VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Sebastian Jung [24]

03.02.2015 - 08:36 Uhr
Sebastian Jung [24] |#111
25.01.2018 - 08:19 Uhr
Ich denke, ihm werden nicht viele andere Optionen geblieben sein. Zudem dürfte sein Gehalt durch die Verlängerung gesunken sein, bzw. an die Leistung angepasst werden.

Finde ich aber gar nicht schlimm, denn ich halte große Stücke auf Sebi. Hat vor 2 Jahren, als er wieder fit wurde, sehr gute Spiele gemacht.
Keine Ahnung, was er noch so drauf hat...andererseits bin ich mit Verhaegh absolut zufrieden.

•     •     •

Haters gonna hate
Sebastian Jung [24] |#112
08.02.2018 - 09:10 Uhr
Zitat von MrJohnson

Finde ich aber gar nicht schlimm, denn ich halte große Stücke auf Sebi.

Muss ich einfach nochmal unterstreichen. Sein Auftritt gestern, war mit der einzige Lichtblick in unserem ganzen Spiel.
Über seine Seite war Feuer...gar nicht auszudenken, wie er mit einem Steffen, der auch ein echter Flügelspieler ist, harmoniert hätte...

•     •     •

Haters gonna hate
Sebastian Jung [24] |#113
08.02.2018 - 15:10 Uhr
Jung hat mir auch gut gefallen gestern. Ist positiv herausgestochen.
Sebastian Jung [24] |#114
08.02.2018 - 15:19 Uhr
Sehe ich ganz genau so. Vorteile gegenüber verhaegh hat er ebenfalls im offensivdrang und in der Schnelligkeit. Würde jung gern öfter sehen. Da tisserand sich ja verletzt hat, werden wir ihn wohl auch öfter sehen. Nur leider auf der linken Seite ugly
Sebastian Jung [24] |#115
19.02.2018 - 23:30 Uhr
Quelle: www.ran.de
Muskelfaserriss: Nächste längere Verletzungspause für Wolfsburgs Jung
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss mehrere Wochen auf Sebastian Jung verzichten.

19.02.2018 22:36 Uhr / SID

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss mehrere Wochen auf Sebastian Jung verzichten. Der Rechtsverteidiger erlitt bei der 1:2-Niederlage gegen Bayern München am Samstag einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Das ergab nach VfL-Angaben eine MRT-Untersuchung am Montag.

Der 27-Jährige wurde seit seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt im Sommer 2014 immer wieder vom Verletzungspech verfolgt und kam daher erst zu 39 Bundesliga-Einsätzen für die Niedersachsen.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Sebastian Jung [24] |#116
20.02.2018 - 09:55 Uhr
Sehr schade. Jung scheint kein Glück zu haben.
Sebastian Jung [24] |#117
20.02.2018 - 10:44 Uhr
Für die Verlängerung hatte ich aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wenig Verständnis.

Das Gehaltsvolumen von ca. 2,5 Millionen, könnte man bestimmt besser in einen anderen RV investieren.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Sebastian Jung [24] |#118
20.02.2018 - 12:06 Uhr
Zitat von eisvogel251
Für die Verlängerung hatte ich aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wenig Verständnis.

Das Gehaltsvolumen von ca. 2,5 Millionen, könnte man bestimmt besser in einen anderen RV investieren.

Du glaubst doch nicht wirklich das Jung noch 2,5 Mio verdient?
Ich denke er ist einfach froh weiterhin eine Anstellung zu haben udn wird sich mit deutlich weniger zufriedengeben.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Sebastian Jung [24] |#119
20.02.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von eisvogel251

Du glaubst doch nicht wirklich das Jung noch 2,5 Mio verdient?
Ich denke er ist einfach froh weiterhin eine Anstellung zu haben udn wird sich mit deutlich weniger zufriedengeben.

Das traue ich den Herren bei uns durchaus zu....

unter 1,5 Millionen wird er trotzdem nicht nach Hause gehen....

unabhängig vom Geld, müsste man dort sich anderweitig umschauen....

man hat eigentlich nur Verhaegh (William ist für mich kein AV) auf den Verlass ist.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Sebastian Jung [24] |#120
14.11.2018 - 17:04 Uhr
Quelle:

Wolfsburger Abwehrspieler erneut verletzt

"Nicht normal": Jungs Leidenszeit geht weiter
Am vergangenen Samstag sah Sebastian Jung Licht am Ende des Tunnels, der Abwehrspieler stand das erste Mal in dieser Saison in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Der Jubel über die 90 Minuten in der Zweitvertretung des VfL Wolfsburg verstummte aber schnell. Schon am Mittwoch meldete sich der 28-Jährige wieder verletzt ab. Trainer Bruno Labbadia konnte es nicht fassen.

....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.