Spiele-Thread
30.07.2010 - 13:16 Uhr
11.08.2010 - 18:25 Uhr
Also wer noch hier beim Managerspiel mitmachen möchte..
.. soll mir bitte eine PM schreiben, damit ich ihn einladen kann!
Name: Machs wie Meier! - 1. FC Köln
Startbudget: 50.000.000€
Prämien: Hohe Prämien
ExpertenLiga: Ja
Mitglieder: 6
.. soll mir bitte eine PM schreiben, damit ich ihn einladen kann!
Name: Machs wie Meier! - 1. FC Köln
Startbudget: 50.000.000€
Prämien: Hohe Prämien
ExpertenLiga: Ja
Mitglieder: 6
11.08.2010 - 18:28 Uhr
Jajalo ist aufgrund der mangelnden Torgefahr wohl keine 2,5 Mio beim Kickerspiel wert, denke ich.
Da wird es doch sicher Alternativen geben bei denen man davon ausgehen kann, dass sie ein paar Törchen machen.
Darum geht's da im Grund schließlich.
Da wird es doch sicher Alternativen geben bei denen man davon ausgehen kann, dass sie ein paar Törchen machen.
Darum geht's da im Grund schließlich.
11.08.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von haxihome:
Denkt ihr Arzhedihnio (sry wenn der name jetzt nicht ganz stimmt) wird als stammspieler in die Saison gehen?
MFG aus NÜ :)
Aus meiner Sicht ist er auf jedem Fall mit Salger und Brecko im Kampf um die 2 Außenverteidigerpositionen. Eigentlich sollte er sich durchsetzen, da er ja der gesuchte AV mit Offensivdrang ist. Wann er jedoch sein Fitnessdefizit aufgearbeitet hat und somit eine ernsthafte Überlegung für die Anfangself ist kann ich nicht einschätzen.
Richtig heißt er übrigens Andrezinho ;)
Denkt ihr Arzhedihnio (sry wenn der name jetzt nicht ganz stimmt) wird als stammspieler in die Saison gehen?
MFG aus NÜ :)
Aus meiner Sicht ist er auf jedem Fall mit Salger und Brecko im Kampf um die 2 Außenverteidigerpositionen. Eigentlich sollte er sich durchsetzen, da er ja der gesuchte AV mit Offensivdrang ist. Wann er jedoch sein Fitnessdefizit aufgearbeitet hat und somit eine ernsthafte Überlegung für die Anfangself ist kann ich nicht einschätzen.
Richtig heißt er übrigens Andrezinho ;)
11.08.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von Chriskoeln:
Zitat von CristianoRonaldo7:
Meiner bei Kicker sieht so aus:
Tor: Pouplin, Salz
Abwehr: Owomoyela, Hyypiä, Tzavellas, Salger
Mittelfeld: Ballack, Yalcin, Hunt, Ze Roberto, Takyi, Castelen
Sturm: Novakovic, Ebbers, Son
Ballack habe ich auch überlegt, aber 1. sind 5 Millionen viel Geld und verletzungsanfällig ist er auch. Und ob er die Leistung bringt die sich alle erhoffen ist auch fraglich.
Ebbers wird seine Tore machen, wie immer, und Son halte für ne Wundertüte, genau wie Tzavellas. Ich finde es generell sehr schwierig eine Mannschaft aufzustellen mit der man wirklich zufrieden ist.
van Nistelrooy reizt mich grade auch wieder, weiß nur nicht wen ich dafür "opfern" könnte. schwierig, schwierig alles.
Und auf der suche nach einem Spieler der günstig ist und viele Punkte holt so wie Müller letztes Jahr bin ich auch noch.
Tzavellas ist aber sehr offensiv und kann sehr gut flanken. Deshalb denke ich mal, dass er ein paar Assists geben wird.
Bei Ballack bin ich mir sowas von sicher, dass er einschlagen wird.
