Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1861
25.02.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von kevinboss16:
Da denkt sich der Fußballgott: "Wie? Der Hummels ist so gut wie fit? Na dann ists ja in Ordnung, wenn der nächste mal fürn paar Wochen ausfällt". Denke leider auch, dass morgen eine unerfreuliche Nachricht kommt. Wenn Sokratis so lange liegen bleibt, dann ist da auch was.

Jep. Ich fall eher aus dem Häuschen wenn da morgen eben KEINE negativ Meldung kommt.
Da geh ich praktisch jetzt schon fest von aus.
Desweiteren glaube ich das das am WE gegen den Club schwerer wird als heute gegen Zenit.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Sokratis [25] |#1862
25.02.2014 - 20:46 Uhr
Hummels und Sokratis gleichzeitig fit?
Zu schön um wahr zu sein.
Sokratis [25] |#1863
25.02.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von Inventor007:

Hummels und Subotic gemeinsam fit, wäre für mich der weit größere -und noch unrealistischere- Traum.

Dieses Duo, dazu Ilkay auf der 8, fehlt mir unendlich:(

Aber gut, Sokratis und Hummels hätte natürlich auch was:) wobei mir Friedrich zuletzt echt gut gefallen hat.
Sokratis [25] |#1864
25.02.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Inventor007:

Hummels und Subotic gemeinsam fit, wäre für mich der weit größere -und noch unrealistischere- Traum.

Aber gut, Sokratis und Hummels hätte natürlich auch was:) wobei mir Friedrich zuletzt echt gut gefallen hat.

Stimmt, vielleicht wäre Friedrich und Mats das bessere Duo....
Sokratis [25] |#1865
25.02.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von AusLiebe:
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Inventor007:

Stimmt, vielleicht wäre Friedrich und Mats das bessere Duo....

Friedrich in allen Ehren, aber was Sokratis an wichtigen und zugleich schweren Zweikämpfen gewinnt, das ist der Wahnsinn. Sein Aufbauspiel ist ausbaufähig, aber wenn Hummels neben ihm spielt, sehe ich da keine Problematik. Also Sokratis neben Hummels ist mMn sehr viel besser als Friedrich neben Hummels.
Sokratis [25] |#1866
25.02.2014 - 23:02 Uhr
`gibt es eventuell infos über sokratis ob er sich etwas zugezogen hat?

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Sokratis [25] |#1867
25.02.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
`gibt es eventuell infos über sokratis ob er sich etwas zugezogen hat?

Bis jetzt noch nicht.
Aber geh mal davon aus das morgen ne Meldung mit einer Verletzung (Sokratis) kommen wird.
Da kann man schonmal sicher von ausgehen. Leider.
Wahrscheinlich wird Sokratis nicht der einzigste Verletzte bleiben. Denke da wird uns wie fast immer noch was erwarten. Also ich geh da schon fest von aus.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Sokratis [25] |#1868
26.02.2014 - 00:15 Uhr
ohman nur pessimisten hier ^^ entspannt euch mal, er hat doch das spiel noch locker flockig zu ende gespielt. Das wäre bei ner ernsteren Vereltzung wohl nicht so einfach möglich
Sokratis [25] |#1869
26.02.2014 - 00:44 Uhr
In welcher Minute ungefähr hatte er sich denn weh getan?
Sokratis [25] |#1870
26.02.2014 - 00:57 Uhr
Zitat von popinga:
In welcher Minute ungefähr hatte er sich denn weh getan?

ausm Bauch heraus würd ich sagen 70-75.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.