SC Verl SC Verl
deadline-day banner

Spieler & Trainer 2025/26

26.06.2025 - 15:07 Uhr
Spieler & Trainer 2025/26 |#11
21.12.2025 - 15:38 Uhr
Tolle Hinrunde, nun wird die Frage sein, ob man Taz halten kann oder nicht, mit ihm ist der Aufstieg durchaus möglich.
Spieler & Trainer 2025/26 |#12
03.01.2026 - 16:35 Uhr
In der 3. Liga zählte Antonio Foti (22) zu den Leistungsträgern der BVB-Reserve in der Abstiegssaison 2024/25. Nun verlässt der ehemalige Hannoveraner die Dortmunder Regionalliga-Mannschaft für seinen persönlichen Wiederaufstieg; Drittligist SC Verl verpflichtet den in Bulgarien geborenen Nationalspieler Zyperns fest.
Spieler & Trainer 2025/26 |#13
05.01.2026 - 13:56 Uhr
Philipp Schulze ist laut kicker bei Dynamo Dresden im Gespräch. Kann jemand einschätzen, ob einer der anderen Keeper im Kader reif für die 3. Liga wäre oder ob man die zu erwartende Ablöse (teilweise) in einen neuen Torwart investieren müsste - die letzten Verpflichtungen für die Torwartposition waren ja alle Treffer.
Einen guten Jahresstart wünsche ich allen.
Spieler & Trainer 2025/26 |#14
05.01.2026 - 14:44 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Philipp Schulze ist laut kicker bei Dynamo Dresden im Gespräch. Kann jemand einschätzen, ob einer der anderen Keeper im Kader reif für die 3. Liga wäre oder ob man die zu erwartende Ablöse (teilweise) in einen neuen Torwart investieren müsste - die letzten Verpflichtungen für die Torwartposition waren ja alle Treffer.

Ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr in die Runde!

Ich habe Prekuhl und Zacharias beide noch nie spielen gesehen, gehe aber qua ihrer Vita ganz stark davon aus, dass Verl bei einem Abgang von Schulze einen neuen Keeper mit klarem Stammtorwartprofil verpflichten würde. Sowohl für Prekuhl als auch für Zacharias gilt, dass beide noch nie in der Regionalliga oder der 3. Liga gespielt haben. Die Oberliga ist bei beiden bisher das höchste der Gefühle.

Da Verl für Schulze im Sommer eine vergleichsweise hohe Ablöse gezahlt hat, gehe ich stark davon aus, dass Dresden jetzt im Winter eine sehr ordentliche Ablöse nach Ostwestfalen überwiesen müsste. Ansonsten würde es aus SCV-Sicht einfach keinen Sinn ergeben, Schulze jetzt abzugeben. Gleichzeitig habe ich ein bisschen meine Zweifel, ob Dresden tatsächlich bereit ist, 300k-500k für Schulze auszugeben. Aber warten wir mal ab.

Sollte Schulze tatsächlich im Winter wechseln, gehe ich wie gesagt stark davon aus, dass Janjic einen neuen guten Stammkeeper an Land ziehen würde.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2025/26 |#15
05.01.2026 - 21:49 Uhr
Danke für die Einschätzung! Hoffen wir mal, dass der "Lauf" der SCV Verantwortlichen bei der Auswahl neuer Keeper auch diesmal im Fall der Fälle weitergeht.
Spieler & Trainer 2025/26 |#16
06.01.2026 - 12:32 Uhr
Drittliga-Aufstiegsaspirant SC Verl verstärkt die Abwehr mit Raphael Araoye. Der Innenverteidiger kommt aus England, erstmals tätigen die Ostwestfalen einen Transfer aus dem Mutterland des Fußballs. Der 21-Jährige ist allerdings gebürtiger Hamburger und kehrt nach knapp zwölf Jahren nach Deutschland zurück.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Spieler & Trainer 2025/26 |#17
09.01.2026 - 15:26 Uhr
Raphael Araoye ist auf alle Fälle ein spannender Spieler. Hinter dem bockstarken Duo Martin Ens und Fynn Otto wird er erstmal als IV Nummer 3 agieren. Früher oder später wird aber sicherlich seine Chance bekommen.

