Sercan Sararer [23] // (2000-2013)
29.07.2008 - 22:07 Uhr
21.03.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von Campus77:
Absolutes Veto!
bereits in Halbzeit eins hat Sercan klasse Pässe abgeliefert, einer führte sogar zu einer 100%gen von Fürstner(glaubsch hießer). Und wenn man solche markanten pässe nbihct sieht, kann man den ganzen Post gleich schreddern. Sorry. Auch da glätzte er bereits mit guter Spielübersicht im zentralen Mittelfeld. War selbst überrascht was er da teilweise bot auch wenn das immer nach so ner Note pomadig ausschaut.
Du weißt schon, dass die primäre Aufgabe einer alleinigen Sturmspitze ist, Tore zu machen und nicht, eine gute Spielübersicht zu haben und den finalen Ball zu spielen? Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag: Hätte nicht Sercan die Situation für Fürstner eingeleitet, sonder andersrum, hätte man ein Tor zu bejubeln gehabt. Siehst du was ich sehe?
Absolutes Veto!
bereits in Halbzeit eins hat Sercan klasse Pässe abgeliefert, einer führte sogar zu einer 100%gen von Fürstner(glaubsch hießer). Und wenn man solche markanten pässe nbihct sieht, kann man den ganzen Post gleich schreddern. Sorry. Auch da glätzte er bereits mit guter Spielübersicht im zentralen Mittelfeld. War selbst überrascht was er da teilweise bot auch wenn das immer nach so ner Note pomadig ausschaut.
Du weißt schon, dass die primäre Aufgabe einer alleinigen Sturmspitze ist, Tore zu machen und nicht, eine gute Spielübersicht zu haben und den finalen Ball zu spielen? Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag: Hätte nicht Sercan die Situation für Fürstner eingeleitet, sonder andersrum, hätte man ein Tor zu bejubeln gehabt. Siehst du was ich sehe?
21.03.2013 - 22:49 Uhr
Die Technik vom Schroeckla in dem du-weißt-schon-welches-Spiel hat mich weitaus mehr ueberzeugt. Und das Auge fuer den besser postierten Mitspieler ;)
Da kann Sercan nicht mithalten.
Da kann Sercan nicht mithalten.
22.03.2013 - 11:55 Uhr
Meine ganz ehrliche Meinung ist:
Er hat nur Bock zu spielen wenn es gegen schwache Gegner geht gegen die er sich locker im 1gegen1 durchsetzen kann ! siehe 2.Bundesligaa
In der ersten Bundesliga ist klar, dass andere Kaliber von Aussenverteidigern aufgestelllt werden und schon hat er keinen Bock mehr und sieht es auch nicht ein seinen ***** zu bewegen und das macht mich dann so aggressiv!
Weil eig hat er es schon drauf er ruft es nur nicht ab und verbessert sich in einer solchen Saison auch nicht!
Er hat nur Bock zu spielen wenn es gegen schwache Gegner geht gegen die er sich locker im 1gegen1 durchsetzen kann ! siehe 2.Bundesligaa
In der ersten Bundesliga ist klar, dass andere Kaliber von Aussenverteidigern aufgestelllt werden und schon hat er keinen Bock mehr und sieht es auch nicht ein seinen ***** zu bewegen und das macht mich dann so aggressiv!
Weil eig hat er es schon drauf er ruft es nur nicht ab und verbessert sich in einer solchen Saison auch nicht!
22.03.2013 - 21:17 Uhr
Sararer stand heute gegen Andorra in der Startelf, wurde aber nach 57 Minuten ausgewechselt. Die Türkei gewann mehr oder weniger glanzlos mit 2:0, es war Sararer's 11. Länderspiel.
26.03.2013 - 22:13 Uhr
Sararer kam heute im WM-Quali-Heimspiel gegen Ungarn nicht zum Einsatz.
11.05.2013 - 19:01 Uhr
Ich war noch nie ein Liebling von sararer!
Aber heute dir Pfiffe gingen scho ein wenig zu weit!
Er hat viel für die SpVgg Fürth getan und ich wünsche ihm alle erdenklich Gute in der Zukunft!
Aber Sercan soo geht es, wenn man sich nicht mer zu 100% mit seinem momentanen Verein identifiziert und nur an seinen neuen Verein denkt!
Trotzdem alles Gute weiterhin!
Er hat viel für die SpVgg Fürth getan und ich wünsche ihm alle erdenklich Gute in der Zukunft!
Aber Sercan soo geht es, wenn man sich nicht mer zu 100% mit seinem momentanen Verein identifiziert und nur an seinen neuen Verein denkt!
11.05.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von alexanderjimmy:
Richtig, fand ich auch unter aller Sau.
Richtig, fand ich auch unter aller Sau.
12.05.2013 - 10:46 Uhr
Ich war auch sehr enttäuscht über die extrem vielen Pfiffe bei seiner Verabschiedung. Nach so vielen Jahren ist das beschämend (so wie leider auch die Leistung in der letzten Saison). Danke für die geile Aufstiegssaison, viel Spaß auf der Bank (wenn er es dahin überhaupt schafft) beim VfBäh.
12.05.2013 - 12:23 Uhr
warum keine Leistung, kein Applaus!
Ursache und Wirkung
Ursache und Wirkung
13.05.2013 - 21:30 Uhr
Sorry ... selbst wenn er diese Saison keine Leistung brachte und er mit dem Kopf schon längst woanders war ... aber Sararer war sein ganzes Leben ein Fürther Jung', ist hier erwachsen geworden und hat vieles für unseren (und seinen) Verein getan.
Kann nach so vielen tollen Momenten und erfolgreichen Jahren mit ihm einfach nicht verstehen, dass man ihm dann solch einen unwürdevollen Abschied bereitet. Er hat ja trotzdem immer mit offenen Karten gespielt und nie einen Hehl daraus gemacht, dass er gerne woanders seine Zelte aufschlagen möchte.
Wenn hier also nochmal einer was faselt ... wie undankbar er doch ist, welch bescheidene Leistung er brachte, bla bla bla ... dann erinner ich gerne an die Pfiffe und frage gerne zurück, wieso man denn selber so undankbar sein kann!?
Kann nach so vielen tollen Momenten und erfolgreichen Jahren mit ihm einfach nicht verstehen, dass man ihm dann solch einen unwürdevollen Abschied bereitet. Er hat ja trotzdem immer mit offenen Karten gespielt und nie einen Hehl daraus gemacht, dass er gerne woanders seine Zelte aufschlagen möchte.
Wenn hier also nochmal einer was faselt ... wie undankbar er doch ist, welch bescheidene Leistung er brachte, bla bla bla ... dann erinner ich gerne an die Pfiffe und frage gerne zurück, wieso man denn selber so undankbar sein kann!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.