| Geburtsdatum | 01.10.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 7 | 2 | ||
![]() | Challenge League | 23 | 7 | 2 | |
Simone Rapp (7)
26.06.2022 - 10:23 Uhr
16.07.2023 - 11:35 Uhr
Zitat von garfi
Vielleicht gibt’s eine Ablöse. Dann wäre der Transfer ja erst vollzogen wenn die Ablöse auf dem KSC Konto ist—>
Man sollte deutsche und Schweizer Banker über das WE arbeiten und Überweisungen durchführen und Geldeingänge checken lassen
(Auslandsüberweisungen gehen in der Schweiz nicht ohne manuelle Freigabe)
Vielleicht gibt’s eine Ablöse. Dann wäre der Transfer ja erst vollzogen wenn die Ablöse auf dem KSC Konto ist—>
Man sollte deutsche und Schweizer Banker über das WE arbeiten und Überweisungen durchführen und Geldeingänge checken lassen
(Auslandsüberweisungen gehen in der Schweiz nicht ohne manuelle Freigabe)Naja ich hoffe schwer das es eine ablöse gibt
16.07.2023 - 12:20 Uhr
Zitat von Ka-fan
Naja ich hoffe schwer das es eine ablöse gibt
Zitat von garfi
(Auslandsüberweisungen gehen in der Schweiz nicht ohne manuelle Freigabe)
(Auslandsüberweisungen gehen in der Schweiz nicht ohne manuelle Freigabe)Naja ich hoffe schwer das es eine ablöse gibt
Da er einen laufenden Vertrag hat und nicht aussortiert war, würde ich auch davon ausgehen.
16.07.2023 - 12:49 Uhr
In irgendeinem Medium stand auch drin, dass es eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich gibt. Also ca 500k.
16.07.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von KSCfan85
In irgendeinem Medium stand auch drin, dass es eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich gibt. Also ca 500k.
Da haben sich unsere Jungs ja richtig ins Rampenlicht gespielt.
Denke mal eher so 250k für nen mittlerweile 30 jährigen.
16.07.2023 - 13:09 Uhr
Kaum ist Kreuzer weg fliegen die Angebote für seine Spieler rein 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 16.07.2023 um 13:11 Uhr bearbeitet
16.07.2023 - 13:12 Uhr
Kann man das Kreuzer-Thema nicht endlich mal abhaken?
16.07.2023 - 13:19 Uhr
Kann man, muss man aber nicht
16.07.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Was für Kindergarten hier manchmal.
16.07.2023 - 13:24 Uhr
Und das soll jetzt was genau Aussagen?
16.07.2023 - 13:33 Uhr
Überhaupt nichts. War einfach nur eine Feststellung welche ich ganz lustig fand. Mehr nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz