Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#441
18.07.2023 - 11:55 Uhr
Zitat von MrHab
Und wir warten weiter...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er vielleicht doch bleibt, auch wenn wenig darauf hindeutet

Heute wirds veröffentlicht.
Simone Rapp (7) |#442
18.07.2023 - 12:39 Uhr
Langsam nervt es halt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Simone Rapp (7) |#443
18.07.2023 - 12:58 Uhr
Wirkt schon ein wenig seltsam, dass das alles so lange dauert. Aber vielleicht sind da die Abläufe bzw. Prioritäten in der Schweiz einfach andere. Oder er bzw. der KSC prüfen noch andere Optionen/Interessenten.
Ich persönlich finde es ja schade, dass er wohl geht. Denn seine Kopfballstärke ist schon eine Wucht. Kenne da wenige, die so eine Präzision in einen Kopfball bringen und auch so macht er einfach einen sehr sympathischen Eindruck.
Vielleicht kann er sich ja auch einfach nicht durchringen, den Vertrag zu unterschreiben, weil er einfach bei uns bleiben möchte...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Simone Rapp (7) |#444
18.07.2023 - 13:03 Uhr

Na denn. Find's wie gesagt schade, aber sei's drum.
Danke für die wichtigen Tore und alles Gute!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Simone Rapp (7) |#445
18.07.2023 - 13:04 Uhr
Endlich ist er weg. Er bringt uns ja nicht viel, außer ein zwei wichtiges Tor. Jetzt neuer Stürmer muss her!

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Simone Rapp (7) |#446
18.07.2023 - 13:10 Uhr
Zitat von RobHood10
Endlich ist er weg. Er bringt uns ja nicht viel, außer ein zwei wichtiges Tor. Jetzt neuer Stürmer muss her!

"Endlich ist er weg."
Darfs bitte ein wenig mehr Respekt vor einem Spieler sein, der sich trotz verletzungsbedingtem Ausfall zu Beginn nie hat hängen oder sich etwas zu schulden kommen lassen? Du sagst es ja selbst, wichtige Tore hat er gemacht. Wo stünden wir ohne zB sein Tor gegen Bielefeld, zu einem Zeitpunkt als das Spiel auf des Messers Schneide stand?
Ich finds schade, dass er geht, kann ihn aber auch verstehen.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Simone Rapp (7) |#447
18.07.2023 - 13:14 Uhr
Alles Gute für dich und danke für deinen Einsatz, Simone. Korrekter, guter Typ. Hat nie gemeckert und seine Rolle akzeptiert. Wenn er gebraucht wurde, war er da.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Simone Rapp (7) |#448
18.07.2023 - 13:15 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/rapp-verlaesst-den-ksc-in-richtung-schweiz/

Alles Gute! Schade, hätte ihn gerne mal von Beginn an gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crocodile am 18.07.2023 um 13:16 Uhr bearbeitet
Simone Rapp (7) |#449
18.07.2023 - 13:16 Uhr
Glücklich, wer ein Schweizer ist.

Alles Gute !
Simone Rapp (7) |#450
18.07.2023 - 13:17 Uhr
Hier noch die Meldung seines neuen Vereins;

https://xamax.ch/2023/07/simone-rapp-est-xamaxien/

Simone ich wünsche Dir alles Gute in der Heimat.
Vielen Dank für deinen Einsatz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.