England - weitere Vereine und Themen

Sheffield United - The Blades

25.11.2007 - 20:47 Uhr
Sheffield United - The Blades |#101
21.04.2012 - 15:55 Uhr
Auch ich mus sagen,dass ich das Strafmaß sehr seltsam finde.
Der eine Typ wird freigesprochen,während der andere für (voraussichtlich) 5 Jahre ins Kittchen muss.
Die im Internet befindenen Artikel sind da leider auch nicht wirklich hilfreich.

Ein Teamkollege Evans' hat das "Opfer" jetzt im übrigen auf dem Kicker:

Zitat
Team-mate of rapist footballer Ched Evans brands his teenage victim a 'money-grabbing little tramp'

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2132750/Wales-footballer-Ched-Evans-raped-teenager-drunk-consent-told-judge-thrown-away-successful-career-jailed-years.html

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Sheffield United - The Blades |#102
24.04.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Manutd78:
www.transfermarkt.co.uk:
Sheffield United and Wales footballer Ched Evans has been jailed for five years for raping a teenager who was "too drunk to consent" to sex as two of his friends watched and tried to film it on a mobile phone.
Meine Fresse...

Hab ihn natürlich die letzten Jahre verfolgt und sah eigentlich schon eine rosige Zukunft für ihn als er bei City war. Leider gings danach sportlich eigentlich nur mehr bergab und schließlich gurkt er jetzt in der dritten Liga herum......das er jetzt menschlich anscheinend auch noch am Ende ist, ist natürlich eine traurige Geschichte.

Die Tat is natürlich absolut nicht schönzureden und eigentlich sind 5 Jahre ein Witz dafür, aber ich finds einfach nur schade was aus dem geworden is, grad wo man in Wales zukünftig eigentlich gute Stürmer brauchen wird :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimmsn am 24.04.2012 um 15:25 Uhr bearbeitet
Sheffield United - The Blades |#103
24.04.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von HIBERNIA:
hier wird auch viel dramatisiert

Echt?
Sheffield United - The Blades |#104
24.04.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von HIBERNIA:
hier wird auch viel dramatisiert
Inwiefern?
Sheffield United - The Blades |#105
14.06.2012 - 21:59 Uhr
2012/2013 Home Kit

http://www.sufcdirect.co.uk/

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Sheffield United - The Blades |#106
17.09.2012 - 15:11 Uhr
So aber jetzt... :D Wer interresiert sich nun auch wenigstens nur ein bisschen, über Sheffield United
???
Sheffield United - The Blades |#107
17.09.2012 - 19:07 Uhr
Doch, sehr eigentlich. Nur da ich bisher (anscheinend) der einzige war, der sich hier über "The Blades" informiert, "ruhte" dieser Threat relativ gut...
Hoffe du kannst hier etwas Leben reinbringen

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Sheffield United - The Blades |#108
17.09.2012 - 20:50 Uhr
Ich war immer ein Sympathisant des Vereins aber muss zugeben dass ich mich mit Sheffield wirklich kein bisschen auskenne! Ich kenne die Evans-Geschichte und hab die Derbys verfolgt aber sonst hab ich keine Ahnung über den Verein leider :/
Sheffield United - The Blades |#109
17.09.2012 - 23:06 Uhr
Würde mich auch freuen wenn über Sheffield United mehr berichtet werden würde. Kenne den Verein zwar auch nicht besonders gut, jedoch ist es immer schön von den kleineren Traditionsvereinen zu hören! :)

•     •     •

#8 Frank
Sheffield United - The Blades |#110
18.09.2012 - 15:45 Uhr
Fangen wir ab besten mit Ched Evans an.......der ist ,wie wir ja alle wissen Locked Up!!! Das heisst, unser bester Spieler, wenn nicht der beste Stürmer der "league one" ist Geschichte.....(ist irgendwie schon peinlich wir SPIELEN" in der 3LIGA.... :( )
Dafür haben wir NEU im Angriff einen Nick Blackman,Dave KITSON (ehemals Pompey) und John Cofie den ich leider nur durch seinen Namensvetter bei GREEN MILE kenne!!!! :D
Unser bester Spieler nach Chad ..Stephen Quinn wurde nach Hull verkauft... . Und Nick Montgomery wurde nach ca.13 jahren einfach entlassen!!! :angry . Sorry hätte ich fast vergessen haben ja noch
Paul Gallagher von Leicester für 1MONAT!!!??? ausgeliehen. Was ich nicht verstehe,warum mann nicht Investiert, da man ja letzte Saison nur um ein TOR den Aufstieg in die Championship-"LIGA2" wohlgemerkt verpasste . Man muss bedenken ein Arthur Boruc,muss man wohl nichts zu ihm sagen,dann ein Ireneusz Jelen der innerhalb von 1Jahr seinen Marktwert verloren hat(Stürmer). Nigel Reo-Coke war bei Villa,von mir aus auch ein Owen Hargreaves. Sorry muss einfach die namen Graig Gordon und James McFadden(wäre ja auch ein Stürmer gewesen) in die Runde werfen .Wären alle ABLÖSEFRE......
Unser Trainer Danny Wilson....Ersten, hat er bei unserem grösstem Rivalen WeDnEsDaY :angry :grrr GESPIELT und war dort auch noch Trainer !!! Er stellt die Spieler auf falschen Positionen auf und hat kein Taktisches denken (meine Meinung)....
Übrigens heute 20:45 gegen Doncaster nur einen Punkt hinter uns.
Wir müssen GEWINNEN!! Letzten 2Spiele waren nur unentschieden.Gegen Bury und davor gegen
Scunthorpe United!!

Frage, wo schaut ihr eure Live matches- stream via Internet??? Bei League one finde ich fasst nie einen Stream..... Zum schuss denke ich POSITIV ;da bald Fifa13 rauskommt und ich selber mit den BLADES aufsteigen kann..... LG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.