Spiele-Thread
30.07.2010 - 13:16 Uhr
12.08.2010 - 09:14 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Hab Pezzoni in nem Manager bekommen (zugelost), glaube aber nicht, dass er so viel Spielzeit bekommt, oder?
Sehr unwahrscheinlich. Im Mittelfeld ist Petit auf seiner Position gesetzt, erster Back Up ist Matuschyk. Für die LZM oder RZM Position ist er meiner Meinung nach zu unbeweglich.
Und in der IV ist MC Kenna Back Up Nummer 1 und um den zweiten Back Up Platz würden sich dann wohl Pezzoni und Schorch "kloppen"
Also ich denke Einsatzzeit wird er nur bekommen wenn der FC einen Vorsprung über die Zeit retten muss und er dann für einen Stürmer eingewechselt wird.
Hab Pezzoni in nem Manager bekommen (zugelost), glaube aber nicht, dass er so viel Spielzeit bekommt, oder?
Sehr unwahrscheinlich. Im Mittelfeld ist Petit auf seiner Position gesetzt, erster Back Up ist Matuschyk. Für die LZM oder RZM Position ist er meiner Meinung nach zu unbeweglich.
Und in der IV ist MC Kenna Back Up Nummer 1 und um den zweiten Back Up Platz würden sich dann wohl Pezzoni und Schorch "kloppen"
Also ich denke Einsatzzeit wird er nur bekommen wenn der FC einen Vorsprung über die Zeit retten muss und er dann für einen Stürmer eingewechselt wird.
12.08.2010 - 09:19 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Mein Kicker Classic Kader
Tor: Schäfer, Stephan
Abw: Castro, M. Friedrich, Franz, Salger
MF: Ivanschitz, Yalcin, Hunt Banovic, Schwegler, Trojan
Sturm: Ebbers, Pizzaro, Allagui
Trojan wird wahrscheinlich kein Spiel mehr machen in Mainz. der steht auf dem Abstellgleis. Und Ivanschitz wird da einen sehr schweren Stand haben. Mainz hat für die offensive Dreierreihe 5 gleichwertige Spieler ( Simak, Holtby, Schürrle sind meine Favoriten)
Für M.Friedrich denke ich wirds eng wenn Rolfes zurückkommt. Da rechne ich mit Reinartz als zweiten IV.
Und bei Banovic bin ich mir auch nicht sicher ob er spielt. In der Rückrunde hat er ja oft auf der Bank gesessen. Aber ich habe Freiburg in der Vorbereitung nicht verfolgt
Mein Kicker Classic Kader
Tor: Schäfer, Stephan
Abw: Castro, M. Friedrich, Franz, Salger
MF: Ivanschitz, Yalcin, Hunt Banovic, Schwegler, Trojan
Sturm: Ebbers, Pizzaro, Allagui
Trojan wird wahrscheinlich kein Spiel mehr machen in Mainz. der steht auf dem Abstellgleis. Und Ivanschitz wird da einen sehr schweren Stand haben. Mainz hat für die offensive Dreierreihe 5 gleichwertige Spieler ( Simak, Holtby, Schürrle sind meine Favoriten)
Für M.Friedrich denke ich wirds eng wenn Rolfes zurückkommt. Da rechne ich mit Reinartz als zweiten IV.
Und bei Banovic bin ich mir auch nicht sicher ob er spielt. In der Rückrunde hat er ja oft auf der Bank gesessen. Aber ich habe Freiburg in der Vorbereitung nicht verfolgt
12.08.2010 - 14:48 Uhr
Hat wer ne Liga bei Kicker die noch nen Mann braucht??
Bitte melden..:D:D
Bitte melden..:D:D
12.08.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Dodo7:
Wer ist der bessere TW Benalgio oder Drobny?
Wenn klar ist, dass Drobny die 1 ist, würde ich ihn vermutlich behalten. Ansonsten gehst du bei Benalgio natürlich kaum Risiko und ein guter ist er auf jedem Fall. Letzte Saison nur etwas verletzungspech.
