Spiele der Konkurrenz
01.06.2010 - 20:21 Uhr
01.06.2010 - 22:20 Uhr
Kamerun mit einer aehnlcih schwachen Vorstellung gegen die Portugiesen (Ronaldo dagegen scheint in Form zu sein), aktuell sieht's schlecht aus fuer die Afrikaner. Gut moeglich, dass die allesamt in der Vorrunde die Segel streichen muessen.
01.06.2010 - 22:31 Uhr
Bei Ghana fehlte ALLES. Das lag nicht an einem falschen Zeitpunkt in der Vorbereitung, oder 2 oder 3 oder 4 Spielern, die man noch austauscht; das war von Grund auf unterklassig, und - ich lehne mich mal weit aus dem Fenster - dürfte bis zur WM kaum zu beheben sein.
Mutiges Urteil nach einem einzigen Testspiel: Fallobst, Zweitliganiveau.
Mutiges Urteil nach einem einzigen Testspiel: Fallobst, Zweitliganiveau.
02.06.2010 - 01:15 Uhr
Zitat von Stevo78:
Das glaube ich nicht. Wir werden in Südafrika sicherlich ein ganz anderes Ghana zu Gesicht bekommen als heute abend. Ich frage mich sowieso, warum die in Europa ihre Testspiele machen? Die Atmosphäre des WM ausführenden Kontinents hat immer eine gewaltige Rolle für den Erfolg der jeweiligen Mannschaften gespielt.
Vielleicht weil's sicherer ist? Ne, ich denk einfach das es in Europa leichter ist nen guten Gegner zu bekommen, um mal schnell n Testspiel zu machen. Die Niederländer wären bestimmt nicht für'n Testspiel mal schnell nach Afrika gebraust.
Das glaube ich nicht. Wir werden in Südafrika sicherlich ein ganz anderes Ghana zu Gesicht bekommen als heute abend. Ich frage mich sowieso, warum die in Europa ihre Testspiele machen? Die Atmosphäre des WM ausführenden Kontinents hat immer eine gewaltige Rolle für den Erfolg der jeweiligen Mannschaften gespielt.
Vielleicht weil's sicherer ist? Ne, ich denk einfach das es in Europa leichter ist nen guten Gegner zu bekommen, um mal schnell n Testspiel zu machen. Die Niederländer wären bestimmt nicht für'n Testspiel mal schnell nach Afrika gebraust.
02.06.2010 - 12:26 Uhr
Heute:
15:30 Zimbabwe - Brasilien
18:30 Honduras - Aserbaidschan
18:30 Griechenland - Paraguay
20:30 Serbien - Polen
15:30 Zimbabwe - Brasilien
18:30 Honduras - Aserbaidschan
20:30 Serbien - Polen
02.06.2010 - 18:35 Uhr
Berti testet jetzt Honduras.
02.06.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Lascho:
Berti testet jetzt Honduras.Halbzeit 0:0 auf einem zugeregneten Dorfbolzplatz irgendwo in den Alpen.
Berti testet jetzt Honduras.Halbzeit 0:0 auf einem zugeregneten Dorfbolzplatz irgendwo in den Alpen.
02.06.2010 - 21:03 Uhr
Man muss sagen, alle anderen kochen auch nur mit Wasser! Ich habe noch kein Team gesehen, dass man nicht schlagen kann. Deutschland macht sogar so ziemlich den besten Eindruck mit den überzeugenden Siegen gegen Ungarn und Malta.
02.06.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von smithfan:
Wird Serbien-Polen im Free TV übertragen oder muss ich mir wieder was anderes einfallen lassen?Muss ohne TV gehen.
Serbien wird in der ersten halben Stunde von den Polen an die Wand gespielt, aber immer noch ein glückliches 0:0.
Wird Serbien-Polen im Free TV übertragen oder muss ich mir wieder was anderes einfallen lassen?Muss ohne TV gehen.
Serbien wird in der ersten halben Stunde von den Polen an die Wand gespielt, aber immer noch ein glückliches 0:0.
02.06.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von Lascho:
Barrios wird wohl der Argentinier mit den meisten Toren, kurios, er spielt ja nicht für Argentinien. :D
Barrios wird wohl der Argentinier mit den meisten Toren, kurios, er spielt ja nicht für Argentinien. :D
02.06.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Zitat von Lascho:
unglaublich das Barrios nun schon 3Tore in 3Länderspielen erzielt hat, ich denke der Junge wird eine ganz ganz starke WM spielen.
Zitat von Lascho:
unglaublich das Barrios nun schon 3Tore in 3Länderspielen erzielt hat, ich denke der Junge wird eine ganz ganz starke WM spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.