Regionalliga Nord

Schwarz-Weiß Rehden

22.06.2012 - 18:34 Uhr
Mir ist aufgefallen das Aufsteiger Rehden noch keinen Thread hat ;)

Zitat von Wikipedia:
Der Verein wurde 1954 gegründet. Heimspielstätte des Vereins ist der Sportplatz Waldsportstätten mit 4000 Steh- und 350 Sitzplätzen. Das Stadion wurde im Jahr 2001 gebaut, sowie 2009 und 2012 umgebaut, um die Richtlinien für die Regionalliga zu erfüllen.

Transfers der Saison 2012/2013

Zugänge :

Paul Kosenkow - BV Cloppenburg
Osei Yaw Kwarteng - Wuppertaler SV Borussia II
Stefan Heyken - VFL Osnabrück II
Florian Stütz - Werder Bremen III
Alexander Neumann - TSV Otersberg

Abgänge :

Manuel Meyer & Mehmet Koc - TuS Sulingen
René Damerow - SV Bevern
Maximillian Dyck & Jens Buddecke - SV Rödlingshausen
Thorsten Tönnies - VFB Oldenburg
Timo Nowak - SC Vechta
Sergiy Dikhtjar - Unbekannt

Kaderübersicht :

http://www.transfermarkt.de/de/bsv-schwarz-weiss-rehden/startseite/verein_5560.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 01.07.2013 um 14:36 Uhr bearbeitet
Schwarz-Weiß Rehden |#1
24.06.2012 - 11:24 Uhr
Die Rehdener werden hier ja gerne als Abstiegskandidat Nr.1 gesehen. Ich würde sie nicht unterschätzen. In den Spielen, in denen ich die Mannschaft in der Niedersachsenliga gesehen habe, waren sie immer sehr stark und vorallem auch in der Breite tief besetzt. Klar haben sie jetzt Leistungsträger verloren, aber es sind mit Kosenkow, Neumann und Heyken schon richtig starke Leute hinzugekommen. Und da wird noch mehr kommen, zumal die Rehdener finanzstärker einzuschätzen sind als unser VfB aus Oldenburg, BV Cloppenburg etc. Habe ich durchaus als Überraschungsteam auf der Rechnung. ;)

•     •     •

Pro: FC Bayern München, VfB Oldenburg
Schwarz-Weiß Rehden |#2
24.06.2012 - 15:03 Uhr
Finanziell ist Rehden gut ausgestattet, da darf man diese Gabelstaplerfahrer-Mannschaft nicht unterschätzen. Ein Nachteil ist trotzdem, dass Rehden nun mal ziemliche Einöde ist. Ich sehe sie aber überhaupt nicht als Abstiegskandidat Nummer 1.
Schwarz-Weiß Rehden |#3
13.07.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von erdaloelge:
spätestenz nach der winterpause werden wir sehen ob wir abstiegskanditen nr 1 sind oder nicht meine lieben :)

Im Augenblick ist das wohl eher BV Cloppenburg. ;)

•     •     •

Pro: FC Bayern München, VfB Oldenburg
Schwarz-Weiß Rehden |#4
16.07.2012 - 17:20 Uhr
rehden wird es schwer haben aber sie werden nicht absteigen.und ich bin mir sicher das neumann sich in der torjägerliste wieder oben wiederfinden wird
Schwarz-Weiß Rehden |#5
18.07.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von cimbombom63:
rehden wird es schwer haben aber sie werden nicht absteigen.und ich bin mir sicher das neumann sich in der torjägerliste wieder oben wiederfinden wird

Hmm, das steht m. M. n. in den Sternen. Als er bei uns im Probetraining war, wurde ihm bei uns die Regionalligatauglichkeit abgesprochen.
Schwarz-Weiß Rehden |#6
20.07.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von erdaloelge:
ich werde aufjedenfall paar tore machen das steht fest hab ich mir ziel vorgenommen ;)

na dann laß mal krachen..... :)

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
Schwarz-Weiß Rehden |#7
20.07.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von erdaloelge:
ich werde aufjedenfall paar tore machen das steht fest hab ich mir ziel vorgenommen ;)

Da bin ich mal gespannt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 20.07.2012 um 16:47 Uhr bearbeitet
Schwarz-Weiß Rehden |#8
23.07.2012 - 15:44 Uhr
Ich bin mal ganz ehrlich:
Als ich mir die Vereinsliste der Regionalliga Nord fiel mir auf, das SV Rehden der einzige Verein ist, von dem ich vorher noch nie was gehört habe.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Schwarz-Weiß Rehden |#9
23.07.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von geestler:
Als ich mir die Vereinsliste der Regionalliga Nord fiel mir auf, das SV Rehden der einzige Verein ist, von dem ich vorher noch nie was gehört habe.

Da bist du bestimmt nicht der einzige. Ist ja auch eine sehr kleiner Ort.
Hier noch mal ein Transfergerücht:
http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/diepholz/wessels-wird-rehden-angeboten-2427833.html

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
Schwarz-Weiß Rehden |#10
23.07.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von geestler:

Vor einigen Jahren hat man es mal in die erste Runde des DFB Pokals geschafft. Wurde aber von 1860 abgeschossen.
Rehden ist ein Kaff und selbst im Landkreis noch einer der kleineren Orte. Aber man hat sich (auch dank Finanzkraft) sportlich etabliert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.