SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Shawn Parker
Geburtsdatum 07.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shawn Parker [9]

15.08.2018 - 15:17 Uhr
Shawn Parker [9] |#31
11.04.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von FuertherDaene

… jedesmal wenn er die Chance hätte zu spielen fällt er wieder mit irgendwelchen Wehwehchen aus ...

weil er sich ja diese Wehwehchen auch selber ausdenkt augen-zuhalten

… da man nicht plötzlich einen Kreuzbandriss erfinden kann, hat er jetzt halt einen "Infekt" … so ein verlogener Scheiß ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 11.04.2019 um 23:36 Uhr bearbeitet
Shawn Parker [9] |#32
12.04.2019 - 06:39 Uhr
Ich dachte auch sofort an eine "verordnete" Krankheit, als ich das mit dem Infekt gelesen hab.
Wirkt schon irgendwie auffällig, dass er inzwischen noch mehr außen vor als unter Buric, und das auch noch trotz der Formdelle von DKR.
Ich gehe davon aus, dass sich die Wege im Sommer trennen werden, ohne dass wir erfahren haben, was er eigentlich wirklich kann. schief

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Shawn Parker [9] |#33
06.07.2019 - 09:02 Uhr
Die beiden Stürmer Daniel Steininger (24) und Shawn Parker (26) müssen auf jeden Fall in Fürth bleiben, wo sie sich auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber konzentrieren können. "Wir haben da mit offenen Karten gespielt, deswegen war es für sie auch keine große Enttäuschung mehr", sagt Trainer Leitl. Beide kamen bereits in der vergangenen Saison nur zu wenigen Einsatzzeiten.
Auch Shawn Parker wird nicht mit in‘s Trainingslager reisen, soll sich wie Steininger einen neuen Verein suchen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Shawn Parker [9] |#34
06.07.2019 - 12:41 Uhr
Hatte mir iwie mehr von ihm erhofftrolleyes hat meiner Meinung nach schon Talent aber macht nichts darauß! Auch hier war mehr als klar das er geht.

Mach’s gut!
Shawn Parker [9] |#35
06.07.2019 - 14:24 Uhr
Für beide Seiten einfach besser. Hatte mir mehr von ihm erhofft, denke er aber auch vom Kleeblatt.
Sollte DKR10 bleiben, kann Zahn dahinter aufgebaut werden.
Shawn Parker [9] |#36
07.07.2019 - 10:48 Uhr
mMn ein Fehler ihn ziehen zu lassen...

Ja ich hatte mir auch mehr von ihm erhofft aber überlegt doch mal wie oft er gespielt hat?

Er war die ganze saison über an 9 Spieltagen verletzt/krank den rest saß er fast immer mind. 80 minuten auf der bank.

Und dann bei einer gesamt spielzeit von knapp 100 minuten sogar 1 tor zu machen (hat uns im übrigen auch noch 3 punkte gg magdeburg gerettet) find ich schon stark wenn man im gegenzug anschaut wie lange dkr für ein tor im schnitt braucht?

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Shawn Parker [9] |#37
07.07.2019 - 10:58 Uhr
Man kann doch bei einem erzielten Tor nicht die Torquoten vergleichen. Bei Parker kann man zu seinen Einsätzen kaum eine Aussage treffen, daher entscheiden halt die Trainingseindrücke. Und die waren unter Leitl anscheinend so schlecht, dass Parker selbst bei einer Sperre von Keita keine Rolle spielte. Wir werden nicht mehr erfahren, was Parker wirklich kann. Ist natürlich schade, aber bei fehlenden Vertrauen seitens des Trainers macht eine Weiterbeschäftigung keinen Sinn.
Und wir werden offensiv auch noch mal nachlegen, um dann hoffentlich einen echten Konkurrenten für KR zu haben.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Shawn Parker [9] |#38
07.07.2019 - 15:37 Uhr
Ständig verletzt und/oder krank, nie richtig 100% fit. Es bestehen erhebliche Zweifel, ob er der Belastung gewachsen ist. Deshalb muss er gehen. Hart, aber nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 07.07.2019 um 15:37 Uhr bearbeitet
Shawn Parker [9] |#39
07.07.2019 - 19:48 Uhr
Shawn Parker ist in meinen Augen ein richtig geiler Kicker! Was hab ich mich gefreut als er vorn nem knappen Jahr zu uns kam. Aber leider wurde ich schnell enttäuscht. Sein Körper ist einfach zu verletzungsanfällig, kam von einem Wehwechen in's nächste und konnte nie voll trainieren bzw. sich für mehrere Einsätze anbieten.

Ein Versuch war es wert, aber nun scheinen sich die Wege tatsächlich vorzeitig wieder zu trennen. Sehr schade, aber aus Vereinssicht komplett nachvollziehbar.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Shawn Parker [9] |#40
08.07.2019 - 09:41 Uhr
Mit Spielern die desöfteren verletzt sind ist das so eine Sache (Wundertüte), aber ohne diese Verletzungen würden diese natürlich nicht zum Kleeblatt kommen. Es muß jeder für sich entscheiden was man für richtig hält, denn ab und an ist ein Spieler dann doch mal lange Zeit verletzungsfrei und das kann helfen.
Mir persönlich wären solche Spieler bei einem engen Kader zu viel Risiko.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.