Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#451
18.07.2023 - 13:19 Uhr
Alles Gute in der Heimat!

Schade, dass man ihm nicht mehr Chancen eingeräumt hat, fand seine Auftritte zum Großteil recht ansprechend.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Simone Rapp (7) |#452
18.07.2023 - 13:21 Uhr
Schade. Alles Gute für den weiteren Karriereweg Simone!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Simone Rapp (7) |#453
18.07.2023 - 13:25 Uhr
Schade, dass er weg ist. Wünsche alles Gute und viel Erfolg!
Simone Rapp (7) |#454
18.07.2023 - 13:25 Uhr
Alles Gute Simone! Als Joker empfand ich ihn stets als wichtiges und belebendes Element im Team. Er hatte verständlicherweise die Ambitionen mehr zu spielen, deshalb ist der Wechseln nachvollziehbar.
Ich bin mal gespannt, ob noch was zur Höhe der Ablösesumme bekannt wird

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Simone Rapp (7) |#455
18.07.2023 - 13:31 Uhr
Zitat von Phil87

Alles Gute Simone! Als Joker empfand ich ihn stets als wichtiges und belebendes Element im Team. Er hatte verständlicherweise die Ambitionen mehr zu spielen, deshalb ist der Wechseln nachvollziehbar.

Laut kicker gibt es eine mittlere sechsstellige Summe und damit ein Transferplus.
Damit hat es sich summa summarum mMn mehr wie gelohnt.

https://www.kicker.de/offiziell-rapp-verlaesst-ksc-nach-nur-einem-jahr-4000000053189/transfermeldung

Alles gute Simone und danke für deinen Einsatz!

PS: Sorry der Link ist natürlich Quatsch. tm.de bezog sich auf diesen Link.
https://www.kicker.de/rueckkehr-in-die-heimat-rapp-vor-xamax-wechsel-4000000053124/transfermeldung
Der ist aber noch von gestern und ist daher nicht wirklich aussagekräftig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHab am 18.07.2023 um 13:38 Uhr bearbeitet
Simone Rapp (7) |#456
18.07.2023 - 13:37 Uhr
Für eine faire Beurteilung hat ihm regelmäßige Spielzeit gefehlt.

Durch das Transferplus dann allerdings doch ein „erfolgreicher“ Transfer für uns.
Simone Rapp (7) |#457
18.07.2023 - 13:41 Uhr
Zitat von MrHab
Zitat von Phil87

Laut kicker gibt es eine mittlere sechsstellige Summe und damit ein Transferplus.

https://www.kicker.de/offiziell-rapp-verlaesst-ksc-nach-nur-einem-jahr-4000000053189/transfermeldung

Kann mir nicht vorstellen, dass wir bei ihm eine mittlere sechsstellige Summe eingenommen haben. Xamax hat einen Zuschauerschnitt von 3.256. Woher soll denn das Geld herkommen?

Finde es auch schade, dass er geht. Hoffe er kann in der Schweiz nochmal richtig durchstarten
Simone Rapp (7) |#458
18.07.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von MrHab
Zitat von Phil87

Dann wird sich die Ablöse wohl irgendwo zwischen 400k - 600k bewegen, also höchstwahrscheinlich über dem MW. Das ist mMn dann doch etwas mehr als ein kleines Transferplus, immerhin haben wir vor einem Jahr lediglich 100k bezahlt

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Simone Rapp (7) |#459
18.07.2023 - 13:47 Uhr
Ich bin froh, dass der Spieler überhaupt noch seinem Beruf nachgehen kann. Zwischendurch nach dem Halswirbelbruch (?) hab ich das schlimmste befürchtet.
Simone Rapp (7) |#460
18.07.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von Kane009
Ich bin froh, dass der Spieler überhaupt noch seinem Beruf nachgehen kann. Zwischendurch nach dem Halswirbelbruch (?) hab ich das schlimmste befürchtet.

BSV in der HWS.
Trotzdem relativ blöd für einen Sportler.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.