Umfrage-Forum

Schönstes Trikot 2010

21.07.2009 - 19:52 Uhr
Schönstes Trikot 2010 |#21
22.07.2009 - 10:04 Uhr
Zitat von Ldblb:
Mal wieder so ein Theard wo jeder für seinen eigenen Verein stimmt. :ugly

Da könntest du recht haben! Ich finde das Bayern-Home Trikot schön. Der weisse Kragen und der geprägte Stoff gefallen mir sehr gut. :rolleyes
Sinnvoller wäre vll. eine Umfrage, wer das hässlichste Trikot hat... aber ich weiss eh schon wer da gewinnt:

http://www.fca-fanartikel.de/index.php?main_page=product_info&products_id=193&zenid=fa7a78d78be119c63c3d89f47af335b0

•     •     •

❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
🏉 Green Bay Packers 🏉
Schönstes Trikot 2010 |#22
22.07.2009 - 11:14 Uhr
Wäre vielleicht ganz nett bei der Umfrage gewesen wenn man zu den Mannschaften gleich noch n Link mit angehängt hätte wo die Trikots zu sehen sind. So muss man sich erstmal im WWW schlau machen.
Von den oben aufgelisteten Mannschaften finde ich Bochums Trikot gelungen. Alle anderen sind 0815-Trikots für mich. Alle sehr schlicht gehalten und nicht ein Trikot ist dabei was besonders ins Auge sticht, was Besonderes und Markantes hat.
Einzig das Heimtrikot vom VFL Bochum finde ich sehr gelungen. Was mir auch noch zusagt ist das Trikot der Gladbacher, allerdings ohne Sponsoraufdruck. Die Brustreifen geben dem Trikot was Einzgartiges aber das wurde von unserem Trikot aus der letzten Saison geklaut. Mit Sponsoraufdruck ist es wohl das verunstalteste Trikot der gesammten Liga.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 22.07.2009 um 11:15 Uhr bearbeitet
Schönstes Trikot 2010 |#23
22.07.2009 - 12:01 Uhr
Bochum find ich sehr gut. Nur würde ich mir so ein "abgewetztes" Trikot nie kaufen. Ist allerdings auch nicht mein Klub.
Schönstes Trikot 2010 |#24
22.07.2009 - 12:07 Uhr
Bayerns Trikot ist Klasse ich hab mir auch schon eins zugelegt.

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Schönstes Trikot 2010 |#25
22.07.2009 - 12:31 Uhr
köln ganz klar !! das design ist das beste !
Schönstes Trikot 2010 |#26
22.07.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von Messa:
das oragngene bremen trikot find ich recht ansprechend

Komischerweise gefällt es mir auch sehr gut, obwohl diese knallige Farbe sehr außergewöhnlich ist.

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.
Schönstes Trikot 2010 |#27
22.07.2009 - 16:44 Uhr
lustig:

oben bei der abstimmung.

Stuttgart / Hoffenheim bislden ein Duo.

na das werden die beiden fangruppen sicher nicht gern lesen.

BTT: Dortmund finde ich recht gelungen wobei das TW trikot wiederrum garnicht geht.

•     •     •

Schönstes Trikot 2010 |#28
22.07.2009 - 17:34 Uhr
Ich habe für den BVB gevotet!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Schönstes Trikot 2010 |#29
22.07.2009 - 17:44 Uhr
ich weiss nicht was so viele gegen das bremen trikot habt.
ich find die sauklasse. vor allem das 'away' und das 'event'. nunja..geschmäcker halt..muss man net verstehen :>
Schönstes Trikot 2010 |#30
22.07.2009 - 22:11 Uhr
Also das Bochumtrikot ist dieses Jahr mal echt super geworden.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.