SKY Deutschland II
04.12.2009 - 01:12 Uhr
09.09.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von MaddinWerSonst:
Die Nummer für das Komplett-Paket für 34,90 € + HD
war : 01805 510 050 oder lieg ich da falsch ?
Ich hab die angerufen: 0800 / 33046236
Die Nummer für das Komplett-Paket für 34,90 € + HD
war : 01805 510 050 oder lieg ich da falsch ?
Ich hab die angerufen: 0800 / 33046236
09.09.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Zitat von Mikelinho13:
Heisst das,das jeder "Bestandskunde" also in den Genuss des Angebots kommen kann wenn er es:
1. möchte
2. sich selbst drum kümmert (anruft oder E-Mail)?
Da blick ich ehrlich gesagt nimmer durch... :ugly
Ja, ruf da an und sag du willst dieses Paket haben. Wenn die sagen das ginge nicht ruf einfach nochmal an. Ich brauchte auch einige Versuche bis es klappte :D
Da kannste dann zwischen dem Paket für 24,90€ oder dem für 34,90€
Ich hab da auch lange nicht durchgeblickt. Mittlerweile geht´s einigermaßen :D
Gibts nen Link zu dem Angebot?Oder wo kann man das anschauen?Mein Postfach geht bei mir seit geraumer Zeit nicht im sky-login... :rolleyes
Zitat von Mikelinho13:
Heisst das,das jeder "Bestandskunde" also in den Genuss des Angebots kommen kann wenn er es:
1. möchte
2. sich selbst drum kümmert (anruft oder E-Mail)?
Da blick ich ehrlich gesagt nimmer durch... :ugly
Ja, ruf da an und sag du willst dieses Paket haben. Wenn die sagen das ginge nicht ruf einfach nochmal an. Ich brauchte auch einige Versuche bis es klappte :D
Da kannste dann zwischen dem Paket für 24,90€ oder dem für 34,90€
Ich hab da auch lange nicht durchgeblickt. Mittlerweile geht´s einigermaßen :D
Gibts nen Link zu dem Angebot?Oder wo kann man das anschauen?Mein Postfach geht bei mir seit geraumer Zeit nicht im sky-login... :rolleyes
09.09.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von 2GBlock:
So, hab mal im Online-Kundencenter ein MAil geschrieben:
Hallo,
sie bieten aktuell alle Programmpakete zusammen inkl. HD für 34,90 Euro p.M. an. Dieses Angebot möchte ich als langjähriger Bestandskunde auch haben. Bitte stellen sie mein Abo um. Eine neue, 12 monatige Vertragslaufzeit nehme ich dafür gern in Kauf.
Mal sehen, welche Antwort ich bekomme...
cu.g
Genau das habe ich auch probiert... Mein neues Komplett Angebot liegt bei 34,90 Euro + 5 Euro HD, da konnt ich nicht dran rütteln. Naja, immerhin 15 Euro gepart. Is n Kasten. :p
So, hab mal im Online-Kundencenter ein MAil geschrieben:
Hallo,
sie bieten aktuell alle Programmpakete zusammen inkl. HD für 34,90 Euro p.M. an. Dieses Angebot möchte ich als langjähriger Bestandskunde auch haben. Bitte stellen sie mein Abo um. Eine neue, 12 monatige Vertragslaufzeit nehme ich dafür gern in Kauf.
Mal sehen, welche Antwort ich bekomme...
cu.g
Genau das habe ich auch probiert... Mein neues Komplett Angebot liegt bei 34,90 Euro + 5 Euro HD, da konnt ich nicht dran rütteln. Naja, immerhin 15 Euro gepart. Is n Kasten. :p
09.09.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von Meier28:
Zitat von El_Croato:
Was machen die wenn keiner zu Hause ist? Nehmen die den Receiver wieder mit? :(
Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Fall eine Benachrichtigung im Briefkasten landet und du dir das Paket dann in der nächsten Postfiliale abholen kannst.
Alles klar ich danke dir vielmals ;)
Zitat von El_Croato:
Was machen die wenn keiner zu Hause ist? Nehmen die den Receiver wieder mit? :(
Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Fall eine Benachrichtigung im Briefkasten landet und du dir das Paket dann in der nächsten Postfiliale abholen kannst.
