| Geburtsdatum | 01.10.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 7 | 2 | ||
![]() | Challenge League | 23 | 7 | 2 | |
Simone Rapp (7)
26.06.2022 - 10:23 Uhr
26.06.2022 - 10:55 Uhr
Spannender Transfer. Ich erwarte keine Hofmannschen Zahlen, wenn es am Ende je nach Einsatzzeit 5 - 10 Tore sind und die restlichen ähnlich abliefern passt das. Hoffe nur, dass sich nur wegen diesem Transfer Eichner auf sein eingespieltes System versteift. Ich weiß nicht, ob er dazu das Zeug hat.
26.06.2022 - 11:03 Uhr
Herzlich willkommen. Hoffentlich kommt es anders als viele glauben und er netzt ordentlich!
26.06.2022 - 11:03 Uhr
Ich find das nen richtig guten Transfer! Kopfballungeheuer und mal schauen, ob er knipsen kann.
Denke Eiche wird mal testen Schleuse - Kaufmann; Schleuse - Rapp etc
Würd mich auch freuen, wenn wer mal was zu ihm sagt, entweder von früher oder trainingseindruck
Denke Eiche wird mal testen Schleuse - Kaufmann; Schleuse - Rapp etc
Würd mich auch freuen, wenn wer mal was zu ihm sagt, entweder von früher oder trainingseindruck
26.06.2022 - 11:07 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Spannender Transfer. Ich erwarte keine Hofmannschen Zahlen, wenn es am Ende je nach Einsatzzeit 5 - 10 Tore sind und die restlichen ähnlich abliefern passt das. Hoffe nur, dass sich nur wegen diesem Transfer Eichner auf sein eingespieltes System versteift. Ich weiß nicht, ob er dazu das Zeug hat.
Wenn er zusammen mit unseren anderen Stürmern auf 20-30 Tore kommt wäre das ok dann hätte man Hofi im Kollektiv aufgefangen.
26.06.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von Jens89
Wenn er zusammen mit unseren anderen Stürmern auf 20-30 Tore kommt wäre das ok dann hätte man Hofi im Kollektiv aufgefangen.
Zitat von KraichgauerBub
Genau so muss man das angehen. Zur Not eben auch nur 20 Tore der 2/3 Stürmer aber 10 Gegentore weniger. Denke daran wird es sich entscheiden ob wir dick drinhängen werden im Abstiegskampf. Offensiv sind einige andere auch schlechter aufgestellt.
Und:
Viel Glück bei uns in Karlsruhe Simone
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl15 am 26.06.2022 um 11:30 Uhr bearbeitet
26.06.2022 - 11:33 Uhr
Also er wird sicher Hoffmann nicht vergessen machen. Die Schweizer Challenge League würde ich so vom Niveau her mit der dritten Bundesliga vergleichen.
Rapp hat auch schon in der besten Schweizer Liga gespielt und getroffen. Allerdings sind seine besten Jahre was die Scorerpunkte in der obersten Liga betrifft schon etwas länger her. Aufgrund seiner Grösse verfügt er über ein gutes Kopfballspiel und hat auch eine gewisse Wasserverdrängung. Ich habe ihn jetzt fussballerisch nicht als den grossen Edeltechniker in Erinnerung. Könnte gut passen als reiner Mittelstürmer oder in einem Zwei-Mann-Sturm, wenn er die Bälle ablegen kann.
Ich bin gespannt, wie er sich in Karlsruhe schlägt.
Rapp hat auch schon in der besten Schweizer Liga gespielt und getroffen. Allerdings sind seine besten Jahre was die Scorerpunkte in der obersten Liga betrifft schon etwas länger her. Aufgrund seiner Grösse verfügt er über ein gutes Kopfballspiel und hat auch eine gewisse Wasserverdrängung. Ich habe ihn jetzt fussballerisch nicht als den grossen Edeltechniker in Erinnerung. Könnte gut passen als reiner Mittelstürmer oder in einem Zwei-Mann-Sturm, wenn er die Bälle ablegen kann.
Ich bin gespannt, wie er sich in Karlsruhe schlägt.
26.06.2022 - 15:38 Uhr
Aber sind wir mal ehrlich, wenn die zweite Schweizer Liga mit der 3. Deutschen zu vergleichen ist. Dann wäre doch ein Spieler, der in 24 Spielen 18 Scorer für ein mittelmäßiges 3. Liga-Team zu verzeichnen hatte, ein guter Transfer.
Vorallem wenn er dann noch zudem alle gesuchten Attribute ausfüllt.
26.06.2022 - 15:56 Uhr
So schaut's aus
26.06.2022 - 16:06 Uhr
Zitat von K1894SC
Aber sind wir mal ehrlich, wenn die zweite Schweizer Liga mit der 3. Deutschen zu vergleichen ist. Dann wäre doch ein Spieler, der in 24 Spielen 18 Scorer für ein mittelmäßiges 3. Liga-Team zu verzeichnen hatte, ein guter Transfer.
Und trotzdem keine Garantie, dass es klappt. Auch Marvin Pourié ist (war) ein herausragender Stürmer für die dritte Liga und hat sich in Liga 2 nie durchgesetzt. Rapp macht uns sicher variabler, aber ob es zum Stammspieler reicht, werden wir sehen. Ich bin weder euphorisch noch pessimistisch und sage einfach erstmal "Willkommen im Wildpark!"
26.06.2022 - 18:59 Uhr
Dann mal herzlichst Willkommen!
Rapp finde ich die beste Lösung bei den gehandelten Personen. Er möchte sich weiter beweisen, hat sicher keine automatische Stammelfvorstellungen, ausgesprochen kopfballstark. Und wird nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Bin erstmal sehr zufrieden mit Kaufmann und Rapp als Sturmvarianten neben Schleusener, Batmaz und Marino.
Auch insgesamt gefällt mir der Kader., nur RV ist dünn. Jetzt was daraus basteln, das ist allerdings eine große Aufgabe.
Rapp finde ich die beste Lösung bei den gehandelten Personen. Er möchte sich weiter beweisen, hat sicher keine automatische Stammelfvorstellungen, ausgesprochen kopfballstark. Und wird nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Bin erstmal sehr zufrieden mit Kaufmann und Rapp als Sturmvarianten neben Schleusener, Batmaz und Marino.
Auch insgesamt gefällt mir der Kader., nur RV ist dünn. Jetzt was daraus basteln, das ist allerdings eine große Aufgabe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz