Schönstes Stadion Deutschlands
08.03.2009 - 20:25 Uhr
22.03.2009 - 10:28 Uhr
Olympiastadion
22.03.2009 - 11:38 Uhr
warum?
22.03.2009 - 11:41 Uhr
Das schönste ist auf jeden Fall in Berlin. Aus tollem Stein erbaut, nicht so eine 08-15 "Arena" wie die ganzen anderen modernen Dinger.
Mag sein das die Atmosphäre in Dortmund oder Hamburg oder Schalke besser ist, danach wird hier nicht gefragt.
Aus ästhetischen Gesichtspunkten kann in D gar nichts gegen Berlin anstinken.
Mag sein das die Atmosphäre in Dortmund oder Hamburg oder Schalke besser ist, danach wird hier nicht gefragt.
Aus ästhetischen Gesichtspunkten kann in D gar nichts gegen Berlin anstinken.
22.03.2009 - 12:04 Uhr
Berlin gefällt mir nicht.
a) kein reines fußball stadion.
b) ränge zu weit weg vom Platz (wie in Stuttgart).
c) einfach zu groß (fläche).
d) keine Steilen ränge :)
23.03.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
find sowas auch nicht toll. ne arena ist einfach schöner. kenne nur die alianz arena persönlich..die ist einfach klasse :)
find sowas auch nicht toll. ne arena ist einfach schöner. kenne nur die alianz arena persönlich..die ist einfach klasse :)
24.03.2009 - 00:04 Uhr
Ich finde auch dortmund am schönsten nicht nur wegen der tollen stimmung ;)
26.03.2009 - 14:54 Uhr
Hier noch meine Begründung, warum mir Berlin nicht gefällt...Man schaue sich dieses Bild an: http://www.stadtentwicklung.berlin.de/pix/home/bauen/olympiastadion_cr_390.jpg,
und überlege, ob es, sollte man irgendwo in der Nähe sitzen, wo in dem falle die Kamera steht, überhaupt etwas zu sehen gibt, ausser einer schönen blauen Laufbahn :/:
Ausserdem bin ich kein Fan von solch flachen Tribünen :/:
und überlege, ob es, sollte man irgendwo in der Nähe sitzen, wo in dem falle die Kamera steht, überhaupt etwas zu sehen gibt, ausser einer schönen blauen Laufbahn :/:
Ausserdem bin ich kein Fan von solch flachen Tribünen :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von miasinho am 26.03.2009 um 14:58 Uhr bearbeitet
26.03.2009 - 15:41 Uhr
Sorry, Leute! Habe grade bemerkt, dass der Link irgendwie nicht mehr funktioniert..Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr in etwa auch ohne Bild wisst, wie das Olympiastadion aussieht ;)
26.03.2009 - 16:34 Uhr
Der SIP natürlich!
28.03.2009 - 10:04 Uhr
Ich persönlich finde Dortmund hässlich!
Ich stand davor und dachte...Soll ich nicht lieber zurück fahren?
Es ist zwar riesig aber das zählt hier nicht.
Berlin hat eine schöne Laufbahn, allerdings gefällt mir der Teil nicht, wo keine Sitzplätze sind, sondern diese riesige Betonwand.
Schalke finde ich irgendwie auch nicht so toll, zwar modern, aber irgendwie nicht schön.
Die HSH Nordbank Arena hat zwar was, aber es gibt schönere.
Hannover finde ich klasse. Keine Ahnung wieso...
Ich habe allerdings für andere gestimmt, denn ich finde die Commerzbank Arena am besten ;).
Ich war einmal dort und fande es perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein, keine großen Betonklötze wie in Berlin.
Also richtig begründen kann man das irgendwie nicht, denn die sehen fast alle gleich aus und auf die Technik kommt es hier ja garnicht drauf an, weshalb ich es quatschig von manchen finde, ein Stadion zu wählen, welches die beste Technik hat, ist Technik etwa schön?
Ich stand davor und dachte...Soll ich nicht lieber zurück fahren?
Es ist zwar riesig aber das zählt hier nicht.
Berlin hat eine schöne Laufbahn, allerdings gefällt mir der Teil nicht, wo keine Sitzplätze sind, sondern diese riesige Betonwand.
Schalke finde ich irgendwie auch nicht so toll, zwar modern, aber irgendwie nicht schön.
Die HSH Nordbank Arena hat zwar was, aber es gibt schönere.
Hannover finde ich klasse. Keine Ahnung wieso...
Ich habe allerdings für andere gestimmt, denn ich finde die Commerzbank Arena am besten ;).
Ich war einmal dort und fande es perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein, keine großen Betonklötze wie in Berlin.
Also richtig begründen kann man das irgendwie nicht, denn die sehen fast alle gleich aus und auf die Technik kommt es hier ja garnicht drauf an, weshalb ich es quatschig von manchen finde, ein Stadion zu wählen, welches die beste Technik hat, ist Technik etwa schön?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.