Wer ist der bessere TW Benalgio oder Drobny?
Wenn klar ist, dass Drobny die 1 ist, würde ich ihn vermutlich behalten. Ansonsten gehst du bei Benalgio natürlich kaum Risiko und ein guter ist er auf jedem Fall. Letzte Saison nur etwas verletzungspech.
12.08.2010 - 20:29 Uhr
Abend..
Bin neu hier im forum und wollte fragen und noch ein paar ligen für mich frei wären... wenn ja bitte eine PN an mich :D :D
Bin neu hier im forum und wollte fragen und noch ein paar ligen für mich frei wären... wenn ja bitte eine PN an mich :D :D
13.08.2010 - 07:51 Uhr
Ich bin irgendwie stolz auf meine TM.de ELf...:D
TW: Fromlowitz
VER: Rodnei-Boenisch-Rothenbach
MIT: Korkmaz-Takyi-Marx-Baumjohann-Nicu
STU: Amanatidis-Kießling
Und Ersatz:
Wetklo
Basala-Mazana, Burmeister (ich wollte Basala unbedingt haben weil ich hoff das dieses Spiel länger hält und dann hab ich ein Riesentalent für 300.000 gekauft...:D)
Derzeit nur Husejinovic aber da kommt noch was..:D
Und Ersatzstürmer ist unser Bushido!!IONITA!!!:D:D:D
TW: Fromlowitz
VER: Rodnei-Boenisch-Rothenbach
MIT: Korkmaz-Takyi-Marx-Baumjohann-Nicu
STU: Amanatidis-Kießling
Und Ersatz:
Wetklo
Basala-Mazana, Burmeister (ich wollte Basala unbedingt haben weil ich hoff das dieses Spiel länger hält und dann hab ich ein Riesentalent für 300.000 gekauft...:D)
Derzeit nur Husejinovic aber da kommt noch was..:D
Und Ersatzstürmer ist unser Bushido!!IONITA!!!:D:D:D
13.08.2010 - 09:00 Uhr
Mein Comunio-Kader:
So sieht derzeit meine Aufstellung aus:
Ulreich - Mohamad; Salger; Chris; Uchida - Jajalo; Kagawa; Reus; Hunt - Podolski; Mandzukic
Und auf der Bank sitzen noch:
Geromel, McKenna, Lanig, Hoogland, Ionita,
Geromel erstmal draussen wegen der Verletzung...
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Ulreich - Mohamad; Salger; Chris; Uchida - Jajalo; Kagawa; Reus; Hunt - Podolski; Mandzukic
13.08.2010 - 09:30 Uhr
Zitat von Lietsche:
Mein Comunio-Kader:
Ich wünsche dir dass du mit deinem Kader deine Liga mit großem Abstand gewinnen wirst :)
Tipp: Vielleicht Ulreich gegen Mondy tauschen ;)
Mein Comunio-Kader:
Ich wünsche dir dass du mit deinem Kader deine Liga mit großem Abstand gewinnen wirst :)
13.08.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Naja sollte ich da den Gesamtsieg einfahren, dann würde der FC ja schon fast Meister werden. ;)
Meine Mitpieler halten mich schon für wahnsinnig weil ich zu sehr auf den FC setze, aber ich habe bei dem Kader ein gutes Gefühl.
Es sind zwar keine Spieler wie Özil, Robben, Misimovic oder Ribery dabei, aber ich traue fast jedem seine 50-60Pkt zu.
Naja sollte ich da den Gesamtsieg einfahren, dann würde der FC ja schon fast Meister werden. ;)
Meine Mitpieler halten mich schon für wahnsinnig weil ich zu sehr auf den FC setze, aber ich habe bei dem Kader ein gutes Gefühl.
Es sind zwar keine Spieler wie Özil, Robben, Misimovic oder Ribery dabei, aber ich traue fast jedem seine 50-60Pkt zu.
13.08.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von rudy dyer:
Genau deswegen wünsch ich dir den Sieg ja :)
Zitat von rudy dyer:
Genau deswegen wünsch ich dir den Sieg ja :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.