Skandinavien

Schweden [Allsvenskan 2011]

30.03.2011 - 09:11 Uhr
Schweden [Allsvenskan 2011] |#171
23.10.2011 - 12:42 Uhr
Letzter Spieltag
------------------

Heute - 16:30 Uhr

Syrianska FC - GAIS
IFK Göteborg - IFK Norrköping
IF Elfsborg - Trelleborgs FF
Djurgården - Gefle IF FF
Mjällby AIF - Halmstads BK
Örebro - Malmö FF
Helsingborgs IF - AIK
BK Häcken - Kalmar FF

fast Alles ist entschieden... Nur:

2.AIK und 3.Ellos trennen 3 Punkte - klar wenn AIK heute verlieren sollte kann Ellos mit einem Sieg noch Viezemeister werden

Dahinter sind noch vereinzelte Tabellenplatz-Änderungen möglich

15.Trelleborg könnte rein theorethisch nur noch auf den Reli-Platz kommen wenn 14.Syrianska deutlich gegen GAIS verliert und Tff bei einem Sieg die 7 Tore Differenz noch ausgleicht, da es aber in Boras noch um was geht dürfte diese Variante reine Theorie bleiben
Schweden [Allsvenskan 2011] |#172
23.10.2011 - 16:49 Uhr
Letzter Spieltag
------------------

Alle Tore - Live - bei fotbollskanalen "SUPERLIVE"

www.fotbollskanalen.se
Schweden [Allsvenskan 2011] |#173
23.10.2011 - 18:44 Uhr
Saisonende 2011
-------------------
Das wars, keine Überraschungen mehr...

Syrianska FC - GAIS 0 - 2
IFK Göteborg - IFK Norrköping FK 3 - 0
Helsingborgs IF - AIK 1 - 1
Mjällby AIF - Halmstads BK 2 - 0
BK Häcken - Kalmar FF 1 - 2
Örebro - Malmö FF 1 - 2
Djurgården - Gefle IF 1 - 1
IF Elfsborg - Trelleborgs FF 3 - 0

Elfsborg siegt zwar mit 3:0, AIK reicht aber der Punkt gegen HIF für die Vizemeisterschaft -
(nach dem Ausgleich schien man einen Waffenstilstand im Olympia vereinbart zu haben)

Trelleborgs und Syrianska verlieren beide:
für Tff gehts damit direkt in die SE und Syrianska spielt am 27./30.10. gegen Ängelholms um den Platz in der Allsvenskan

Die große Feier steigt momentan in Helsingborg
An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zum Meistertitel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aintyraer am 23.10.2011 um 18:44 Uhr bearbeitet
Schweden [Allsvenskan 2011] |#174
23.10.2011 - 23:19 Uhr
Mit dem Abstieg von Trelleborg geht schon eine Erfolgsstory zu Ende.
Ein kleiner Club welcher sich so lange in der ersten Liga hält.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Schweden [Allsvenskan 2011] |#175
23.10.2011 - 23:33 Uhr
Wer hätte schon gedacht, dass Trelleborg runter gehen mussen. Gerade auch nach der starken letzten Saison. Freu mich für Gävle, dass sie drin geblieben sind. Irgendwie ein sympatischer Klub, der von vielen vor der Saison abgeschrieben wurde. Über Djurgården muss man nicht reden. Hab zwar nicht erwartet, dass sie ernsthaft um internationale Plätze spielen können, aber so lange im Abstiegskampf zu hängen, musste auch nicht sein.
Mit den internationalen Startern für nächste Saison kann man denk ich aus neutraler Sicht ganz zufrieden sein.
Syrianska wird es nicht so leicht haben, in der Liga zu bleiben, auch wenn sie sich doch recht gut stabilisiert haben zum Ende hin. Ängelholm könnte es denk ich wieder mal schaffen, sich im Relegationsspiel als Zweitligist durchzusetzen.

•     •     •

Djurgårdens IF, Valencia CF

bäst i stan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergstroem am 23.10.2011 um 23:37 Uhr bearbeitet
Schweden [Allsvenskan 2011] |#176
24.10.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Mit dem Abstieg von Trelleborg geht schon eine Erfolgsstory zu Ende.
Ein kleiner Club welcher sich so lange in der ersten Liga hält.

