DFB und DFB-Teams

Spiele der Konkurrenz

01.06.2010 - 20:21 Uhr
Spiele der Konkurrenz |#21
01.06.2010 - 22:20 Uhr
Kamerun mit einer aehnlcih schwachen Vorstellung gegen die Portugiesen (Ronaldo dagegen scheint in Form zu sein), aktuell sieht's schlecht aus fuer die Afrikaner. Gut moeglich, dass die allesamt in der Vorrunde die Segel streichen muessen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Spiele der Konkurrenz |#22
01.06.2010 - 22:31 Uhr
Bei Ghana fehlte ALLES. Das lag nicht an einem falschen Zeitpunkt in der Vorbereitung, oder 2 oder 3 oder 4 Spielern, die man noch austauscht; das war von Grund auf unterklassig, und - ich lehne mich mal weit aus dem Fenster - dürfte bis zur WM kaum zu beheben sein.
Mutiges Urteil nach einem einzigen Testspiel: Fallobst, Zweitliganiveau.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Spiele der Konkurrenz |#23
02.06.2010 - 01:15 Uhr
Zitat von Stevo78:
Das glaube ich nicht. Wir werden in Südafrika sicherlich ein ganz anderes Ghana zu Gesicht bekommen als heute abend. Ich frage mich sowieso, warum die in Europa ihre Testspiele machen? Die Atmosphäre des WM ausführenden Kontinents hat immer eine gewaltige Rolle für den Erfolg der jeweiligen Mannschaften gespielt.

Vielleicht weil's sicherer ist? Ne, ich denk einfach das es in Europa leichter ist nen guten Gegner zu bekommen, um mal schnell n Testspiel zu machen. Die Niederländer wären bestimmt nicht für'n Testspiel mal schnell nach Afrika gebraust.

•     •     •

Mut zu Lücke!
Spiele der Konkurrenz |#24
02.06.2010 - 12:26 Uhr
Heute:
15:30 Zimbabwe - Brasilien
18:30 Honduras - Aserbaidschan
18:30 Griechenland - Paraguay
20:30 Serbien - Polen

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Spiele der Konkurrenz |#25
02.06.2010 - 18:35 Uhr
Berti testet jetzt Honduras.

•     •     •

Spiele der Konkurrenz |#26
02.06.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Lascho:
Berti testet jetzt Honduras.
Halbzeit 0:0 auf einem zugeregneten Dorfbolzplatz irgendwo in den Alpen.

•     •     •

Spiele der Konkurrenz |#27
02.06.2010 - 21:03 Uhr
Man muss sagen, alle anderen kochen auch nur mit Wasser! Ich habe noch kein Team gesehen, dass man nicht schlagen kann. Deutschland macht sogar so ziemlich den besten Eindruck mit den überzeugenden Siegen gegen Ungarn und Malta.
Spiele der Konkurrenz |#28
02.06.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von smithfan:
Wird Serbien-Polen im Free TV übertragen oder muss ich mir wieder was anderes einfallen lassen?
Muss ohne TV gehen.
Serbien wird in der ersten halben Stunde von den Polen an die Wand gespielt, aber immer noch ein glückliches 0:0.

•     •     •

Spiele der Konkurrenz |#29
02.06.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von Lascho:

Barrios wird wohl der Argentinier mit den meisten Toren, kurios, er spielt ja nicht für Argentinien. :D
Spiele der Konkurrenz |#30
02.06.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Zitat von Lascho:

Barrios wird wohl der Argentinier mit den meisten Toren, kurios, er spielt ja nicht für Argentinien. :D

unglaublich das Barrios nun schon 3Tore in 3Länderspielen erzielt hat, ich denke der Junge wird eine ganz ganz starke WM spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.