Alles klar ich danke dir vielmals ;)
09.09.2010 - 18:36 Uhr
hab da vorhin angerufen und wollte auch das angebot fuer 24,99 buchen, bin bestandskunde.
nun meinte der berater halt, das er mich auf so eine liste setzt.
jemand ne ahnung was es damit aufsich hat? heißt das nun ich bekomm das paket zu dem preis oder ist das nur ne nette form von "NE KRIEGSTE NET"?
nun meinte der berater halt, das er mich auf so eine liste setzt.
jemand ne ahnung was es damit aufsich hat? heißt das nun ich bekomm das paket zu dem preis oder ist das nur ne nette form von "NE KRIEGSTE NET"?
09.09.2010 - 18:39 Uhr
Also ich habe da jetzt 3 mal angerufen (in Folge) .
Die erste CCA hat mir in einer ziemlich unfreundlichen Weise gesagt das es dieses Komplettangebot für 34.90 € nur für Neukunden oder welche mit den Gutscheincode gibt blabla , also halt nur 'ne Lüge.
Die zweite hat dann direkt aufgelegt und ich konnte gerade einmal hallo sagen :angry .
Der dritte CCA hat gesagt das er sich darum bemühen möchte das ich das Angebot bekomme ,allerdings gibt es wahrscheinlich bei dem HD Probleme ,weil ich das angeblich nicht empfangen kann oder so , also auch blabla weil auf der Homepage nachzulesen ist ,das bei meinem Kabelanbieter 7 Hd + 3 freie HD Sender zur verfügung stehen , aber er möchte dann nochmal anrufen bzw. es weitergeben und die würden sich dann nochmal melden .
So sollten die sich bis Samstag nicht melden ruf ich da nochmal an und mach den nochmal schön Druck .
Naja soviel zur Sky-Willkürr :angry :rolleyes
Die erste CCA hat mir in einer ziemlich unfreundlichen Weise gesagt das es dieses Komplettangebot für 34.90 € nur für Neukunden oder welche mit den Gutscheincode gibt blabla , also halt nur 'ne Lüge.
Die zweite hat dann direkt aufgelegt und ich konnte gerade einmal hallo sagen :angry .
Der dritte CCA hat gesagt das er sich darum bemühen möchte das ich das Angebot bekomme ,allerdings gibt es wahrscheinlich bei dem HD Probleme ,weil ich das angeblich nicht empfangen kann oder so , also auch blabla weil auf der Homepage nachzulesen ist ,das bei meinem Kabelanbieter 7 Hd + 3 freie HD Sender zur verfügung stehen , aber er möchte dann nochmal anrufen bzw. es weitergeben und die würden sich dann nochmal melden .
So sollten die sich bis Samstag nicht melden ruf ich da nochmal an und mach den nochmal schön Druck .
Naja soviel zur Sky-Willkürr :angry :rolleyes
09.09.2010 - 19:09 Uhr
1.
heute mittag berater angerufen, der meint ja ich setz dich auf ne liste fuers paket.
2.
vor 3 minuten angerufen mit berater gesprochen, der meitne dann geht nur fuer 6 monate das angebot und ohne hd.
3. grade nochmal angerufen, anderer berater und er hats direkt fuer 1 jahr auf 24,99 umgestellt + hd.
ruft einfach so lange an bis es einer macht!
heute mittag berater angerufen, der meint ja ich setz dich auf ne liste fuers paket.
2.
vor 3 minuten angerufen mit berater gesprochen, der meitne dann geht nur fuer 6 monate das angebot und ohne hd.
3. grade nochmal angerufen, anderer berater und er hats direkt fuer 1 jahr auf 24,99 umgestellt + hd.
ruft einfach so lange an bis es einer macht!
09.09.2010 - 20:40 Uhr
Hab das Angebot (alles für 34,90) heut mittag gebucht, der freundliche Mitarbeiter im Live Chat hat mir da direkt einen Code gegeben.
09.09.2010 - 20:56 Uhr
Wie kann ich mit Sky per Email in Kontakt treten, wenn ich noch kein Kunde bin? Beim Kontaktformular muss man 'ne Kundennummer eingeben, aber wenn man noch nicht Kunde ist, hat man ja logischerweise keine. Eine alternative Email Adresse finde ich nicht.
Wäre nett, wenn mir jemand diese nennen könnte.
Wäre nett, wenn mir jemand diese nennen könnte.
09.09.2010 - 20:59 Uhr
Probier mal "service@sky.de"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.