SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Sebastian Heidinger
Geburtsdatum 11.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Heidinger [29]

19.01.2016 - 15:19 Uhr
Sebastian Heidinger [29] |#11
05.04.2016 - 00:05 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von lockdog83

Leider heute mit nem gebrauchten Tag, denke, dass weiß er selber. Hat sich beim 2:3 völlig unnötig den Ball im eigenen Strafraum abluchsen lassen. Schade, war eben nicht sein Spiel auch wenn er beinahe fast seinen Fehler beim Lupfer über Schwolow wieder wettgemacht hätte. Kopf hoch, Junge.

Das 2-3 geht doch auf die Kappe von Herrn Rapp und nicht von Herrn Heidinger, oder?

Ernsthaft? von Block 3 aus sah es so nämlich aus, als wäre das Heidinger gewesen. Wenn dem nicht so ist, dann nehm ich das natürlich gerne zurück.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sebastian Heidinger [29] |#12
05.04.2016 - 00:11 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von LaceUp

Zitat von lockdog83

Leider heute mit nem gebrauchten Tag, denke, dass weiß er selber. Hat sich beim 2:3 völlig unnötig den Ball im eigenen Strafraum abluchsen lassen. Schade, war eben nicht sein Spiel auch wenn er beinahe fast seinen Fehler beim Lupfer über Schwolow wieder wettgemacht hätte. Kopf hoch, Junge.

Das 2-3 geht doch auf die Kappe von Herrn Rapp und nicht von Herrn Heidinger, oder?

Ernsthaft? von Block 3 aus sah es so nämlich aus, als wäre das Heidinger gewesen. Wenn dem nicht so ist, dann nehm ich das natürlich gerne zurück.

'Ne, war in der Tat der junge Rapp. Fand Heidinger heute dennoch nicht besonders gut. Vor allem mit Ball.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Sebastian Heidinger [29] |#13
05.04.2016 - 00:17 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von lockdog83

Zitat von LaceUp

Zitat von lockdog83

'Ne, war in der Tat der junge Rapp. Fand Heidinger heute dennoch nicht besonders gut. Vor allem mit Ball.

Ok, dann revidiere ich das natürlich mit meiner Aussage. Mein Fehler ... Cool

Ein schlechtes Spiel sieht zwar anders aus, aber solche Tage hat man halt manchmal ... das, was er seit seiner Verpflichtung bei uns gezeigt hat, übertrifft dennoch meinen Erwartungen. Knüpft er an die vorherigen Leistungen an, so haben wir, wie schonmal erwähnt, die nächsten 2 Jahre kein Problem auf dieser Position. Vorraussetzung natürlich, dass man mit ihm und er bei uns verlängern will.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sebastian Heidinger [29] |#14
05.04.2016 - 08:29 Uhr
Wie schon das öfteren erwähnt..BITTE verlängern!!!!
Sebastian Heidinger [29] |#15
05.04.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von lockdog83

Zitat von LaceUp

Zitat von lockdog83

Ok, dann revidiere ich das natürlich mit meiner Aussage. Mein Fehler ... Cool

Ein schlechtes Spiel sieht zwar anders aus, aber solche Tage hat man halt manchmal ... das, was er seit seiner Verpflichtung bei uns gezeigt hat, übertrifft dennoch meinen Erwartungen. Knüpft er an die vorherigen Leistungen an, so haben wir, wie schonmal erwähnt, die nächsten 2 Jahre kein Problem auf dieser Position. Vorraussetzung natürlich, dass man mit ihm und er bei uns verlängern will.

Kann ich mich nur anschließen.
Ein schlechtes Spiel sieht meiner Meinung nach auch anders aus.
Er hat in den letzten Wochen halt einfach richtig solide gespielt und deshalb sind die Erwartungen wahrscheinlich wieder ein wenig höher.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Sebastian Heidinger [29] |#16
14.04.2016 - 09:04 Uhr
Ich fühle mich hier wohl und will eigentlich nicht zum dritten Mal in einem Jahr umziehen (Sebastian Heidinger)

Sollten die Rahmenbedingungen passen, spricht aber trotz des Interesses anderer Klubs vieles für einen Verbleib in Fürth, wie Heidinger zwischen den Zeilen durchblicken ließ: „Mit meinem Berater gab es erste Gespräche. Ich fühle mich hier wohl und will eigentlich nicht zum dritten Mal in einem Jahr umziehen.“

Aus Sicht der SpVgg dürfte es derweil ohnehin außer Frage stehen, dass die Zusammenarbeit mit einem der besten Zweitliga-Außenverteidiger der letzten Monate fortgesetzt soll. Eine zeitnahe Einigung wäre keine Überraschung.
Bin mal gespannt. Scheint ja wirklich nicht abgeneigt zu sein, auch wenn andere Klubs an ihm dran sind.
Ich würde mich persönlich freuen, da er fürs erste unser Problem rechts hinten zu lösen scheint.
Nichtsdestotrotz müssen wir da auch im Hinblick auf die Zukunft was machen.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Sebastian Heidinger [29] |#17
14.04.2016 - 10:18 Uhr
Ganz klar, weiterverpflichten. Aber dennoch sollte man einen RV mit Stammqualität holen. Dieser muss sich dann dem Wettbewerb mit Heidinger stellen, der seine Sache sehr gut macht.
Sebastian Heidinger [29] |#18
14.04.2016 - 10:21 Uhr
Also ich denke die 30 Jahre sollten kein Hindernis sein. Hat "erst" mit 21 bei einem Profiverein angefangen und daher sollte er, wenn nicht eine schwerwiegende Verletzung kommt sicher noch ein paar Jahre ohne viele körperliche Defizite, vor allem wenn man der kurzen Verletzungshistorie hier bei TM glauben darf. Daher wär meiner Meinung nach eine Verlängerung um 2 Jahre plus ein Jahr Option wohl optimal. Und da wir eigentlich eh alle 2-3 Jahre 80% der Mannschaft austauschen, dürfte bis dahin auch ein passender Ersatz gefunden werden dürfen.

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan
Sebastian Heidinger [29] |#19
14.04.2016 - 11:15 Uhr
Ich hab kein Problem mit älteren Spielern in der Abwehr die gezeigt haben das Sie gut genug sind für die Liga.
Sebastian Heidinger [29] |#20
14.04.2016 - 14:50 Uhr
und ich verstehe noch immer nicht, warum er es bei uns nicht geschafft hat und er zu Euch transferiert wurde. Ich kann Euch nur beglückwünschen zu diesem Spieler.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.