Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#181
18.07.2022 - 20:41 Uhr
Zitat von Residenz
irgendwie auch so eine arg seltsam story die es nur in abstiegssaisons gibt.

(ja, das ist nun völlig esoterisch, aber gefühlt halt schon so)

Voll smile
Simone Rapp (7) |#182
20.07.2022 - 13:48 Uhr
https://meinka.de/ksc-stuermer-rapp-winkt-nach-teamtraining-zuegiges-comeback/

Da komme ich nicht ganz mit. Erst vor ein paar Tagen hatte er diesen Bandscheibenvorfall und sollte dringend operiert werden und jetzt trainiert er schon wieder mit dem Team? Da stimmt doch was nicht, oder?
Simone Rapp (7) |#183
20.07.2022 - 13:50 Uhr
Simone, ich küsse deine Augen für deinen Einsatz und ich küsse deine Füße, wenn du am Sonntag spielst und triffst.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Simone Rapp (7) |#184
20.07.2022 - 13:59 Uhr
Zitat von glenfiddich
Simone, ich küsse deine Augen für deinen Einsatz und ich küsse deine Füße, wenn du am Sonntag spielst und triffst.

Die Story ist eigentlich vorprogrammiert... Zwinkernd
Simone Rapp (7) |#185
20.07.2022 - 14:10 Uhr
Kommt da noch einer mit?? von gefühlt Sportinvalide zum Kaderspieler innerhalb einer Woche???

Mir fällt gerade Sheldon Cooper ein, der meinte er hat Blinddarm, und dann waren es nur Blähungen.

Wenn der am Sonntag einläuft und trifft, dann hat er wirklich das Zeug zur Vereinsikone. daumen-hoch

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Simone Rapp (7) |#186
20.07.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von achtcolaachtbier
Kommt da noch einer mit?? von gefühlt Sportinvalide zum Kaderspieler innerhalb einer Woche???

Mir fällt gerade Sheldon Cooper ein, der meinte er hat Blinddarm, und dann waren es nur Blähungen.

Wenn der am Sonntag einläuft und trifft, dann hat er wirklich das Zeug zur Vereinsikone. daumen-hoch

Das Ding ist doch, dass wir immer bei allem, was wir lesen, unterbewusst irgendwie immer in Extremen denken oder jemandem Inkompetenz unterstellen. Vielleicht gab es auch einfach nur unterschiedliche medizinische Ansichten zu einem Sachverhalt. Letztendlich kann sowas in manchen Fällen vorkommen. Ich erinnere mich da gerne zurück an den Kreuzbandriss von Markus Miller, der konservativ behandelt wurde, obwohl die erste Einschätzung war, dass er operativ behandelt werden müsse. Und schon wurden aus 6-8 Monaten 3-4.

Die Entscheidung wird Simone Rapp letztendlich selbst treffen müssen, welchem Arzt und welcher Auslegung er mehr vertraut. Seinen Körper spürt er ja am besten.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Simone Rapp (7) |#187
20.07.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von soulKSC

Das Ding ist doch, dass wir immer bei allem, was wir lesen, unterbewusst irgendwie immer in Extremen denken oder jemandem Inkompetenz unterstellen. Vielleicht gab es auch einfach nur unterschiedliche medizinische Ansichten zu einem Sachverhalt. Letztendlich kann sowas in manchen Fällen vorkommen. Ich erinnere mich da gerne zurück an den Kreuzbandriss von Markus Miller, der konservativ behandelt wurde, obwohl die erste Einschätzung war, dass er operativ behandelt werden müsse. Und schon wurden aus 6-8 Monaten 3-4.

Die Entscheidung wird Simone Rapp letztendlich selbst treffen müssen, welchem Arzt und welcher Auslegung er mehr vertraut. Seinen Körper spürt er ja am besten.

Gerade bei Bandscheibenvorfällen habe ich mittlerweile von vielen gehört, dass sie sich eher zur konservativen Behandlung entscheiden als zur OP. Allerdings sind diese Prozesse meist langwieriger. Und wirklich von niemandem habe ich bisher gehört, dass er ne knappe Woche nach der Diagnose wieder Leistungssport getrieben hat.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Simone Rapp (7) |#188
20.07.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von soulKSC

Ich denke das Problem ist, dass bei Bandscheibenvorfällen viel zu oft operiert wird. Die Ärzte machen damit viel Geld und die Patienten lassen es mit sich machen, da die Schmerzen anfangs höllisch sind. Bei OPs kommt es bei Bandscheibenvorfällen aber sehr häufig zu Komplikationen. Meist ist es das beste einfach seine normalen Aktivitäten so schnell wie Möglich wieder aufzunehmen.
Ich bin froh, dass er sich hier ne zweite Meinung geholt hat.
Simone Rapp (7) |#189
21.07.2022 - 12:53 Uhr
Ist ja auch die Frage, wer die Möglichkeit eines Einsatzes am Sonntag überhaupt in den Raum gestellt hat. Gibt es dazu Aussagen vom KSC oder Rapp selbst? Oder hat nur jemand aus "ist wieder im Training" direkt geschlossen "kann vielleicht am Sonntag spielen", und das dann so in nen Nachrichtenbeitrag formuliert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 21.07.2022 um 12:54 Uhr bearbeitet
Simone Rapp (7) |#190
21.07.2022 - 17:44 Uhr
Hat er heute evtl mit der Mannschaft trainiert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.