Regionalliga Nord

Schwarz-Weiß Rehden

22.06.2012 - 18:34 Uhr
Schwarz-Weiß Rehden |#41
15.06.2013 - 21:09 Uhr
Wo wird das Spiel wohl stattfinden? Geht ihr nach Hannover oder Braunschweig?
Schwarz-Weiß Rehden |#42
15.06.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von TycoRC:

Da sind Bremen, Oldenburg oder Osnabrück schon eher interessant und näher, allerdings liegt Rehden eigentlich an keiner der Großstädte in NDS wirklich dran, alles 100 KM + weg ca. ... damit würden sie sich wohl eine Heimspielatmosphäre zerstören, von daher kann ich mir vorstellen das man in Rehden spielen will.
Schwarz-Weiß Rehden |#43
15.06.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von Hamburger_Potter:
Zitat von TycoRC:

Da sind Bremen, Oldenburg oder Osnabrück schon eher interessant und näher, allerdings liegt Rehden eigentlich an keiner der Großstädte in NDS wirklich dran, alles 100 KM + weg ca. ... damit würden sie sich wohl eine Heimspielatmosphäre zerstören, von daher kann ich mir vorstellen das man in Rehden spielen will.

In Bremen oder Osnabrück interessiert sich auch keiner für Rehden. Da hätte man dann ein Stadion voller Bayern Fans.
Am Ende heißt die Entscheidung: Geld oder Heimspiel
Schwarz-Weiß Rehden |#44
15.06.2013 - 22:19 Uhr
in Bremen spielt auch schon die SG Aumund-Vegesack gegen Hoffenheim
Schwarz-Weiß Rehden |#45
16.06.2013 - 08:10 Uhr
Ich kann Rehden nur beglückwünschen. Auch weil sie nur 31 km von uns entfernt liegen.
Schwarz-Weiß Rehden |#46
16.06.2013 - 10:01 Uhr
kommt doch nach osnabrück. hier drücken euch alle - abgesehen von den bayern-sympathisanten - die daumen. und weit ist es auch nicht von rehden nach osna. vfl-fans werden euch beim support unterstützen. ;) für uns ist es auch etwas besonderes, wenn bayern kommt. für werder-fans wäre es nichts besonderes. somit wären im weserstadion mindestens 80% bayern-fans. in osnabrück würde das anders aussehen. ;) außerdem seid ihr doch nur im dfb pokal, weil wir den 3. platz in der 3. liga erreicht haben.

in osnabrück würde man sich so richtig über das spiel freuen. in bremen würde es die wenigsten so richtig jucken.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrFilmriss am 16.06.2013 um 10:02 Uhr bearbeitet
Schwarz-Weiß Rehden |#47
16.06.2013 - 13:48 Uhr
Zitat
Die Bayern Kommen, das abolute Traumlos ist da

DfB-Pokal 2013/2014 1.Runde

am 02. bis 05.08.2013 in den Waldsportstätten

Bei der Auslosung der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2013/2014 bescherte Losfee Nia Künzer am Samstag dem BSV Rehden Titelverteidiger und Triple Sieger Bayern München als Gegner.

Last uns noch ein wenig feiern, aber weitere Informationen zum Pokalspiel folgen kurzfristig

http://www.bsv-rehden.de/

Hoffentlich wird Rehden nicht zum Vestenbergsgreuth reloaded ;)

Immerhin hat der Verein ein ansehnliches Stadion im Verhältnis zur Einwohnerzahl:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sportplatz_Waldsportst%C3%A4tten.jpg

Edit meint: Immer wenn Rehden im DFB-Pokal dabei ist, trifft man auf einen Münchner Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 16.06.2013 um 13:54 Uhr bearbeitet
Schwarz-Weiß Rehden |#48
16.06.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Immerhin hat der Verein ein ansehnliches Stadion im Verhältnis zur Einwohnerzahl:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sportplatz_Waldsportst%C3%A4tten.jpg

Wobei der Eindruck etwas trügt; die Gegenseite kommt einen Sportplatz gleich und die Haupttribüne wirkt größer, als sie in Wahrheit ist...
Schwarz-Weiß Rehden |#49
16.06.2013 - 20:13 Uhr
laut dem Trainer werden sie umziehen, für mich unverständlich, damit wird es ein klares Heimspiel für die Bayern.
Schwarz-Weiß Rehden |#50
20.06.2013 - 08:23 Uhr
Zitat von Hamburger_Potter:
laut dem Trainer werden sie umziehen, für mich unverständlich, damit wird es ein klares Heimspiel für die Bayern.

Laut Herrn Schilling wird alles versucht das Spiel in Rehden stattfinden zu lassen:
http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/bayrische-delikatesse-soll-dahoam-serviert-werden-2961378.html

Die Entscheidung wird zeitnah (nächsten Tage) fallen:
http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/wirres-knaeuel-pflichten-wuenschen-2961379.html

Ich hoffe dass das klappt. :cool

•     •     •

❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
🏉 Green Bay Packers 🏉

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nb4fcb am 20.06.2013 um 08:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.