Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#171
01.04.2007 - 16:28 Uhr
Zitat von marcello84:
==> Vielleicht wird ja doch noch was aus dem Jungen.

Das Alter würde jedenfalls noch für ihn sprechen. Mit 20 ist auf keinen Fall schon alle Hoffnung verloren. Und Potential ist ja unumstritten vorhanden. Würde es dem Jungen gönnen.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Solomon Okoronkwo |#172
01.04.2007 - 16:29 Uhr
hab das spedil gesdehen. er hat etwas 30 minuten gespielt. war nur nicht von anfang an im spiel, weil er mkit seiner natio bzw u natio (weiß nich genau welche) unterwegs war und köstner ihn etwas schionen wollte. die essener hatten zwischenzeitlich ne enorme drangphase, die aber nix gebracht hat, aber in dieser zeit war oko in jede sekunde unendlich gefährlich. man sieht jetztt, was der junge kann, wenn er vertrauen bekommt.
Solomon Okoronkwo |#173
01.04.2007 - 17:37 Uhr
Zitat von Exsample:
hab das spedil gesdehen. er hat etwas 30 minuten gespielt. war nur nicht von anfang an im spiel, weil er mkit seiner natio bzw u natio (weiß nich genau welche) unterwegs war und köstner ihn etwas schionen wollte. die essener hatten zwischenzeitlich ne enorme drangphase, die aber nix gebracht hat, aber in dieser zeit war oko in jede sekunde unendlich gefährlich. man sieht jetztt, was der junge kann, wenn er vertrauen bekommt.

klingt ja richtig vielversprechend, nächste saison sollten wir ihn wieder in liga 2 verleihen, damit er sich weiterentwickeln kann finde ich.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Solomon Okoronkwo |#174
01.04.2007 - 17:40 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Exsample:

klingt ja richtig vielversprechend, nächste saison sollten wir ihn wieder in liga 2 verleihen, damit er sich weiterentwickeln kann finde ich.

Bin ich auch der Meinung aber vllt einen Klbu der ein höheres Ziel anstrebt( gesichertes Mittelfeld evtl Aufstieg) dann kann er sich ja langsam daran gewöhnen, was man für eine Einstellung brauch um sich bei einem ambitionierten Klub was unsere Hertha ja zweifelsohne ist :) durchzusetzen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Solomon Okoronkwo |#175
30.04.2007 - 21:53 Uhr
Zitat von Rosicky:
Fallrückzieher

was ist mit dem vfb-user ?

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#176
30.04.2007 - 22:48 Uhr
der hackentrick von ihm war geil, ich will ihn aber trotzdem nicht mehr bei der hertha sehen.... :grrr

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Solomon Okoronkwo |#177
30.04.2007 - 22:54 Uhr
Zitat von HerthaPESBerlin:
der hackentrick von ihm war geil, ich will ihn aber trotzdem nicht mehr bei der hertha sehen.... :grrr

ich will ihn wieder sehen, nächstes jahr macht er 20 buden, du wirst sehen... :ugly
Solomon Okoronkwo |#178
01.05.2007 - 12:19 Uhr
Habe das Spiel auch weitesgehend gesehen....

Hatte es schwer gegen Gledson, nettes Duell :p

Dennoch hat Oko 3,4 mal gute, klüge Pässe gespielt wo er entweder Boskovic oder die Außen bedient hat, gefiel mir.

Der Vollstrecker / Torjäger ist er natürlich nicht, wird m.M nach aber die Nr 4 in der nächsten Spielzeit

Denke, diesmal wird Lakic ausgeliehen....liegt ja naheliegend....
Solomon Okoronkwo |#179
01.05.2007 - 15:31 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Habe das Spiel auch weitesgehend gesehen....

Hatte es schwer gegen Gledson, nettes Duell :p

Dennoch hat Oko 3,4 mal gute, klüge Pässe gespielt wo er entweder Boskovic oder die Außen bedient hat, gefiel mir.

Der Vollstrecker / Torjäger ist er natürlich nicht, wird m.M nach aber die Nr 4 in der nächsten Spielzeit

Denke, diesmal wird Lakic ausgeliehen....liegt ja naheliegend....

Irgendwie hat er aber auch so gespielt wie bei uns immer.

Seine Technik sah man aufblitzen, teilweise waren auch geniale Momente dabei. Aber größenteils war er doch sehr ineffektiv.

Und seine Jähzornigkeit hat er immer noch nicht in den Griff bekommen. Bei einen dieser unzähligen Duelle gegen Gledson war er auch kurz vor der Tätlichkeit und musste von Beinlich beruhigt werden.

So richtig weiterentwickelt scheint er sich in Essen nicht zu haben.
Solomon Okoronkwo |#180
01.05.2007 - 18:20 Uhr
so hab heute die wiederholung vom spiel so halb gesehen und ich finde, dass man oko eher hinter den spitzen einsetzen sollte, denn ein stürmer isser für mich nicht so recht. er spielt teils klasse pässe und seine technik is auch sehr gut. was ihm fehlt ist dieser killerinstinkt und den wird er auch nicht mehr bekommen. ich möchte ihn nicht als yildi nachfolger, aber ich meine er wäre besser als OM aufgehoben.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.