SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Sercan Sararer [23] // (2000-2013)

29.07.2008 - 22:07 Uhr
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#41
09.03.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von lockdog83:
Füttert doch die Trolle nicht....

...sondern futtert lieber die Trollis.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#42
09.03.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von lockdog83:
Füttert doch die Trolle nicht....

...sondern futtert lieber die Trollis.

absolut treffend:D

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#43
15.03.2011 - 12:28 Uhr
Ich hab mal ne Frage:

wieso hat ein Typ, der SERCAN Sararer heißt, eine spanische Staatsbürgerschaft, kommt aus Deutschland und hat nen türkischen Vornamen?!

Spanische Mutter und türkischstämmiger Vater oder sowas in der Art?!?!

Unser deutschspanier klingt wenigstens auch so(Gonzalo Castro)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jetsenx am 15.03.2011 um 12:28 Uhr bearbeitet
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#44
15.03.2011 - 13:05 Uhr
Vater: Türke, Mutter: Spanierin, Geburtsort: Nürnberg

Steht aber schonmal irgendwo in dem Thread glaub ich
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#45
15.03.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von Systemfehler249:
Vater: Türke, Mutter: Spanierin, Geburtsort: Nürnberg

Steht aber schonmal irgendwo in dem Thread glaub ich

SORRY für meine Faulheit und danke für die Antwort!!

Da hab ich ja gar nicht so falsch gelegen mit meiner Vermutung!!!
Ist ja auch mal ne Konstellation, die man nicht allzuhäufig antrifft!! ;)

Macht wahrscheinlich seinen schwierigen Charakter aus, das viele Temperament!!
:D
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#46
29.06.2011 - 19:47 Uhr
Zitat
Sercan Sararer musste kurzfristig abreisen, seine Leistenprobleme sollen am Donnerstag in der Uni-Klinik Erlangen genau untersucht werden.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/kleeblatt-hat-angriffsprobleme-vor-dem-hartetest-1.1330999

Sararer ist aus dem Trainingslager abgereist. Neben Schahin (6 Wochen Pause), Onuegbu (der lt. Artikel diese Woche nicht mehr ins Training einsteigen wird) und Vogler (Sprunggelenk) stellt sich der Sturm momentan echt von alleine auf. :/:

Ich könnt kotzen, wenn Sararer nun auch länger ausfällt. Trifft dies ein, muss mal wohl doch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Gute Besserung an dieser Stelle, Sercan.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#47
29.06.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat
Sercan Sararer musste kurzfristig abreisen, seine Leistenprobleme sollen am Donnerstag in der Uni-Klinik Erlangen genau untersucht werden.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/kleeblatt-hat-angriffsprobleme-vor-dem-hartetest-1.1330999

Sararer ist aus dem Trainingslager abgereist. Neben Schahin (6 Wochen Pause), Onuegbu (der lt. Artikel diese Woche nicht mehr ins Training einsteigen wird) und Vogler (Sprunggelenk) stellt sich der Sturm momentan echt von alleine auf. :/:

Ich könnt kotzen, wenn Sararer nun auch länger ausfällt. Trifft dies ein, muss mal wohl doch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Gute Besserung an dieser Stelle, Sercan.

Zudem ist Sararer ja eigentlich nichtmal ein klassischer Stürmer. Da kann man jetzt nur abwarten und hoffen, dass es nur halb so wild ist und er schnellstmöglich wieder eingreifen kann. Auch wenn ich mir das bei unserem anhaltenden Verletzunspech nur schwer vorstellen kann.

Nöthe, Occean, Kolb und eventuell Klaus. Die beste Lösung wäre dann wohl eine Leihe für ein halbes Jahr. Denn wenn wirklich alle Stürmer fit sind, haben wir mehr als ein Überangebot.

Ich hoffe aber weiter darauf, dass es nicht so schlimm ist und wir keinen Neuen mehr holen müssen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#48
30.06.2011 - 16:12 Uhr
Zitat
Kleeblatt-Profi Sercan Sararer fällt wegen einer Knochenentzündung im Beckenbereich bis auf weiteres aus. Die Diagnose wurde nach einer Kernspintomografie am Donnerstagmorgen bekannt. SpVgg-Mannschaftsarzt Dr. Harald Hauer: "Sercan bekommt absolute Ruhe verordnet. Mindestens zwei Wochen lang ist an ein Training nicht zu denken." Sararer und Hauer werden am Abend beim Testspiel gegen Gladbach wieder zur Mannschaft stoßen.

http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/newsflash.php

Na klasse, der nächste der ausfällt. Ich denke, er kann erst wieder in drei Wochen vernünftig trainieren so wie sich das anhört. Vor paar Wochen haben wir noch gerätselt wie wir in der Offensive spielen sollen, bei der Besetzung. Jetzt sieht man wie wichtig es ist, einen großen Kader zu haben. Im Moment stellt sich der Sturm mal wieder mehr oder weniger von selbst auf. Hoffentlich war das jetzt die letzte Verletzung für lange Zeit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotwurschtbernd am 30.06.2011 um 16:14 Uhr bearbeitet
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#49
30.06.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von Brotwurschtbernd:
Zitat
Kleeblatt-Profi Sercan Sararer fällt wegen einer Knochenentzündung im Beckenbereich bis auf weiteres aus. Die Diagnose wurde nach einer Kernspintomografie am Donnerstagmorgen bekannt. SpVgg-Mannschaftsarzt Dr. Harald Hauer: "Sercan bekommt absolute Ruhe verordnet. Mindestens zwei Wochen lang ist an ein Training nicht zu denken." Sararer und Hauer werden am Abend beim Testspiel gegen Gladbach wieder zur Mannschaft stoßen.

http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/newsflash.php

Na klasse, der nächste der ausfällt. Ich denke, er kann erst wieder in drei Wochen vernünftig trainieren so wie sich das anhört. Vor paar Wochen haben wir noch gerätselt wie wir in der Offensive spielen sollen, bei der Besetzung. Jetzt sieht man wie wichtig es ist, einen großen Kader zu haben. Im Moment stellt sich der Sturm mal wieder mehr oder weniger von selbst auf. Hoffentlich war das jetzt die letzte Verletzung für lange Zeit...

Das ist wirklich zum Kotzen. :grrr

Ich sehe Sercan zwar eher auf dem Flügel, auf dem wir ja schon mehr Alternativen haben, dennoch ist das einfach bitter. Sercan hat so ein großes Talent und es ist vor allem für ihn schade, wenn er dies nicht immer unter Beweis stellen kann.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Sercan Sararer [23] // (2000-2013) |#50
30.06.2011 - 16:27 Uhr
So:

Sercan 2 Wochen nicht dabei
Dani 4-8 Wochen nicht dabei
Occean kommt nicht in Form
Onuegbu fällt nochmal 2 Wochen aus

Nöthe, Vogler, Kolb und M. Müller... Vllt doch noch ein Stürmer?

Es wäre das beste!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.