Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Severin Buchta
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Wacker München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Severin Buchta [17] (VERLIEHEN)

19.05.2017 - 14:38 Uhr
Severin Buchta [17] (VERLIEHEN) |#11
20.05.2017 - 20:46 Uhr
Naja, was soll er denn liefern? Er galt (ähnlich wie Cello) nie als großes Talent und käme ohne den Abstieg in die dritte Liga möglicherweise auch nicht für einen Profivertrag in Betracht. Ich erhoffe mir, dass er in der 3. Liga ein solider Kaderspieler wird, der im Bedarfsfall auf beiden Flügeln einspringen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Severin Buchta [17] (VERLIEHEN) |#12
20.05.2017 - 21:58 Uhr
Es werden mir da wieder zu viele Erwartungen reinprojiziert.... Leistungssprung, vereinsverbunden etc. Der Junge hat das für sich optimale rausgeholt, einen Profivertrag beim KSC aber nur weil wir abgestiegen sind.

Wenn er irgendwo einen besseren Vertrag bekommen hätte, wäre er - was legitim ist - woanders hingewechselt....

Das hat doch mit Vereinsverbundenheit nix zu tun. Ich freu mich für den Jungen und hoffe, dass er sich durchsetzen kann, alles Weitere wird man sehen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Severin Buchta [17] (VERLIEHEN) |#13
20.05.2017 - 23:10 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Es werden mir da wieder zu viele Erwartungen reinprojiziert.... Leistungssprung, vereinsverbunden etc. Der Junge hat das für sich optimale rausgeholt, einen Profivertrag beim KSC aber nur weil wir abgestiegen sind.

Wenn er irgendwo einen besseren Vertrag bekommen hätte, wäre er - was legitim ist - woanders hingewechselt....

Das hat doch mit Vereinsverbundenheit nix zu tun. Ich freu mich für den Jungen und hoffe, dass er sich durchsetzen kann, alles Weitere wird man sehen.

Finde nicht, dass er sonderlich gehypet wird. Solche Spieler braucht man halt auch im Team. Bei Varnhagen, Kies, Staffeldt, Dick, Eichner etc. hat auch niemand erwartet, dass Sie uns weiterbringen und alle haben sich irgendwann ihre Kaderberechtigung verdient.
Severin Buchta [17] (VERLIEHEN) |#14
24.05.2017 - 13:13 Uhr
http://abseits-ka.de/42486/ksc1/fix-ksc-youngster-mehlem-und-buchta-werden-profis/
Hab's mal bei ihm reingeschrieben.
Severin Buchta [17] (VERLIEHEN) |#15
24.05.2017 - 13:21 Uhr

Marvin ist doch der jüngere oder ? Der der gehen wollte.
Wenn das stimmt hoffe ich das Marcel auch noch einen Vertrag bekommt aber freue mich auch sehr trotz Problem mit Marvin das er einen Vertrag hat, den in Liga 3 kann er vielleicht zeigen was er kann und neben Karahmat "sry Name sicher falsch" für Geld in der KSC Kasse sorgen.

Und sry für off topik wie mein Vorredner hab ich mich hier einfach mal angeschlossen.
Severin Buchta [17] (VERLIEHEN) |#16
24.05.2017 - 13:23 Uhr
Zitat von Logan-84

Wenn das stimmt hoffe ich das Marcel auch noch einen Vertrag bekommt aber freue mich auch sehr trotz Problem mit Marvin das er einen Vertrag hat, den in Liga 3 kann er vielleicht zeigen was er kann und neben Karahmat "sry Name sicher falsch" für Geld in der KSC Kasse sorgen.

Und sry für off topik wie mein Vorredner hab ich mich hier einfach mal angeschlossen.

Es handelt sich um Marcel "Cello" Mehlem, Quelle KSC.de

Der Karlsruher SC hat drei hoffnungsvolle Nachwuchstalente mit Profiverträgen ausgestattet: Severin Buchta, Marcel Mehlem und Florent Muslija haben im Wildpark jeweils einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Kontrakt unterzeichnet.
Alle drei Spieler stammen aus dem KSC-Talentteam und kamen in den vergangenen Wochen unter Cheftrainer Marc-Patrick Meister zu ihren ersten Einsätzen im Profifußball. Der 20-jährige Buchta kam in der 2. Bundesliga viermal von Beginn an zum Einsatz, Marcel Mehlem (22) stand ebenfalls viermal auf dem Platz, dreimal davon in der Startelf. Im Spiel bei Eintracht Braunschweig am vergangenen Sonntag konnte zudem Florent Muslija (18) sein Profidebüt im KSC-Dress feiern.
„Wir freuen uns, dass wir mit Severin, Marcel und Florent drei hochtalentierte Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs an uns binden konnten“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Alle drei haben es sich mit konstant guten Leistungen verdient, in der neuen Saison in der 3. Liga den nächsten Schritt zu machen.“

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Severin Buchta [17] (VERLIEHEN) |#17
24.05.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von Logan-84

Marvin hat schon lange einen Vertrag!
Der neu unterzeichnete Vertrag was für Marcel mehlem zwinker

Freut mich aber insgesamt, das man wieder einige Eigengewächse zu den Profis hoch zieht und bin gespannt, ob sie was zum Aufstieg beitragen können.
Severin Buchta [17] (VERLIEHEN) |#18
29.01.2018 - 18:02 Uhr
Wird bis zum Saisonende an Aachen ausgeliehen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.