1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Spiele-Thread

30.07.2010 - 13:16 Uhr
Spiele-Thread |#181
03.09.2010 - 13:18 Uhr
So wie das aussieht spielst du ja auch nur mit 10 Mann im 4-4-1. Da sind dir ja jeden Spieltag 4-Minuspunkte sicher. ;)
Solltest vllt. einen von deinen Stürmern noch aufstellen. :D
Spiele-Thread |#182
03.09.2010 - 15:51 Uhr
Hey Jungs.
Bei Comunio ist gerade Buchtmann bei uns auf dem Markt. (160.000€)
Meint ihr es lohnt sich den zu holen?
Spiele-Thread |#183
03.09.2010 - 16:52 Uhr
Kann mir mal jemand ne Pn schicken, mich in die community mit Hauschi etc. bei comunio einladen ? :rolleyes

•     •     •

Aufholjagd Rückrunde 2017/2018!

Spiele-Thread |#184
04.09.2010 - 12:08 Uhr
kann ich auch in deine liga ?

wäre echt genial :)
Spiele-Thread |#185
05.09.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von Dodo7:
Mal eine Frage an euch. :) Bei uns in Comunio, ist der Poldi auf dem Markt und jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Cacau oder Ba verkaufen soll um mir den Poldi zu holen. Was meint ihr?

Ich würde Demba Ba verkaufen. Ich denke in Hoffenheim wird Ibisevic weiterhin die meisten Tore schießen. Cacau hat eine Klasse für sich, der ist wohl der beste der Dreien. Und Poldi wird wohl der Leistungsträger in Köln...

•     •     •

§5 Nix bliev wie et wor
Wer nicht anfängt zu siegen, kann auch nicht aufhören.
Spiele-Thread |#186
05.09.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von Dodo7:
Ich würde Beck rausnehmen, und ob wesley und Bargfrede beide einen Stammkraft sein werden, bin ich mir auch nicht so sicher da würde ich mir, noch ein spieler holen. :)

Oder vorerst auf 4 Abwehrspieler umstellen. Auch nicht verkehrt um abzuwarten wie es mit Bargfrede/Wesley im Mittelfeld läuft.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Spiele-Thread |#187
07.09.2010 - 06:48 Uhr
Evtl. Bargfrede oder Herrmann für Vorsah.
Ansonsten haste doch 'ne akzeptable Truppe beisammen. Da du ja weißt, dass du noch einen Topstürmer brauchst, ist alles in Butter. ;)
Spiele-Thread |#188
08.09.2010 - 06:31 Uhr
Zitat von Dodo7:
Zitat von FC_Hauschi:
Evtl. Bargfrede oder Herrmann für Vorsah.
Ansonsten haste doch 'ne akzeptable Truppe beisammen. Da du ja weißt, dass du noch einen Topstürmer brauchst, ist alles in Butter. ;)

Da kann ich dir nur zustimmen, außer das ich vll cicero aufstellen würde. :)
Spielt Cicero im Moment überhaupt?
Spiele-Thread |#189
09.09.2010 - 13:58 Uhr
Hat ncoh ein zuverlässiger User Lust auf das Managerspiel hier bei Transfermarkt.de? Ist ähnlich wie Comunio, nur laufen die Gebote auf dem Transfermarkt etwas spannender ab. Das läuft hier so ab wie bei eBay

•     •     •

Come On Effzeh!
Spiele-Thread |#190
09.09.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Hat ncoh ein zuverlässiger User Lust auf das Managerspiel hier bei Transfermarkt.de? Ist ähnlich wie Comunio, nur laufen die Gebote auf dem Transfermarkt etwas spannender ab. Das läuft hier so ab wie bei eBay

warum nicht..wäre dabei

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.