Son ist relativ günstig und hat in der Vorbereitung richtig überzeugen können. Bin mal gespannt.
Ruud ist geil, aber da warte ich erstmal ab. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass der HSV den Start verpennen könnte, weil ich Veh einfach für den falschen Trainer halte.
Aber das steht auf einem anderen Blatt :)
Zitat von CristianoRonaldo7:
Meiner bei Kicker sieht so aus:
Tor: Pouplin, Salz
Abwehr: Owomoyela, Hyypiä, Tzavellas, Salger
Mittelfeld: Ballack, Yalcin, Hunt, Ze Roberto, Takyi, Castelen
Sturm: Novakovic, Ebbers, Son
Ballack habe ich auch überlegt, aber 1. sind 5 Millionen viel Geld und verletzungsanfällig ist er auch. Und ob er die Leistung bringt die sich alle erhoffen ist auch fraglich.
Ebbers wird seine Tore machen, wie immer, und Son halte für ne Wundertüte, genau wie Tzavellas. Ich finde es generell sehr schwierig eine Mannschaft aufzustellen mit der man wirklich zufrieden ist.
van Nistelrooy reizt mich grade auch wieder, weiß nur nicht wen ich dafür "opfern" könnte. schwierig, schwierig alles.
Und auf der suche nach einem Spieler der günstig ist und viele Punkte holt so wie Müller letztes Jahr bin ich auch noch.
Tzavellas ist aber sehr offensiv und kann sehr gut flanken. Deshalb denke ich mal, dass er ein paar Assists geben wird.
Bei Ballack bin ich mir sowas von sicher, dass er einschlagen wird.
Son ist relativ günstig und hat in der Vorbereitung richtig überzeugen können. Bin mal gespannt.
Ruud ist geil, aber da warte ich erstmal ab. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass der HSV den Start verpennen könnte, weil ich Veh einfach für den falschen Trainer halte.
Aber das steht auf einem anderen Blatt :)
11.08.2010 - 21:50 Uhr
Mein Classic Kader, designed for rank 178.000:
Pouplin, Simon SC Freiburg
Horn, Timo 1. FC Köln
Friedrich, Manuel Bayer Leverkusen
Zambrano, Carlos FC St. Pauli
Fritz, Clemens Werder Bremen
Volz, Moritz FC St. Pauli
Karhan, Miroslav 1. FSV Mainz 05
Petit 1. FC Köln
Hunt, Aaron Werder Bremen
Caio Eintracht Frankfurt
Matip, Joel FC Schalke 04
Castelen, Romeo Hamburger SV
Raul FC Schalke 04
Podolski, Lukas 1. FC Köln
Thy, Lennart Werder Bremen
Horn, Timo 1. FC Köln
Petit 1. FC Köln
Caio Eintracht Frankfurt
Raul FC Schalke 04
11.08.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von zettikowski:
Horn, Timo 1. FC Köln
Petit 1. FC Köln
Caio Eintracht Frankfurt
Raul FC Schalke 04
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/08/11/romeo-castelen/hsv-pechvogel-wieder-verletzt-knorpelschaden-knie-karriereende.html
Zitat
Er ist der größte Pechvogel der Bundesliga: HSV-Star Romeo Castelen (27) ist schon wieder schwer verletzt. Der Holländer bekam im Training einen Schlag unters rechte Knie, erlitt einen Knorpelschaden.
Da würde ich mich um einen Ersatz bemühen für Castelen, und vielleicht Freiburgs Nr. 2 hinter Pouplin?
Horn, Timo 1. FC Köln
Petit 1. FC Köln
Caio Eintracht Frankfurt
Raul FC Schalke 04
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/08/11/romeo-castelen/hsv-pechvogel-wieder-verletzt-knorpelschaden-knie-karriereende.html
Zitat
Er ist der größte Pechvogel der Bundesliga: HSV-Star Romeo Castelen (27) ist schon wieder schwer verletzt. Der Holländer bekam im Training einen Schlag unters rechte Knie, erlitt einen Knorpelschaden.
