Spiele-Thread
30.07.2010 - 13:16 Uhr
30.08.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Wie sieht's in unserer Comunio aus?
Werd ich jetzt ausgebuht und verschmäht, weil ich Arnautovic in der Startelf hatte? :ugly
Glückwunsch zum Tagessieg ;-)
Werd ich jetzt ausgebuht und verschmäht, weil ich Arnautovic in der Startelf hatte? :ugly
30.08.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Hier die Egebnisse
1. Hauschi 46
2. vivacolonia 32
3. Schnuppi 06 28
4. prince21 26
5. Geißböckchen 007 26
6. Rudy Dyer 23
7. Geissbock 007 20
8. geissbockking 17
9. pumaman 8
10. Florian 8
11. redvendetta 4
12. Cristiano -
Hier die Egebnisse
1. Hauschi 46
2. vivacolonia 32
3. Schnuppi 06 28
4. prince21 26
5. Geißböckchen 007 26
6. Rudy Dyer 23
7. Geissbock 007 20
8. geissbockking 17
9. pumaman 8
10. Florian 8
11. redvendetta 4
12. Cristiano -
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 30.08.2010 um 12:12 Uhr bearbeitet
30.08.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von FC_Hauschi:
Glückwunsch zum Tagessieg ;-)Yeah. :D
Und das ohne großartig aktiv zu sein. :cool
Zitat von FC_Hauschi:
Glückwunsch zum Tagessieg ;-)Yeah. :D
Und das ohne großartig aktiv zu sein. :cool
31.08.2010 - 07:03 Uhr
Zitat von Dodo7:
Super, nach dem 2 Spieltag bin ich jetzt, bei Comunio nachdem ich dritter war achter. :grrrIch bin positiv überrascht mit meiner 30.000.000 € Mannschaft auf Platz 2 zu stehen.
Sippel - Zabavnik, Pasanen, Delpierre, Simunic - van Bommel, Kirch, Gustavo, ??? - Arnautovic, Petric
Der letzte Mittelfeldspieler will mir gerade nicht einfallen.
Bei meiner anderen Comunio bin ich wegen vieler Verletzungen nur auf Platz 5.
Meine Stammaufstellung wäre, wenn alle dabeiwären:
Neuer - Geromel, Mohamad, Simunic, Subotic - Schweinsteiger, Robben, Renato Augusto, Yalcin/Bargfrede - Kießling, Olic
Geromel und Mohamad fehlen ebenso wie Robben.
Olic fehlte am ersten Spieltag und hat am zweiten auf die Mütze bekommen.
Super, nach dem 2 Spieltag bin ich jetzt, bei Comunio nachdem ich dritter war achter. :grrrIch bin positiv überrascht mit meiner 30.000.000 € Mannschaft auf Platz 2 zu stehen.
Sippel - Zabavnik, Pasanen, Delpierre, Simunic - van Bommel, Kirch, Gustavo, ??? - Arnautovic, Petric
Bei meiner anderen Comunio bin ich wegen vieler Verletzungen nur auf Platz 5.
Meine Stammaufstellung wäre, wenn alle dabeiwären:
Neuer - Geromel, Mohamad, Simunic, Subotic - Schweinsteiger, Robben, Renato Augusto, Yalcin/Bargfrede - Kießling, Olic
Geromel und Mohamad fehlen ebenso wie Robben.
Olic fehlte am ersten Spieltag und hat am zweiten auf die Mütze bekommen.
31.08.2010 - 08:18 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Die ??? hätte ich auch an deiner Stelle gesetzt - Bradley ;)
31.08.2010 - 08:18 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
31.08.2010 - 08:36 Uhr
bei comunio bin ich gesamt dritter u. einmal erster.
Adler-Fuchs-Compper-Chris-Rausch-Jajalo-Reinartz-Ochs-Schwegler-Elia-Almeida ( Platz 3 )
Pouplin-Bungert-Prödl-Eichner-Rausch-Soto-Bargfrede-Barnetta-Ribery-Schieber-Almeida
( Platz1 )
bis jetzt läuft es ganz gut für mich. Rausch bringt mir sehr viele punkte. habe ihn auch beim tm-manager....
Adler-Fuchs-Compper-Chris-Rausch-Jajalo-Reinartz-Ochs-Schwegler-Elia-Almeida ( Platz 3 )
Pouplin-Bungert-Prödl-Eichner-Rausch-Soto-Bargfrede-Barnetta-Ribery-Schieber-Almeida
( Platz1 )
bis jetzt läuft es ganz gut für mich. Rausch bringt mir sehr viele punkte. habe ihn auch beim tm-manager....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geissbock007 am 31.08.2010 um 08:37 Uhr bearbeitet
31.08.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von FC_Hauschi:
Die ??? hätte ich auch an deiner Stelle gesetzt - Bradley ;)Ha, tatsächlich. :D
Ein Pony ist mir da entfallen.
Zitat von FC_Hauschi:
Die ??? hätte ich auch an deiner Stelle gesetzt - Bradley ;)Ha, tatsächlich. :D
Ein Pony ist mir da entfallen.
01.09.2010 - 07:30 Uhr
Zitat von promillobvb:
Wir suchen ein paar Spieler für eine große bestehende Community. Meldet euch bei Interesse per PN, Danke :)
Wäre vllt sinnvoll wenn du noch dazu sagst um WAS für eine Community es sich handelt...
Wir suchen ein paar Spieler für eine große bestehende Community. Meldet euch bei Interesse per PN, Danke :)
Wäre vllt sinnvoll wenn du noch dazu sagst um WAS für eine Community es sich handelt...
01.09.2010 - 07:57 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von promillobvb:
moin moin,
es ist eine liga bei comunio.....
Zitat von promillobvb:
moin moin,
es ist eine liga bei comunio.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.