Ja, das ist eine von 2 Sachen, die mir aus meiner subjektiven Sicht auch nicht passen. Ganz traurig finde ich auch das Abschneiden des IFK. Kein Europapokalplatz, o.k., aber HINTER GAIS und Häcken nur die Nummer 3 in Göteborg? Bitter, ganz bitter. Hoffentlich wird mit neuem Trainer nächste Saison alles besser. Kopf hoch, Blåvitt!

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
Schweden [Allsvenskan 2011] |#177
24.10.2011 - 13:39 Uhr
Ranegie übrigens Torschützenkönig und Wanderson der beste Vorbereiter der Saison.

•     •     •

Schweden [Allsvenskan 2011] |#178
24.10.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von barocogo:
Ganz traurig finde ich auch das Abschneiden des IFK. Kein Europapokalplatz, o.k., aber HINTER GAIS und Häcken nur die Nummer 3 in Göteborg? Bitter, ganz bitter. Hoffentlich wird mit neuem Trainer nächste Saison alles besser. Kopf hoch, Blåvitt!

Echt Bitter... aber wie du sagst: "hoffentlich wird alles besser" und vieles sieht schon sehr danach aus, nicht nur der neue Trainer!

Zitat von Bergstroem:
Wer hätte schon gedacht, dass Trelleborg runter gehen mussen. Gerade auch nach der starken letzten Saison. Freu mich für Gävle, dass sie drin geblieben sind. Irgendwie ein sympatischer Klub, der von vielen vor der Saison abgeschrieben wurde.

Gävle ist neben GAIS die Überraschung der Saison, besonders die Hinrunde haben die "Nord-Schweden" extrem viel aus ihrem Spiel rausgeholt

Zitat von Bergstroem:

Mit den internationalen Startern für nächste Saison kann man denk ich aus neutraler Sicht ganz zufrieden sein.
Aus nicht ganz neutraler Sichtweise, definitiv nicht....
Schweden [Allsvenskan 2011] |#179
24.10.2011 - 15:38 Uhr
Häcken sollte man nicht als Überraschung vergessen, die haben dank Ranegie auch eine zielmich gute Saison gespielt. Makondele hat zudem auch die Saison seines Lebens absolviert, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.

Persönlich muss ich sagen, hab ich mir mehr von DIF erhofft - zumindest die TOP 10 hätten drin sein können. Irgendwie kommen wir aber in den letzten Jahren nicht mehr auf die Beine und straucheln oft nur in der zweiten Tabellenhälfte. Nächste Saison sollte hoffentlich etwas mehr drin, vorallem da Touray und Jonson nun evtl. Platz machen für jüngere Leute. Makolli soll endlich mal mehr Spielzeit bekommen, der Junge ist so verdammt talentiert, nur scheint es wohl keiner in Stockholm zu wissen. ;)

•     •     •

Schweden [Allsvenskan 2011] |#180
24.10.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Tierpark SV:
Häcken sollte man nicht als Überraschung vergessen, die haben dank Ranegie auch eine zielmich gute Saison gespielt. Makondele hat zudem auch die Saison seines Lebens absolviert, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.
Bei Häcken konnte man aber schon die Ansätze im Letzten Jahr erkennen - Auch da waren Sie zwischenzeitlich auf Platz 4 und sind zum Ende 6. geworden. Und als "Kleiner" Verein konnte man fast immer auf Konter spielen, ich erinnere da an das Heimspiel gegen DIF...

Zitat von Tierpark SV:
Persönlich muss ich sagen, hab ich mir mehr von DIF erhofft - zumindest die TOP 10 hätten drin sein können. Irgendwie kommen wir aber in den letzten Jahren nicht mehr auf die Beine und straucheln oft nur in der zweiten Tabellenhälfte. Nächste Saison sollte hoffentlich etwas mehr drin, vorallem da Touray und Jonson nun evtl. Platz machen für jüngere Leute. Makolli soll endlich mal mehr Spielzeit bekommen, der Junge ist so verdammt talentiert, nur scheint es wohl keiner in Stockholm zu wissen. ;)

Es sah sehr lange echt nicht Gut für euch aus - ohne das Erfolgserlebnis am 11.Spieltag wärs wohl sehr Bitter geworden. Touray und Jonson wurden ja offiziell Verabschiedet. Wenn ihr eure teuren Kaderleichen immer noch nicht los werdet, dann sind allerdings kaum Sprünge zu erwarten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.