Die Verpflichtung von Antonio Foti ist wohl ein Vorgriff auf den sich anbahnenden Abgang von Timur Gayret. Foti wurde in jungen Jahren bei Frankfurt, Hannover und Dortmund hoch gehandelt, konnte aber bisher noch keine Konstanz in seine Leistungen reinbringen. Von den Anlagen her ist er aber sicherlich ein wahnsinnig guter Spieler. Man darf ein bisschen die Hoffnung haben, dass er in Verl ähnlich wie zum Beispiel ein Batista Meier auf einmal durchstartet. Aber das wird vermutlich ein bisschen Zeit brauchen.

Der Abgang von Gayret wäre natürlich wahnsinnig schade. Weil sein Vertrag im Sommer ohnehin ausläuft, dürfte sich auch die finanzielle Entschädigung in Grenzen halten. Aus Spielersicht kann ich den Schritt nach Paderborn - so er denn auch wirklich passiert - verstehen. Gayret ist 27 Jahre alt und hat in seiner Karriere noch nie höher als in der 3. Liga gespielt. Die Chance auf die 2. Liga ist möglicherweise einmal für ihn. Ich würde es ihm auf alle Fälle von Herzen gönnen, wenn er tatsächlich höherklassig wechselt.

In Verl würde Gayret aber definitiv eine große Lücke hinterlassen. Viele sehen Gayret als aktuell wichtigsten Spieler an - noch vor einem Taz, der zwar noch mehr Scorerpunkte vorzuweisen hat, aber auch öfter untertaucht.

Und dennoch: Auch wenn ein Gayret-Abgang schmerzhaft wäre, hat Verl schon so oft bewiesen, dass man trotz empfindlicher Abgänge in der Erfolgsspur bleiben kann. Ich wäre optimistisch, dass das auch diesmal gelingen würde.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Spieler & Trainer 2025/26 |#18
12.01.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Nordhaus1

Laut kicker hat sich Dynamo Dresden bei der Suche nach einem neuen Keeper bei Energie Cottbus (Bethke) bedient. Damit dürfte Schulze dann wohl doch in Verl bleiben.
Spieler & Trainer 2025/26 |#19
12.01.2026 - 19:52 Uhr
Gibts Neuigkeiten zu Taz und Co?
Spieler & Trainer 2025/26 |#20
15.01.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von MrSuttman
Gibts Neuigkeiten zu Taz und Co?

Bisher noch nicht. Taz, Gayret und Schulze stehen weiterhin beim SC Verl unter Vertrag und werden aller Voraussicht nach am Samstag gegen Mannheim auf dem Platz stehen. Bei Taz und Schulze gehe ich davon aus, dass sich auch nichts mehr tun wird. Dresden hat mit Bethke einen anderen Torhüter verpflichtet und Taz wird meine Einschätzung zufolge auch nicht wechseln. Bei Gayret gehe ich tendenziell schon noch von einem Abgang aus, die Geschichte mit Paderborn klingt sehr konkret. Meine Vermutung: Derzeit wird über die Ablösemodalitäten verhandelt.

Zitat von VerlerJung58
Da Chilo Onuoha uns wohl verlässt, sollte man vielleicht mal bei Greuther Fürth hinsichtlich eines Juan Cabrera nachfragen. Er kommt da ja nicht zum Zug. Hat letzte Saison unter Trainer Tobi Strobl die Regio zerschossen. Eine Leihe wäre vielleicht möglich .

Der Abgang von Onuoha ist seit heute offiziell: Abschied fix: Onuoha wechselt vom SC Verl nach Portugal.
Juan Cabrera fände ich ebenfalls sehr spannend. Ein richtig cooler Spieler, der gut nach Verl passen würde. Und dass er seine Top-Saison in Augsburg unter Trainer Tobi Strobl hatte, macht die Sache umso besser. Vielleicht geht da tatsächlich was.

Allerdings denke ich, dass der Transfer von Toni Foti bereits als Vorgriff auf den Abgang von Onuoha und Gayret getätigt wurde und sich daher auf der Zugangsseite jetzt im Winter nichts mehr tun wird. Aber warten wir's ab! smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.