SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Sidney Raebiger
Geburtsdatum 17.04.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Sidney Raebiger [6]

20.06.2022 - 17:03 Uhr
Sidney Raebiger [6] |#21
21.06.2022 - 13:45 Uhr
Da sieht man mal wieder wie "glaubhaft manche Medien sind". Raschid hat da ganze Arbeit geleistet für mich.
Sidney Raebiger [6] |#22
21.06.2022 - 17:23 Uhr
Ehrlich gesagt ist mir der Hype hier etwas zu groß. Sydney Raebiger ist auf jeden Fall ein großes Talent, und man kann RA wirklich nur bestaunen und beglückwünschen zu dem Deal. Dazu, dass ein Talent aber auch tatsächlich den Durchbruch schafft gehört aber viel mehr. Disziplin, starke Persönlichkeit, Selbstbewusstsein,, aber auch eine gewisse Demut, und nicht zuletzt auch eine große Portion Glück. Wir sind diesbezüglich in der Vergangenheit mit Raum, Stach und Leweling durchaus verwöhnt worden. Das bedeutet aber nicht, dass deren Weg ein Automatismus ist. Das an diejenigen, die jetzt schon an den Weiterverkauf denken, bevor der Junge seinen ersten Ball getreten hat…
Sidney Raebiger [6] |#23
21.06.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von lockdog83
Noch ein wichtiges Detail zum Transfer von Sidney Raebiger: Laut Rachid Azzouzi hat RB Leipzig keine Rückkaufoption, wie manche Medien gestern berichtet haben. Dafür hat sich der Bundesligist, der sein Talent für eine kleine Ablöse hat ziehen lassen, eine nicht geringe Weiterverkaufsbeteiligung gesichert.
Aus dem Trainingslager-Live-Blog // 21.06.2022, 12:47 Uhr. daumen-hoch

Dafür kann man einfach mal unseren RA feiern! stark

Ich finde es auch mega... @koridalos, bitte mach RA jetzt keinen Heiratsantrag grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 21.06.2022 um 21:53 Uhr bearbeitet
Sidney Raebiger [6] |#24
21.06.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von Armin293848
Das gibt's nicht!! Das ist ja unfassbar ohne RKO und nur eine Weiterkaufsbeteiligung. Wahnsinn! Am Anfang habe ich gesagt wenn er bis 2025 unterschreibt (ohne das zu wissen) es nur eine Weiterkaufsbeteiligung gibt und keine RKO, dann ist das der geilste Deal. Und bitte.

Respekt, Raschid Respekt.

Doch, das gibt's. Er hatte bis 2024 Vertrag und wollte in Leipzig nicht mehr verlängern, deshalb macht auch eine RKO keinen Sinn da diese nur zwischen den Vereinen vereinbart werden kann. Wenn der Spieler sagt er möchte nicht zurück ist die RKO für die Tonne, deshalb "nur" eine "nicht geringe Weiterverkaufsbeteiligung". Zwinkernd

Hättest Lotto spielen sollen... grins

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Sidney Raebiger [6] |#25
21.06.2022 - 22:49 Uhr
Das HIER nenne ich mal eine Analyse zum (bisherigen und) erwartbaren Leistungsvermögen von unserem Neuzugang Sidney Raebiger. daumen-hoch Wo sowas immer ausgegraben wird. tongue

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sidney Raebiger [6] |#26
22.06.2022 - 00:19 Uhr
Ich kann es irgendwie noch immer nicht begreifen, wie so ein Talent jetzt bei uns auflaufen wird. Das spricht Bände über die Entwicklung bzw. den Ruf unseres Vereins. Ich kann mir gut vorstellen, dass Raebiger sich in seinen allerersten Minuten auf Anhieb in die Herzen der Fans spielen wird.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Sidney Raebiger [6] |#27
22.06.2022 - 00:33 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Ich kann es irgendwie noch immer nicht begreifen, wie so ein Talent jetzt bei uns auflaufen wird. Das spricht Bände über die Entwicklung bzw. den Ruf unseres Vereins. Ich kann mir gut vorstellen, dass Raebiger sich in seinen allerersten Minuten auf Anhieb in die Herzen der Fans spielen wird.

... kannst du mir wenigstens ein, zwei Namen nennen die ich kenne, um ihn irgendwie einsortieren/vergleichen zu können ?
Sidney Raebiger [6] |#28
22.06.2022 - 00:36 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von Kleeblattsvw

... kannst du mir wenigstens ein, zwei Namen nennen die ich kenne, um ihn irgendwie einsortieren/vergleichen zu können ?

Geis in seinen Anfangszeiten beim Kleeblatt, nur noch technischer und vor allem dynamischer, weshalb er auch offensiv einen viel größeren Wert haben wird. Natürlich reden wir hier von einem 17-Jährigen, dessen Erfahrung auf Profiniveau sich auf zwei Kurzeinsätze beschränkt, aber die Anlagen sind schon zu gut, als würde er bei uns noch großartige Anlaufzeit benötigen. Spielt wirklich in einem sehr hohen Regal in Sachen Talente mit. Umso schöner, dass wir solche Jungs inklusive 3-Jahresvertrag an Land ziehen können.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Sidney Raebiger [6] |#29
22.06.2022 - 00:44 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von koridalos

Zitat von Kleeblattsvw

Geis in seinen Anfangszeiten beim Kleeblatt, nur noch technischer und vor allem dynamischer, weshalb er auch offensiv einen viel größeren Wert haben wird. Natürlich reden wir hier von einem 17-Jährigen, dessen Erfahrung auf Profiniveau sich auf zwei Kurzeinsätze beschränkt, aber die Anlagen sind schon zu gut, als würde er bei uns noch großartige Anlaufzeit benötigen. Spielt wirklich in einem sehr hohen Regal in Sachen Talente mit. Umso schöner, dass wir solche Jungs inklusive 3-Jahresvertrag an Land ziehen können.

...hmm Geis ... hab ihn schon fast vergessen grins

und mal weg vom Alter ... Raschl - Raebiger ... wie passen die nebeneinander ?
Sidney Raebiger [6] |#30
22.06.2022 - 00:48 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von koridalos

Zitat von Kleeblattsvw

...hmm Geis ... hab ihn schon fast vergessen grins

und mal weg vom Alter ... Raschl - Raebiger ... wie passen die nebeneinander ?

Mit Christiansen abgesichert klingt das nach viel Fußball, Power und Kreativität in Richtung offensive. Gegen den Ball müssen die beiden aber sicherlich noch eine gewisse Entwicklung durchmachen. Aber gut, bei dem Alter ist das auch irgendwie klar. tongue

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.