolger von Flo Dick fest: es ist Kapitän Fabian Klos, der sich mit 31,5% der Stimmen vor Julian Börner mit 23,9% durchsetzt! Herzlichen Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 21.06.2016 um 12:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.