1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Spiele-Thread

30.07.2010 - 13:16 Uhr
Spiele-Thread |#1741
08.09.2013 - 17:01 Uhr
Ist zu zweit halt schwer ernsthaft nen ProClub zu betreiben.. 4-5 Leute Brauch man schon ;) falls das noch was wird, einfach via PN kurz melden.

•     •     •

FC a Leeve Lang !!!
Spiele-Thread |#1742
08.09.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von Linksverteidiger:
Ich hasse Fifa!

Bin gerade aus der 1. Liga abgestiegen. Ich habe 4x in Folge verloren, obwohl ich klar besser war. Ich hatte in den 4 Spielen fast 80 Torschüsse und nur 3 Tore. Ich weiß nicht was los war, aber jeder Schuss ging daneben oder auf den Torwart, obwohl diese normalerweise drin sind. Ich hatte schon in den ersten 2 Minuten gespürt, dass ich das Spiel verliere, weil kein Schuss rein geht.

Nie wieder Fifa! Hab's gleich von der Platte geworfen. Darauf habe ich keinen Bock.

Das hat Solbakken wohl auch so gesehen ;-)
Hm... Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Kann deine Bedenken gerade nicht so teilen, außer du spielst mit der größten Gurkentruppe. Also ich treff meine Dinger meistens

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Spiele-Thread |#1743
08.09.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
Hm... Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Kann deine Bedenken gerade nicht so teilen, außer du spielst mit der größten Gurkentruppe. Also ich treff meine Dinger meistens

Ich hatte den Online-Spielmodus Saison gespielt, also abhängig vom Gegner. Wie gesagt, ich bin von Liga 10 bis Liga 1 problemlos aufgestiegen und in Liga 1 habe ich auch in den ersten 5 Spielen 3 gewonnen. Danach allerdings habe ich in den letzten 5 Spielen nur noch 1 Punkte geholt. Es ging einfach kein Ball mehr ins Tor. In einem Spiel hat Cisse (Newcastle) 7x den Pfosten getroffen. 3x beim leeren Tor. Muss aber auch sagen, dass die Gegner seltsam waren. Bei zwei von den vieren fing es, als sie im Rückstand waren, urplötzlich an zu ruckeln. Hatte ich bis dahin noch nie und ich hatte plötzlich alle Kopfballduelle verloren...

Ebenso schlimm finde ich ja die Leute, die das Spiel in den ersten 5 Minuten nach Rückstand beenden und dann nicht verloren haben! Dieser Bug/Cheat hat mich schon ein paar Mal genervt. :ugly
Spiele-Thread |#1744
09.09.2013 - 09:29 Uhr
Vorsichtig gefragt: Gibt es eigentlich zufällig User die vorwiegend PES spielen und zufälligst noch auf der 360 unterwegs sind?
So lange ich noch die current Gen spiele, bleibt es wohl Microsoft und wird zu Anfang 2014 dann wieder auf das Sony-Produkt mit der 4 am Ende hinauslaufen :D

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Spiele-Thread |#1745
09.09.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von Linksverteidiger:
Zitat von koelnerkoelsch:

Ich hatte den Online-Spielmodus Saison gespielt, also abhängig vom Gegner. Wie gesagt, ich bin von Liga 10 bis Liga 1 problemlos aufgestiegen und in Liga 1 habe ich auch in den ersten 5 Spielen 3 gewonnen. Danach allerdings habe ich in den letzten 5 Spielen nur noch 1 Punkte geholt. Es ging einfach kein Ball mehr ins Tor. In einem Spiel hat Cisse (Newcastle) 7x den Pfosten getroffen. 3x beim leeren Tor. Muss aber auch sagen, dass die Gegner seltsam waren. Bei zwei von den vieren fing es, als sie im Rückstand waren, urplötzlich an zu ruckeln. Hatte ich bis dahin noch nie und ich hatte plötzlich alle Kopfballduelle verloren...

Ebenso schlimm finde ich ja die Leute, die das Spiel in den ersten 5 Minuten nach Rückstand beenden und dann nicht verloren haben! Dieser Bug/Cheat hat mich schon ein paar Mal genervt. :ugly

Spiel halt manuell, dann kannst du dich nur noch über dich selber ärgern. Am besten mit dem FC, dann finde ich in Liga 1 auch mal manuell-spielende Gegner. ;)
Spiele-Thread |#1746
09.09.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von TheNorthern:
Vorsichtig gefragt: Gibt es eigentlich zufällig User die vorwiegend PES spielen und zufälligst noch auf der 360 unterwegs sind?
So lange ich noch die current Gen spiele, bleibt es wohl Microsoft und wird zu Anfang 2014 dann wieder auf das Sony-Produkt mit der 4 am Ende hinauslaufen :D

Meld :p
d.h. Xbox ja, PES nein...hab nur Fifa 13

BK

•     •     •

Lasse dich nie mit einem Idioten ein, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung.

Fly, Eagles Fly!
Spiele-Thread |#1747
09.09.2013 - 12:39 Uhr
Auch Meld ;)

Ich spiele nur Pes seit der 2004 Version aber auf der PS3
Spiele-Thread |#1748
09.09.2013 - 19:38 Uhr
Morgen ist die Demo raus *freu* :)
Spiele-Thread |#1749
10.09.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von NURderFC:

...wie ein kleines Kind.... :)
Spiele-Thread |#1750
10.09.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Bottel:
Zitat von NURderFC:

...wie ein kleines Kind.... :)

In der Beziehung schon :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.