SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SC Freiburg II - 2015/16

04.06.2015 - 20:10 Uhr
SC Freiburg II - 2015/16 |#561
14.05.2016 - 16:03 Uhr
Nach den Ergebnissen der Regionalliga und der 3. Liga heisst das:
Ein Sieg gegen Bahlingen bringt nur was, wenn beide Südwest Vertreter in der Aufstiegsrelegation gewinnen und aufsteigen. Nur dann wäre der Klassenerhalt noch geschafft. Ausser acht lasse ich dabei die Option, dass Pirmasens hoch verliert und wir hoch gewinnen, um die Tordifferenz auf Pirmasens noch aufzuholen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Streichkonzert am 14.05.2016 um 16:05 Uhr bearbeitet
SC Freiburg II - 2015/16 |#562
14.05.2016 - 16:14 Uhr
Ich hätte gesagt das Platz 14 auf jedenfall reicht, egal wie mannheim und everlsberg spielen.
Es sind ja 2 Absteiger aus der 3 Liga+2 eventuell verloren regelationsspiele macht 4 absteiger glaube ich grins
SC Freiburg II - 2015/16 |#563
14.05.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Florians96
Ich hätte gesagt das Platz 14 auf jedenfall reicht, egal wie mannheim und everlsberg spielen.
Es sind ja 2 Absteiger aus der 3 Liga+2 eventuell verloren regelationsspiele macht 4 absteiger glaube ich grins

Wurde mittlerweile doch genug durchgekaut.

Es kommen vier von unten hoch. 2 von oben runter. Damit nur 4 absteigen müssen also.. naaaaa.. wie viel hoch?
SC Freiburg II - 2015/16 |#564
14.05.2016 - 16:16 Uhr
Angenommen Bremen wird Drittletzter und verliert die Relegation.
Müsste dann nicht auch die Zweite von Bremen "zwangsabsteigen" da ansonsten nur noch eine Liga beide Bremer Mannschaften voneinander trennt?
SC Freiburg II - 2015/16 |#565
14.05.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Suedbadenpower
Angenommen Bremen wird Drittletzter und verliert die Relegation.
Müsste dann nicht auch die Zweite von Bremen "zwangsabsteigen" da ansonsten nur noch eine Liga beide Bremer Mannschaften voneinander trennt?

Zwangsabsteigen nicht, die Konstellation wäre erlaubt. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass Bremen seine zweite Mannschaft eigenständig zurückzieht, da sie keinen Sinn mehr darin sehen, wenn die Teams nur eine Spielklasse trennt. Aber das ist noch viel "Wenn" und "Aber", könnte aber tatsächlich nch u.U. interessant werden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SC Freiburg II - 2015/16 |#566
14.05.2016 - 16:20 Uhr
Irgendwie sieht es nach wie vor beschissen aus. Aber denken wir erstmal nur an den nächsten Schritt: In Bahlingen muss man gewinnen und dafür wird vor allem Schleusener sorgen.
SC Freiburg II - 2015/16 |#567
14.05.2016 - 16:46 Uhr
Mal so eine bloede Frage. Wieso steigen eigentlich 4 Mannschaften aus der Oberliga auf? Fix sind doch nur die Meister aus der Oberliga BaWue und Saarland-Pfalz...und die 2ten spielen Aufstiegsplayoffs.

Sprich die letzten beiden Absteiger aus der Regio sind fix, der drittletzte weil VFB II runterkommt aus der 3. Liga. Muesste man dann auf Platz 14 und 15 nicht in die Playoffs gehen? Bzw falls keiner aufsteigt in Liga 3 wird nur eine Mannschaft ausgespielt?
SC Freiburg II - 2015/16 |#568
14.05.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von donnie69er
Mal so eine bloede Frage. Wieso steigen eigentlich 4 Mannschaften aus der Oberliga auf? Fix sind doch nur die Meister aus der Oberliga BaWue und Saarland-Pfalz...und die 2ten spielen Aufstiegsplayoffs.

Sprich die letzten beiden Absteiger aus der Regio sind fix, der drittletzte weil VFB II runterkommt aus der 3. Liga. Muesste man dann auf Platz 14 und 15 nicht in die Playoffs gehen? Bzw falls keiner aufsteigt in Liga 3 wird nur eine Mannschaft ausgespielt?

Den Fehler hatte ich auch schon. Hessen kommt auch noch zu uns. zwinker
SC Freiburg II - 2015/16 |#569
14.05.2016 - 19:36 Uhr
Man kann sich Sorgen um die Form von Waldhof Mannheim machen. 4 Punkte aus den letzten 5 Spielen, Tabellenspitze verloren. Keine gute "Vorbereitung" auf die Play-offs.

Wie kommt man an Karten für das Spiel in Bahlingen?
SC Freiburg II - 2015/16 |#570
14.05.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von Butterkeksfan
Man kann sich Sorgen um die Form von Waldhof Mannheim machen. 4 Punkte aus den letzten 5 Spielen, Tabellenspitze verloren. Keine gute "Vorbereitung" auf die Play-offs.

Wie kommt man an Karten für das Spiel in Bahlingen?

Vereinshomepage:
"Tageskarten können am Spieltag an den beiden Kassen des Kaiserstuhlstadions erworben werden. Die Kassen sind 1,5 Stunden vor Spielbeginn geöffnet."

Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.