Da würde ich mich um einen Ersatz bemühen für Castelen, und vielleicht Freiburgs Nr. 2 hinter Pouplin?
11.08.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von zettikowski:
Horn, Timo 1. FC Köln
Petit 1. FC Köln
Caio Eintracht Frankfurt
Raul FC Schalke 04
Zitat
Habs schon letzten Mittwoch gesetzt - mir gefiel Castelen im Liga Cup. Der Tip mit dem TW ist gut...
Zitat von zettikowski:
Horn, Timo 1. FC Köln
Petit 1. FC Köln
Caio Eintracht Frankfurt
Raul FC Schalke 04
Zitat
Habs schon letzten Mittwoch gesetzt - mir gefiel Castelen im Liga Cup. Der Tip mit dem TW ist gut...
11.08.2010 - 22:21 Uhr
Mein Kicker Classic Kader
Tor: Schäfer, Stephan
Abw: Castro, M. Friedrich, Franz, Salger
MF: Ivanschitz, Yalcin, Hunt Banovic, Schwegler, Trojan
Sturm: Ebbers, Pizzaro, Allagui
Tor: Schäfer, Stephan
Abw: Castro, M. Friedrich, Franz, Salger
MF: Ivanschitz, Yalcin, Hunt Banovic, Schwegler, Trojan
Sturm: Ebbers, Pizzaro, Allagui
11.08.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von zettikowski:
Horn, Timo 1. FC Köln
Petit 1. FC Köln
Caio Eintracht Frankfurt
Raul FC Schalke 04
Würde an Petits Stelle eher noch Lanig nehmen, weil Petit zu wenig Tore schießt. Lanig macht eigentlich immer seine Tore.
Castelen muss jetzt leider raus, bei mir auch. Thy wird kein Spiel machen bei der Konkurrenz, Poldi ist halt ne Sache für sich, aber kann ich natürlich verstehen :)
Der Rest sieht doch gut aus, bis auf den 2. Keeper. Da wäre es besser den 2. Torwart zu nehmen.
Horn, Timo 1. FC Köln
Petit 1. FC Köln
Caio Eintracht Frankfurt
Raul FC Schalke 04
Würde an Petits Stelle eher noch Lanig nehmen, weil Petit zu wenig Tore schießt. Lanig macht eigentlich immer seine Tore.
Castelen muss jetzt leider raus, bei mir auch. Thy wird kein Spiel machen bei der Konkurrenz, Poldi ist halt ne Sache für sich, aber kann ich natürlich verstehen :)
Der Rest sieht doch gut aus, bis auf den 2. Keeper. Da wäre es besser den 2. Torwart zu nehmen.
12.08.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von Dodo7:
Was haltet ihr von meinen Comunio Kader?
Sturm
Harnik
Mittelfeld
Frings
Ribéry
Salihovic
Jajalo
Bruns
Abwehr
Hyypiä
Badstuber
Schmitz
Amedick
Tor
Drobny
Benaglio
Giefer
Der Sturm ist natürlich arg dünn besetzt. Würde evtl. einen der beiden Nr. 1 Keeper opfern (wann ist beim HSV die Entscheidung fällig?) und dafür einen weiteren Stürmer holen. System bleibt bei dir ja nur das 4-5-1.
Was haltet ihr von meinen Comunio Kader?
Sturm
Harnik
Mittelfeld
Frings
Ribéry
Salihovic
Jajalo
Bruns
Abwehr
Hyypiä
Badstuber
Schmitz
Amedick
Tor
Drobny
Benaglio
Giefer
Der Sturm ist natürlich arg dünn besetzt. Würde evtl. einen der beiden Nr. 1 Keeper opfern (wann ist beim HSV die Entscheidung fällig?) und dafür einen weiteren Stürmer holen. System bleibt bei dir ja nur das 4-5-1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.