1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Spiele-Thread

30.07.2010 - 13:16 Uhr
Spiele-Thread |#101
16.08.2010 - 13:25 Uhr
Noch ne Frage....

Was passiert denn eig wenn ich mit nem Minus in die Saison gehe?? :/:
Spiele-Thread |#102
16.08.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von JeeTMonTana:
Noch ne Frage....

Insgesamt stehe ich bei Regeln, Punkte, Prämien etc noch ziemlich aufm Schlauch. Gibts da schon was aktuelles?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Spiele-Thread |#103
16.08.2010 - 13:39 Uhr
Am Freitag startet ja auch die Comunio-Liga.

Für unsere Liga schlage ich vor, wie letztes Jahr, die Spieltagsprämien wie folgt zu vergeben:

1. Platz 500.000
2. Platz 400.000
3. Platz 300.000

Ein paar Leute waren länger nicht mehr aktiv. Ich werde dann einfach mal die ersten 2-3 Spieltage abwarten und wer dann immer noch nicht wieder eingestiegen ist und/oder mit unvollständigen Mannschaften antritt wird dann iregndwann gelöscht.

Was haltet ihr davon, für Spieltagssiege "Sternchen" zu vergeben, ähnlich wie bei den Trikots für Meisterschaften?
Für 3 Spieltagssiege in der Saison gibts dann nen bronzenen Stern, für 6 den zweiten etc.

Weitere Prämienvorschläge oder andere Ideen für eine spannende Liga?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Spiele-Thread |#104
16.08.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von JeeTMonTana:
Noch ne Frage....

Insgesamt stehe ich bei Regeln, Punkte, Prämien etc noch ziemlich aufm Schlauch. Gibts da schon was aktuelles?

Also soweit ich weiß wird daran noch geabeitet...

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es Punkte gibt wenn man im Minus ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barathin am 16.08.2010 um 13:42 Uhr bearbeitet
Spiele-Thread |#105
16.08.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von JeeTMonTana:

Ich will eig sogar noch in ne Liga also wenn wer ne hat bitte melden..:D

pff schon fast so als wär ich ne Frau und hätt grad meine bestimmten Tage im Monat diese Stimmungsschwankungen..:P

Falls noch platz ist bitte ich auch um eine einladung :D

Und eine frage... Wer benotet denn die spieler beim tm-manager?? kicker , sportal oder doch die tm experten :D

•     •     •

COME ON FC!
Spiele-Thread |#106
16.08.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Am Freitag startet ja auch die Comunio-Liga.

Für unsere Liga schlage ich vor, wie letztes Jahr, die Spieltagsprämien wie folgt zu vergeben:

1. Platz 500.000
2. Platz 400.000
3. Platz 300.000

Ein paar Leute waren länger nicht mehr aktiv. Ich werde dann einfach mal die ersten 2-3 Spieltage abwarten und wer dann immer noch nicht wieder eingestiegen ist und/oder mit unvollständigen Mannschaften antritt wird dann iregndwann gelöscht.

Was haltet ihr davon, für Spieltagssiege "Sternchen" zu vergeben, ähnlich wie bei den Trikots für Meisterschaften?
Für 3 Spieltagssiege in der Saison gibts dann nen bronzenen Stern, für 6 den zweiten etc.

Weitere Prämienvorschläge oder andere Ideen für eine spannende Liga?

Prinzipiell eine geniale Idee, aber an der Ausführung könnte es hadern

•     •     •

§5 Nix bliev wie et wor
Wer nicht anfängt zu siegen, kann auch nicht aufhören.
Spiele-Thread |#107
16.08.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Aussenverteidiger:
Also soll Salger wohl Stammspieler sein?
Verdammt, den habe ich auf den Transgermarkt gesetzt und kann ihn nicht mehr runternehmen .. :/:

Salger wird nur beim Saisonstart eine grosse Rolle spielen, wenn Adrezihno wieder vollständig fit sein wird, dann übernimmt er die Position. Sein Drang nach Vorne und die Flanken sind bei weitem besser

•     •     •

§5 Nix bliev wie et wor
Wer nicht anfängt zu siegen, kann auch nicht aufhören.
Spiele-Thread |#108
17.08.2010 - 06:42 Uhr
Ich hoffe ja bei der tm.de-Comunio auf meinen Sturm mit Petric, Arnautovic und Forssell.
Der eine hat sicher Ladehemmungen, während der nächste aus Disziplinarischen Gründen die Spiele von der stillen Treppe verfolgt und der letzte sich verletzt. :ugly
Spiele-Thread |#109
17.08.2010 - 08:16 Uhr
Hat wer eine Tippliga bei kicker??

Wenn ja bitte PN...
Spiele-Thread |#110
17.08.2010 - 09:03 Uhr
Zitat von Diego_Maradona:
Zitat von Barathin:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von JeeTMonTana:
Noch ne Frage....

Also soweit ich weiß wird daran noch geabeitet...

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es Punkte gibt wenn man im Minus ist

Wieso ?

Schalke kriegt doch auch die Punkte angeschrieben..

Aber wofür sollte man dann verschiedene Budgetarten zu Beginn auswählen können wenn es doch eh Wayne ist wenn man es überzieht? :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.