Diskussionsrunde

Schweizer Spieler im Ausland

21.04.2008 - 16:07 Uhr
Schweizer Spieler im Ausland |#931
03.04.2009 - 14:34 Uhr
für Inler wäre es auf jedenfall die beste lösung...
Schweizer Spieler im Ausland |#932
03.04.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von diegito:

warum wäre das für Inler gut? wir sprechen hier über Gelson Fernandes :/: :rolleyes

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Schweizer Spieler im Ausland |#933
03.04.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von diegito:

sorry, was hat das mit inler zu tun??
hier geht es um gelson fernandes... :D

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Spieler im Ausland |#934
04.04.2009 - 12:58 Uhr
http://www.fussball-talente.com/18_Mio__Angebot_f__r_G__khan_Inler_-2_17-14296-1.html

was denkt ihr wer kommt hier in Frage will Arsenal einen möglichen Fabregas Abgang kompensieren auf jeden Fall ein Megageschäft fuer Udine aber soviel ist ein Inler im mom niemals wert
Schweizer Spieler im Ausland |#935
04.04.2009 - 13:14 Uhr
Das wäre eine recht hohe Summe für Inler. Egal wo er hingeht, ich hoffe einfach das er dann nicht nur auf der Bank rumgammelt.

Schweizer Spieler im Ausland |#936
04.04.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von Turgemer:
http://www.fussball-talente.com/18_Mio__Angebot_f__r_G__khan_Inler_-2_17-14296-1.html

was denkt ihr wer kommt hier in Frage will Arsenal einen möglichen Fabregas Abgang kompensieren auf jeden Fall ein Megageschäft fuer Udine aber soviel ist ein Inler im mom niemals wert

ich glaube, diese aussage kommt nicht vom udinese-präsidenten, sondern von lamberti (inler's berater) typisches säbelrasseln der spielerberater, um mal eine obergrenze festzulegen ;)

hätte inler aber seine em-form konservieren können und es keine finanzkrise geben würde, wären 18mio euro sicherlich realistisch im sommer 09.

http://www.goal.com/en/news/9/england/2009/04/02/1187995/gokhan-inlers-agent-warns-premier-league-suitors-the-udinese-man

- liverpool's finanzen sehen zukünftig nicht gerade rosig aus.

- arsenal da schon eher, wenger will ihn sicherlich nach wie vor. aber das beispiel arshavin zeigt, dass sie lieber verzichten, als fantasiesummen für einen wunschspieler zu bezahlen.

- man city, von den 3 genannten hielte ich den scheich-club für einen möglichen kandidaten. über kurz oder lang wird da wohl die ersatzbank gespickt sein mit 18mio euro teuren spielern (nigel de jong?). ich hoffe, inler wird nicht dorthin wechseln, dafür ist er einfach zu wenig teuer... :ugly ;)

•     •     •

Fussball-Weltmeister U17: S c h w e i z
Unsere Siegesserie zum Weltmeister-Titel 2009:

2:0 Mexiko (Weltmeister 2005)
4:3 Japan
1:0 Brasilien (3facher Weltmeister)
4:3 Deutschland (Europameister)
2:1 Italien (EM-Halbfinalist)
4:0 Kolumbien
1:0 Nigeria (3facher Weltmeister)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von llkolumbus am 04.04.2009 um 14:02 Uhr bearbeitet
Schweizer Spieler im Ausland |#937
04.04.2009 - 16:37 Uhr
Gestern haben in der Zweiten Buli weder Bunjaku noch Gygax [beide verletzt] gespielt.

A.Frei heute allerdings wieder mit einem Treffer.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Schweizer Spieler im Ausland |#938
04.04.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von llkolumbus:
Zitat von Turgemer:

ich glaube, diese aussage kommt nicht vom udinese-präsidenten, sondern von lamberti (inler's berater) typisches säbelrasseln der spielerberater, um mal eine obergrenze festzulegen ;)

hätte inler aber seine em-form konservieren können und es keine finanzkrise geben würde, wären 18mio euro sicherlich realistisch im sommer 09.

http://www.goal.com/en/news/9/england/2009/04/02/1187995/gokhan-inlers-agent-warns-premier-league-suitors-the-udinese-man

- liverpool's finanzen sehen zukünftig nicht gerade rosig aus.

- arsenal da schon eher, wenger will ihn sicherlich nach wie vor. aber das beispiel arshavin zeigt, dass sie lieber verzichten, als fantasiesummen für einen wunschspieler zu bezahlen.

- man city, von den 3 genannten hielte ich den scheich-club für einen möglichen kandidaten. über kurz oder lang wird da wohl die ersatzbank gespickt sein mit 18mio euro teuren spielern (nigel de jong?). ich hoffe, inler wird nicht dorthin wechseln, dafür ist er einfach zu wenig teuer... :ugly ;)

Ich denke mit Aussagen über die finanziellen Möglichkeiten der Englischen Vereine sollte man vorsichtig sein. Bestimmt verspüren auch sie die Finanzkriese, respektive ihre Sponsoren. Aber da wird im Sommer schon Geld für Transfers vorhanden sein, auch wenn es nur durch Spielerverkäufe frei gesetzt wird.
Liverpool ist anscheinend bereit eine richtig fette Geldstange für den Aston Villa Captain Barry auszugeben. Also am Hungertuch nagen die bestimmt nicht.
Ich denke Inler kann nach wie vor am ehsten mit Arsenal in Verbindung gebracht werden. Aber gut möglich, dass Lamberti seine Erfahrung einmal mehr auszuspielen weiss. Auf jeden Fall muss Inler im Sommer Udinese verlassen, wenn er zu einem Topklub wechseln will.

Tolles Tor von Alex Frei, nun hat er bereits 10 Saisontoren erzielt. Wenn man die Verletzung(en) und die Spiele als Joker berücksichtig, finde ich die 10 Buden eine starke Quote. Wenn er die Form halten kann, wird er die 15er Marke anvisieren können.

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Spieler im Ausland |#939
06.04.2009 - 09:10 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Gestern haben in der Zweiten Buli weder Bunjaku noch Gygax [beide verletzt] gespielt.

zu Alex: ist er nun Stamm oder immer noch Joker? verstehe Klopp einfach nicht, mal sagt er, Frei spielt für ihn keine Rolle mehr, am nächsten Tag umgekehrt... weis jemand was genaueres?

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Schweizer Spieler im Ausland |#940
06.04.2009 - 09:22 Uhr
Zitat von Barcalino:
Zitat von PabloPiatti10:

zu Alex: ist er nun Stamm oder immer noch Joker? verstehe Klopp einfach nicht, mal sagt er, Frei spielt für ihn keine Rolle mehr, am nächsten Tag umgekehrt... weis jemand was genaueres?

Ich glaube Klopp setzt wieder auf ihn, hat ja in den letzten Partien immer von Anfang an gespielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.