Balkan

Slowenische Nationalmannschaft [🇸🇮]

07.08.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von haris_kljuc:
letzten novemer war es wirklich ein "ljudski vrt" der besonderen art! :p

hätte nix dagegen das es diesen november gleich wird :D

Geilst du dich jetzt dein ganzes Leben dran auf dass ihr ein FS gegen uns gewonnen habt? :D

Ich würde ja nicht sagen, wenn ihr uns mit 6:0 von Platz gefegt hättet, aber so :p

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von Iversan:
Zitat von haris_kljuc:
letzten novemer war es wirklich ein "ljudski vrt" der besonderen art! :p

hätte nix dagegen das es diesen november gleich wird :D

Geilst du dich jetzt dein ganzes Leben dran auf dass ihr ein FS gegen uns gewonnen habt? :D

Ich würde ja nicht sagen, wenn ihr uns mit 6:0 von Platz gefegt hättet, aber so :p

Es endete nur 4-3 weil wir langsamer gespielt haben und ihr 12 Spieler auf dem Feld hattet und wir nur 10 ;)
Mikelini war euer bester Spieler. :D :p
Zitat von Dzenan-BiH:

Es endete nur 4-3 weil wir langsamer gespielt haben und ihr 12 Spieler auf dem Feld hattet und wir nur 10 ;)

Auch mit Mikelini nahmen sich beide Abwehrreihen nicht viel :p

Das Highlight des Spiels war eh, als Saraba eingewechselt wurde. Zdravko Fussballgott :D

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von Iversan:
Zitat von Dzenan-BiH:

Auch mit Mikelini nahmen sich beide Abwehrreihen nicht viel :p

Das Highlight des Spiels war eh, als Saraba eingewechselt wurde. Zdravko Fussballgott :D

:p

Das spiel ist zum Vergessen,obwohl wir gewonnen haben. :)
Zitat von haris_kljuc:
immerhin war er der star der slovenischen liga! :p

Das war die größte Pfeiffe die wir je als LV hatten. Bei jedem Schritt dachte ich, der bricht sich die Beine :D

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von Iversan:
Zitat von haris_kljuc:
immerhin war er der star der slovenischen liga! :p

Das war die größte Pfeiffe die wir je als LV hatten. Bei jedem Schritt dachte ich, der bricht sich die Beine :D

:ugly
Nichts gegen Zdravko,sonst gibt es Haue,mach du mal deine Spieler runter. :grrr :angry :D
Zitat von 77Adis77:

hatte er nicht ein Angebot von ManU?

Ne, ich glaub Real Madrid...ach ne das war Lavric :D :ugly

Wir driften hier langsam vom Thema ab :p

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von Iversan:
Zitat von 77Adis77:

hatte er nicht ein Angebot von ManU?

Ne, ich glaub Real Madrid...ach ne das war Lavric :D :ugly

Wir driften hier langsam vom Thema ab :p

Mach mal einen Plauderthread auf,dann können wir weiter diskutieren? :D

Bitte... :p
Zitat von 77Adis77:

ich weiss, aber was mich freut das ihr die Polen 3:0 Weg geputzt habt, gegen wer spielt ihr noch?

Gegen Slowakei und San Marino, beides auswärts.

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von 77Adis77:
Zitat von Iversan:
Zitat von 77Adis77:

ich weiss, aber was mich freut das ihr die Polen 3:0 Weg geputzt habt, gegen wer spielt ihr noch?

Gegen Slowakei und San Marino, beides auswärts.

beides ist Machbar :cool , ich hoffe dann treffen wir in der Barage aufeinander :p

Die Chance ist sehr sehr gering dass wir aufeinandertreffen,hängt auch davon ab wie die Fifa die Mannschaften aufteilt. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.