Serbien

Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.)

29.05.2010 - 20:28 Uhr
Nach der Niederlage gegen Neuseeland ist unser nächster Testpielgegner Polen, die sich für die WM nicht qualifizieren konnten.Das Spiel findet in Kufstein statt und beginnt um 20.45 Uhr.RTS1 und TVP1 übertragen live.
Bei Serbien dürften Krasic, Jovanovic und Stankovic wieder einsatzbereit sein.Zudem kehrt Ivanovic wieder aus Serbien zurück.

Kader Serbien:
http://transfermarkt.de/de/serbien/startseite/nationalmannschaft_3438.html

Kader Polen:
http://transfermarkt.de/de/polen/startseite/nationalmannschaft_3442.html

Auf eine Umfrage habe ich bewusst verzichtet.
Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#1
30.05.2010 - 10:43 Uhr
gibt es noch karten für das spiel
Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#2
30.05.2010 - 11:00 Uhr
Meine Hoffnungen für das Spiel:

- keine Verletzten
- kein Palaver auf den Rängen
- unser schnelles Kombinationsspiel aufleben lassen
- und die potentielle Stammformation auf dem Feld (weniger Experimente!)

Das Ergebnis ist für mich eher nebensächlich.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#3
30.05.2010 - 12:29 Uhr
Sehe ich genau so, es gibt ja schon genug verletzte die nicht spielen können.

Polen habe ich als kein schönen Gegner im Hinterkopf, von den letzten 3 spielen haben wir keins gewonnen gegen die Polen :/: wird langsam zeit..

•     •     •

• Auf Transfermarkt seit 2007
• Registriert seit 2010
• Datenscout für Serbien seit 2023
• Anhänger der serbischen Nationalmannschaft
• Anhänger Clubs: Partizan Beograd, Chelsea London und Real Madrid
Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#4
30.05.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von Bengalotyp:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ürgentwie zuversichtlich für die Vorbereitung und für die Wm in Südafrika.

Ich habe es oft beobachtet, dass Länder die eine grandiose Vorbereitung und/oder eine grandiose WM-Gruppenphase spielen nicht Weltmeister werden und früh ausscheiden (Spanien (wm-2006),...) Aber Länder die eine schlechte Vorbereitung und nicht überzeugende Auftritte in der WM-Gruppenphase abliefern, dann auch Weltmeister oder zumindest Halbfinale spielen (Deutschland (WM-2002,2006) Italien (2006) Frankreich (2006)) Und bei zahlreichen Europameisterschaften hab ich das auch beobachtet.

Deshalb glaube ich, dass wir wieder ein nicht so gutes Spiel abliefern werden, aber dabei werden sie wieder Fehler entdecken und auch versuchen diese Fehler zu vermeiden.

ja du hast schon recht
aber wir (serben) sind nicht gerade für so eine "jetzt erst recht" reaktion bekannt sondern eher wenns gerade schlecht läuft dann wirds noch schlechter
Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#5
30.05.2010 - 16:35 Uhr
Das Testspiel gegen Polen finde ich nicht sehr wichtig, aber das gegen Kamerun wird uns ungefähr zeigen wie wir am 13.06 gegen Ghana abschneiden werden, weil für mich der Fussball und die Qualität dieser beiden Nationen sehr ähnlich ist und beide keine leichten Gegner sind.

•     •     •

• Auf Transfermarkt seit 2007
• Registriert seit 2010
• Datenscout für Serbien seit 2023
• Anhänger der serbischen Nationalmannschaft
• Anhänger Clubs: Partizan Beograd, Chelsea London und Real Madrid
Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#6
30.05.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von NJEGOS:
wenn dieser Sandra Afrika Rukavina nicht spielt werden wir vielleicht eine Chance gegen Polen haben.

1. da ivanovic wieder da ist wird er wohl wieder spielen
2. sollte man aufhören immer nur auf rukavina rumzuhacken klar ist er kein spieler für die nationalmannschaft aber man sollte sich mal die leistung von den anderen sogenannten leistungsträgeren anschauen wie z.B. zigic, pantelic oder milijas vorallem die zwei stürmer haben gestern mal wieder ein desolate leistung gezeigt
Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#7
30.05.2010 - 19:00 Uhr
Tipp:

Serbien 1-2 Polen

•     •     •

Chelsea F.C.

Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#8
30.05.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von Kragujevcanin:
Also Jungs, ich habe mir Gedanken zur gestrigen Horror Vorstellung unserer Mannschaft gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das wir im nächsten Spiel so spielen sollten:

Brkic (Stojkovic)

Ivanovic Vidic Subotic Lukovic (Kolarov)

Stankovic Kuzmanovic (Kacar)

Krasic Jovanovic

Mrdja Pantelic (Lazovic)

Ich würde als Trainer Rukavina und Miljas zuhause lassen und dafür Bisevac und Matic nominieren.

Meine Erwartungen für das Spiel:

+ keine Verletzungen
+ attraktives Kombinationsspiel ( wie zuvor )
+ Laufbereitschaft + Kampf
+ Sieg ( denn wenn wir so spielen siegen wir auch )

Ich hoffe das sich Antic Gedanken macht und diese Punkte berücksichtigt.

Warum sollte man jez Stojkovic ausm Tor holen ?? :ugly Und warum sollte Zigic nicht spiele? Und wie zum Teufel komsmt du drauf dass man jetzt Milijas und Rukavina einfahc mal so ausm Kader schmeißt,der 30er kader wurde schon vorgestellt,Bisevac war nichtmal da dabei,also müssen wir doch solch utopischen ideen nicht diskutieren :rolleyes

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#9
30.05.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Mikhail Nemirovsky:
Habe bereits mehrfach geschrieben dass das Spiel restlos ausverkauft ist. Aufgrund des Hochsicherheitsrisiko Spiels werden nur 2.500-3.000 Karten verkauft. Wir werden mit 60 Mann anreisen!

schade wollte gern dabei sein :(
Serbien - Polen (Testspiel am 02.06.) |#10
30.05.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von Ludi_Zvezdas:
Zitat von Mikhail Nemirovsky:
Habe bereits mehrfach geschrieben dass das Spiel restlos ausverkauft ist. Aufgrund des Hochsicherheitsrisiko Spiels werden nur 2.500-3.000 Karten verkauft. Wir werden mit 60 Mann anreisen!

Hochsicherheitsrisiko wir spielen doch nur gegen polen und net jemand anders :o

Die Frage ist doch, wer ein Spiel als "Hochsicherheitsrisiko" einschätzt. Meistens sind das irgendwelche "Holzbeine", die acht Stunden mit ihrem fetten ***** auf einem Bürostuhl sitzen und im Leben nie gegen einen Ball getreten haben.
Unser Verhältnis zu den polnischen Fans ist mehr als gut.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.