Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#341
08.07.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von glenfiddich

Mich nervt seine Körpersprache teilweise sehr nach vergebenen Chancen. Letztens beim testspiel gegen München auch. Hat drei, vier gute versemmelt und seine Mimik und Gestik ist irgendwas zwischen verzweiflung und Ärger. Als ob er denkt: wusste ich es doch, dass der wieder nicht reingeht.

So unterscheiden sich Eindrücke, empfinde das komplette Gegenteil, da kommt einfach ein gewisser Ehrgeiz ans Licht.

Kann das auch nicht nachvollziehen, ich finde Simo ist eine Bereicherung.
Simone Rapp (7) |#342
08.07.2023 - 09:54 Uhr
ich denke auch dass er eine Bereicherung ist.
bestimmt nicht als Stammspieler aber wenn wir mal mehr Körperlichkeit brauchen vorne und um lange bälle zu schlagen etc kann er eine wichtige Waffe sein. falls ihm das natürlich nicht reicht und er wechseln möchte kann man ihm das natürlich nicht verübeln.
Simone Rapp (7) |#343
08.07.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von StillWatching
ich denke auch dass er eine Bereicherung ist.
bestimmt nicht als Stammspieler aber wenn wir mal mehr Körperlichkeit brauchen vorne und um lange bälle zu schlagen etc kann er eine wichtige Waffe sein. falls ihm das natürlich nicht reicht und er wechseln möchte kann man ihm das natürlich nicht verübeln.

Er ist mit seiner Kopfballstärke und körperlichen Präsenz einfach ein Element, dass wir so im Sturm nicht haben und daher eine wichtige Option, wenn wir in Rückstand sind oder für die letzten Minuten. Fand ihn immer belebend und gefährlich, wenn er reinkam. Diese Option sollten wir uns auf jeden Fall erhalten, insofern eine super Ergänzung zu Budu und Schleuse und kann ein wichtiges Puzzlestück sein auch wenn er nicht von Beginn an spielt.
Simone Rapp (7) |#344
08.07.2023 - 11:23 Uhr
Was mir auch immer auffiel ist, wenn er seinen Körper reinstellt, da prallen die Gegenspieler an ihm ab. Also körperlich ist er eine Bereicherung.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Simone Rapp (7) |#345
08.07.2023 - 12:49 Uhr
Zitat von kami0016
Was mir auch immer auffiel ist, wenn er seinen Körper reinstellt, da prallen die Gegenspieler an ihm ab. Also körperlich ist er eine Bereicherung.

Ich finde er ist in fast allen bereichen eine bereicherung für unser Team und ich bin mir sicher das er diese Saison besser zum zug kommen wird wenn er den Weg der letzte Saison so weiter geht.

er hat immerhin in 504 min 6 Scorrer und und ich bin mir sicher hätten wir nicht einen Kaufmann gehabt der sich einfach vor ihn geschoben hätte er bei regekmäßiger spielzeit da deutlich mehr noch drauf gepackt.
(84/min pro scorrer) das ist bestwert in Team.

Ich bin überzeigt das wenn er seine Spielzeit bekommt zusammen mit Budu und Schleuse und viel spass bereiten werden.

Also bitte bitte halten und am besten um 2 Jahre verlängern nicht das er uns nächstes Jahr dann ablöse frei verläßt.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Simone Rapp (7) |#346
08.07.2023 - 12:53 Uhr
Finde ihn auch gut. Von den Eindrücken bis dato besser als Budu, den ich erst noch ein paar Mal sehen will.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Simone Rapp (7) |#347
13.07.2023 - 18:24 Uhr
Scheint wohl tatsächlich zu gehen. Ich hoffe es gibt eine Ablöse.

„Nach Informationen unserer Redaktion beschäftigte er sich akut mit einer Wechseloption, die sich auftat. Sie soll in der Schweiz liegen. Seine Zeit bei den Badenern könnte nach der Hälfte der bis 2024 vereinbarten Vertragslaufzeit abgelaufen sein. Als großes Missverständnis ordnete mancher Beobachter dessen Verpflichtung ein“

„ Mit Rapp steht nun der nächste Profi möglicherweise unmittelbar vor dem Absprung, dem die Karlsruher schon im Frühjahr empfohlen hatten, sich nach einem neuen Club umzuschauen“

„Wir möchten nicht, dass kurz vor einem möglichen Wechsel auf dem Platz noch etwas passiert. Die Erfahrung aus der Vergangenheit hat uns aufgezeigt, dass so etwas dann passiert, wenn das für den Spieler nicht gut wäre. Das wird sich aber kurzfristig klären“, hatte Eichner am Donnerstag um die Mittagszeit Rapps einsame Waldlaufrunden erklärt“

https://bnn.de/sport/ksc/rapp-steht-beim-ksc-moeglicherweise-vor-dem-abgang
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 13.07.2023 um 18:28 Uhr bearbeitet
Simone Rapp (7) |#348
13.07.2023 - 18:27 Uhr
also ein Missverständnis wars nicht. wenn er reinkam hat er immer geliefert.
Wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Simone Rapp (7) |#349
13.07.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von Kaleron

So ist es daumen-hoch

Ich hoffe und gehe davon aus das dann auch zeitnah ein neuer Stürmer vorgestellt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 13.07.2023 um 18:36 Uhr bearbeitet
Simone Rapp (7) |#350
13.07.2023 - 18:45 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Kaleron

So ist es daumen-hoch

Ich hoffe und gehe davon aus das dann auch zeitnah ein neuer Stürmer vorgestellt wird.

Ein neuer? Na hoffentlich 2. Im Doppelsturm System muss man Stürmer auch wechseln können und da braucht es aufjedenfall 4+ Marino
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.