Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#1561
31.08.2011 - 12:19 Uhr
Ich warte die erste Abbuchung ab, ob es wirklich an dem ist. So wie es sich darstellt, wurde wohl vergessen aus dem alten Vertrag eine 10 Euro Gutschrift zu löschen. Es war ja auch mitten in der Nacht, die Dame war offensichtlich müde. Mir recht....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Killerdingsda am 31.08.2011 um 12:20 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#1562
31.08.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von Killerdingsda:
Ich warte die erste Abbuchung ab, ob es wirklich an dem ist. So wie es sich darstellt, wurde wohl vergessen aus dem alten Vertrag eine 10 Euro Gutschrift zu löschen. Mir recht....

Du solltest allerdings damit rechnen, dass sie's irgendwann merken, und das Konto mit einem Schlag "berichtigen".

Ging mir vor 2 Jahren mal so. :/:

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland III |#1563
31.08.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Killerdingsda:
Zitat von Magic Marcelinho:
@killerdingsda
24,90 für Sky kpl.?? Bist dir da sicher? Wäre ja ein Wahnsinnspreis.

Habe mal ne Frage:
Habe den Pace sky HD1 receiver. Heute morgen ging er, ohne dass ich was auf der Fernbedienung tippe, aus und in den Standby-Modus (die linke rote Leuchte ist noch an)

Aber ich kann ihn nicht mehr starten, egal wie oft ich ihn schon vom Netz nahm.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

Naja bin auch ein bischen verwundert, aber es stellt sich in meinen Sky Daten seit heute so dar:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate

Vertragsdatum: 31.08.2011

Also ich glaube, dass einzelne vergünstigungen davon nicht die kompletten 12 Monate laufen, sondern noch von deinem alten Abonnement sind, d.h. die laufen aus, sobald dein altes Abo ausgelaufen wäre. Normalerweise bekommst du nochmal eine Bestätigung, in der drinne steht wie lange welche Vergünstigung läuft, das ist online nicht ersichtlich . Solange allerdings beide Vergünstigungen laufen sollte es dich nur 25€ kosten. Anschließend allerdings dann 35€.
Zumindest ist das bei mir solange gelaufen.
SKY Deutschland III |#1564
31.08.2011 - 18:20 Uhr
So Leute ich habe gerade eben bei SKY angerufen.
Ich wollte SKY Sport haben für 16,90 € im Monat und dazu noch HD. (damit ich BL gucken kann)

Die nette Frau am Telefon meinte jedoch das es in dieser Kombination nicht möglich sei und sie wollte gucken ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Ein paar Sekündchen später bot Sie mir Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 € an.
Natürlich hab ich das sofort angenommen und freue mich tierisch :D

Gruß Machlas
SKY Deutschland III |#1565
31.08.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Zitat von Machlas:
Ich wollte SKY Sport haben für 16,90 € im Monat und dazu noch HD. (damit ich BL gucken kann)

Die nette Frau am Telefon meinte jedoch das es in dieser Kombination nicht möglich sei und sie wollte gucken ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Ein paar Sekündchen später bot Sie mir Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 € an.

Gruß Machlas

Bist du bereits Kunde gewesen und hast mit Kündigung oder dergleichen gedroht?

Wollt ich auch grad fragen. Für das Paket würd ich auch noch 35€ bezahlen....

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
SKY Deutschland III |#1566
31.08.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Redondo2010:
Zitat von Machlas:

Gruß Machlas

Ich hatte mein altes Abo fristgerecht zum 31.7 gekündigt.
Letzes Jahr hatte ich Sky Welt + Sky Sport für 16,90 €

Nachdem mir mehrmals diese 16,90 € Angebote per Post zugeschickt wurden habe ich mich dazu entschieden es wieder zu verlängern...hatte garnicht vor beide Pakete zu buchen aber bei dem Preis sagt man nicht nein ;)
SKY Deutschland III |#1567
31.08.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Wie sollte ich handeln wenn mein Abo noch bis Anfang Januar läuft?

Jetzt kündigen und auf einen Anruf warten oder direkt selbst anrufen und mit der Tür ins Haus fallen und nach einem besseren Angebot fragen?

Bin bereits seit 4 Jahren dabei und hab das wohl ein wenig zu sehr schleifen lassen. Was man hier & auch sonst so mitbekommt schmeißen die einem ja teilweise die Angebote um die Ohren wenn man ein wenig Druck macht.

Ich würde sagen: Kündigen -> Abwarten -> selber nicht anrufen

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
SKY Deutschland III |#1568
31.08.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von NordicAttila:
Zitat von Machlas:
Zitat von Nosebear:
Zitat von Redondo2010:
Zitat von Machlas:

Gruß Machlas

Nachdem mir mehrmals diese 16,90 € Angebote per Post zugeschickt wurden habe ich mich dazu entschieden es wieder zu verlängern...hatte garnicht vor beide Pakete zu buchen aber bei dem Preis sagt man nicht nein ;)

Aha, bist Du VIP? HD inkl.?

Gibt es eine VIP Mitgliedschaft?

Ja inklusive HD.
Also Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 € im Monat.
Die Kanäle sind bereits freigeschaltet :)
SKY Deutschland III |#1569
31.08.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von BayernNRW:
hab grade Welt+ Buli + HD für 16,90€ gebucht... bin zufrieden... :D

Hmm mir wurde heute Mittag gesagt das es in dieser Kombi nicht möglich ist :(
Freut mich aber für dich ;)
SKY Deutschland III |#1570
01.09.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von NordicAttila:
Zitat von Machlas:
Zitat von Nosebear:
Zitat von Redondo2010:
Zitat von Machlas:

Gruß Machlas

Aha, bist Du VIP? HD inkl.?

Gibt es eine VIP Mitgliedschaft?

Ja inklusive HD.
Also Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 € im Monat.
Die Kanäle sind bereits freigeschaltet :)

Top, dass ist genau mein aktueller Vertrag den ich zum 30. Oktober gekündigt habe. Zu diesen Konditionen würde ich sofort verlängern. Mehr bin ich einfach nicht bereit auszugeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.