Spiele-Thread
30.07.2010 - 13:16 Uhr
03.09.2010 - 13:18 Uhr
So wie das aussieht spielst du ja auch nur mit 10 Mann im 4-4-1. Da sind dir ja jeden Spieltag 4-Minuspunkte sicher. ;)
Solltest vllt. einen von deinen Stürmern noch aufstellen. :D
Solltest vllt. einen von deinen Stürmern noch aufstellen. :D
03.09.2010 - 15:51 Uhr
Hey Jungs.
Bei Comunio ist gerade Buchtmann bei uns auf dem Markt. (160.000€)
Meint ihr es lohnt sich den zu holen?
Bei Comunio ist gerade Buchtmann bei uns auf dem Markt. (160.000€)
Meint ihr es lohnt sich den zu holen?
03.09.2010 - 16:52 Uhr
Kann mir mal jemand ne Pn schicken, mich in die community mit Hauschi etc. bei comunio einladen ? :rolleyes
04.09.2010 - 12:08 Uhr
kann ich auch in deine liga ?
wäre echt genial :)
wäre echt genial :)
05.09.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von Dodo7:
Mal eine Frage an euch. :) Bei uns in Comunio, ist der Poldi auf dem Markt und jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Cacau oder Ba verkaufen soll um mir den Poldi zu holen. Was meint ihr?
Ich würde Demba Ba verkaufen. Ich denke in Hoffenheim wird Ibisevic weiterhin die meisten Tore schießen. Cacau hat eine Klasse für sich, der ist wohl der beste der Dreien. Und Poldi wird wohl der Leistungsträger in Köln...
Mal eine Frage an euch. :) Bei uns in Comunio, ist der Poldi auf dem Markt und jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Cacau oder Ba verkaufen soll um mir den Poldi zu holen. Was meint ihr?
Ich würde Demba Ba verkaufen. Ich denke in Hoffenheim wird Ibisevic weiterhin die meisten Tore schießen. Cacau hat eine Klasse für sich, der ist wohl der beste der Dreien. Und Poldi wird wohl der Leistungsträger in Köln...
05.09.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von Dodo7:
Ich würde Beck rausnehmen, und ob wesley und Bargfrede beide einen Stammkraft sein werden, bin ich mir auch nicht so sicher da würde ich mir, noch ein spieler holen. :)
Oder vorerst auf 4 Abwehrspieler umstellen. Auch nicht verkehrt um abzuwarten wie es mit Bargfrede/Wesley im Mittelfeld läuft.
Ich würde Beck rausnehmen, und ob wesley und Bargfrede beide einen Stammkraft sein werden, bin ich mir auch nicht so sicher da würde ich mir, noch ein spieler holen. :)
Oder vorerst auf 4 Abwehrspieler umstellen. Auch nicht verkehrt um abzuwarten wie es mit Bargfrede/Wesley im Mittelfeld läuft.
07.09.2010 - 06:48 Uhr
Evtl. Bargfrede oder Herrmann für Vorsah.
Ansonsten haste doch 'ne akzeptable Truppe beisammen. Da du ja weißt, dass du noch einen Topstürmer brauchst, ist alles in Butter. ;)
Ansonsten haste doch 'ne akzeptable Truppe beisammen. Da du ja weißt, dass du noch einen Topstürmer brauchst, ist alles in Butter. ;)
08.09.2010 - 06:31 Uhr
Zitat von Dodo7:
Zitat von FC_Hauschi:
Da kann ich dir nur zustimmen, außer das ich vll cicero aufstellen würde. :)Spielt Cicero im Moment überhaupt?
Zitat von FC_Hauschi:
Da kann ich dir nur zustimmen, außer das ich vll cicero aufstellen würde. :)Spielt Cicero im Moment überhaupt?
09.09.2010 - 13:58 Uhr
Hat ncoh ein zuverlässiger User Lust auf das Managerspiel hier bei Transfermarkt.de? Ist ähnlich wie Comunio, nur laufen die Gebote auf dem Transfermarkt etwas spannender ab. Das läuft hier so ab wie bei eBay
09.09.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Hat ncoh ein zuverlässiger User Lust auf das Managerspiel hier bei Transfermarkt.de? Ist ähnlich wie Comunio, nur laufen die Gebote auf dem Transfermarkt etwas spannender ab. Das läuft hier so ab wie bei eBay
warum nicht..wäre dabei
warum nicht..wäre dabei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.