Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#481
18.07.2023 - 21:05 Uhr
„Nach Informationen unserer Redaktion werden die Badener keine Ablöse vom Zweitligisten aus Rapps Heimat einstreichen.“

Schreiben die BNN; kann jeder selbst einschätzen wie er will;

Obwohl er jetzt wirklich nicht der Filigran Techniker ist finde ich schade dass er geht;

Simone, Du bist ein cooler, klasse Typ mit einem richtigen Kämpferherz! Danke für Deine Scorer und alles, alles Gute!!!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.07.2023 um 21:08 Uhr bearbeitet
Simone Rapp (7) |#482
18.07.2023 - 22:19 Uhr
Zitat von adinini
Zitat von Kane009

Zitat von CarstenBier

Zitat von adinini

Zitat von blaublanc

Zitat von MrHab

Zitat von Phil87

Alles Gute Simone! Als Joker empfand ich ihn stets als wichtiges und belebendes Element im Team. Er hatte verständlicherweise die Ambitionen mehr zu spielen, deshalb ist der Wechseln nachvollziehbar.
Ich bin mal gespannt, ob noch was zur Höhe der Ablösesumme bekannt wird

Laut kicker gibt es eine mittlere sechsstellige Summe und damit ein Transferplus.
Damit hat es sich summa summarum mMn mehr wie gelohnt.

https://www.kicker.de/offiziell-rapp-verlaesst-ksc-nach-nur-einem-jahr-4000000053189/transfermeldung

Alles gute Simone und danke für deinen Einsatz!

Kann mir nicht vorstellen, dass wir bei ihm eine mittlere sechsstellige Summe eingenommen haben. Xamax hat einen Zuschauerschnitt von 3.256. Woher soll denn das Geld herkommen?

Finde es auch schade, dass er geht. Hoffe er kann in der Schweiz nochmal richtig durchstarten

Naja, der Zuschauerschnitt sagt ja nichts über die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins aus, siehe Wehen Wiesbaden oder Ingolstadt.

Realistisch gesehen wird Xamax keine 500k (oder ähnlich) auf den Tisch gelegt haben, des hat einer erfunden und die anderen haben es abgeschrieben.

Da wir Ihm ja wohl den Wechsel frühzeitig nahgelegt haben, können wir froh sein dass er einen Abnehmer gefunden hat und wir hoffentlich keine Abfindung zahlen mussten. Das ist die Realität.

BNN sagt ja auch, dass es nach ihrem Kenntnisstand keine Ablöse gegeben habe.

Wenn es so ist, sparen wir uns immerhin das Gehalt.
Das deutet jedoch auch darauf hin, dass der KSC im Sturm sicherlich noch etwas machen wird.

… welcher dann aber wohl auch Gehalt bekommt

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Simone Rapp (7) |#483
18.07.2023 - 22:38 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von adinini

Zitat von Kane009

Zitat von CarstenBier

Zitat von adinini

Zitat von blaublanc

Zitat von MrHab

Zitat von Phil87

Alles Gute Simone! Als Joker empfand ich ihn stets als wichtiges und belebendes Element im Team. Er hatte verständlicherweise die Ambitionen mehr zu spielen, deshalb ist der Wechseln nachvollziehbar.

Laut kicker gibt es eine mittlere sechsstellige Summe und damit ein Transferplus.

https://www.kicker.de/offiziell-rapp-verlaesst-ksc-nach-nur-einem-jahr-4000000053189/transfermeldung

Kann mir nicht vorstellen, dass wir bei ihm eine mittlere sechsstellige Summe eingenommen haben. Xamax hat einen Zuschauerschnitt von 3.256. Woher soll denn das Geld herkommen?

Finde es auch schade, dass er geht. Hoffe er kann in der Schweiz nochmal richtig durchstarten

Naja, der Zuschauerschnitt sagt ja nichts über die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins aus, siehe Wehen Wiesbaden oder Ingolstadt.

Realistisch gesehen wird Xamax keine 500k (oder ähnlich) auf den Tisch gelegt haben, des hat einer erfunden und die anderen haben es abgeschrieben.

Da wir Ihm ja wohl den Wechsel frühzeitig nahgelegt haben, können wir froh sein dass er einen Abnehmer gefunden hat und wir hoffentlich keine Abfindung zahlen mussten. Das ist die Realität.

Das deutet jedoch auch darauf hin, dass der KSC im Sturm sicherlich noch etwas machen wird.

Ach komm. Jetzt haben wir ein neues Stadion. Da wird doch kein Geld verlangt.Zwinkernd

Warum sollte Xamax Geld bezahlen? Wahrscheinlich der einzige Interessent. Ich denke mal, dass man sich einfach verkauft hat. Kann ja mal passieren. Ich bin überzeugt, dass man einfach eine andere Erwartungshaltung hatte.
Er hat sich sicherlich top verhalten, keine Frage. Für 2. Liga bei uns reicht es aber mAn. nicht.
Nur das Kopfballspiel reicht nicht.
Ich wünsche ihm in der Schweiz alles Gute.
Simone Rapp (7) |#484
19.07.2023 - 00:51 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von adinini

Zitat von Kane009

Zitat von CarstenBier

Zitat von adinini

Zitat von blaublanc

Zitat von MrHab

Zitat von Phil87

somit nullnummer mindestens

•     •     •

-----------Karlsruher SC-------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.