SC Freiburg II - 2015/16
04.06.2015 - 20:10 Uhr
26.09.2015 - 15:12 Uhr
Zu Beginn der 2. Halbzeit steht es auswärts beim anderen sieglosen Team SV Saar 05 Saarbrücken 0:0. Aufstellungen habe ich keine gefunden.
26.09.2015 - 15:35 Uhr
Laut Kicker führt die Zwote durch VL Stenzel mit 1:0.
26.09.2015 - 16:00 Uhr
Kinoshita hat in der Nachspielzeit nochmal auf 2:0 erhöht und somit gewinnt die Zweite zum ersten Mal in dieser Saison. Puuuh durchatmen.
26.09.2015 - 16:35 Uhr
Aufstellung:
Steffen
Lang - Gbadamassi - Bohro (75.Müller) - Faller
Stenzel (85.Pimentel) - Hofgärtner - Lockert - Rodas Steeg
Brünier (65.Kinoshita) - Schleusener
Bank: Bandschuh (T), Bergman, Hingerl (!!), Dorn
D.h. Meer und Föhrenbach sind Kandidaten für den morgigen Kader bei den Profis.
Steffen
Lang - Gbadamassi - Bohro (75.Müller) - Faller
Stenzel (85.Pimentel) - Hofgärtner - Lockert - Rodas Steeg
Brünier (65.Kinoshita) - Schleusener
Bank: Bandschuh (T), Bergman, Hingerl (!!), Dorn
26.09.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von scooff
Haben wir einen neuen Spieler? Oder meintest du Mees?
26.09.2015 - 19:51 Uhr
Lustig. Auto Korrektur halt...
27.09.2015 - 00:03 Uhr
ab Min. 01:30 - einige gute Paraden von Zack Steffen, Zusammenfassung vom heutigen Spiel:
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=35769
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=35769
27.09.2015 - 00:35 Uhr
Mal zu etwas Positivem, unsere Torwartausbildung scheint nach wie vor exzellent zu funktionieren. Frommann ist ein deutschlandweit hoch anerkanntes Talent, Eisele hat hier einen sehr guten Ruf - ich persönlich habe ihn nur im U19 Pokalfinale gesehen und da hinterließ er im Duell mit dem bundesligaerfahrenen, aktuellen Stammtorhüter in der Segunda Division, Timon Wellenreuther, den deutlich besseren Eindruck und dann ist da noch dieser "Steffen Zackary" aus dem Video (
).
Ich gebe zu, ich kenne ihn nur aus Zusammenfassungen und man liest hier immer mal wieder von kapitalen Fehlern von ihm... aber wenn ich seinen so schnellen und athletisch überragenden Bewegungsablauf sehe, dann springt es mir einfach jedes Mal ins Auge, dass man daraus so extrem viel machen könnte, wenn er in den wohl leichter erlernbaren Bereichen zulegt. Er macht da immer wieder Dinge, z.B. wie er blitzschnell unten ist und dem Stürmer den Ball klaut, die viele Leute, die 2 Klassen höher spielen und derzeit vielleicht auch die deutlich besseren Torhüter sind, nie können werden. Für mich ein klassischer Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss.
Das dürfte in den nächsten Jahren richtig interessant werden, zusammen mit dem bislang ordentlichen, aber nicht herausragenden Zweitligatorhüter Schwolow.
). Ich gebe zu, ich kenne ihn nur aus Zusammenfassungen und man liest hier immer mal wieder von kapitalen Fehlern von ihm... aber wenn ich seinen so schnellen und athletisch überragenden Bewegungsablauf sehe, dann springt es mir einfach jedes Mal ins Auge, dass man daraus so extrem viel machen könnte, wenn er in den wohl leichter erlernbaren Bereichen zulegt. Er macht da immer wieder Dinge, z.B. wie er blitzschnell unten ist und dem Stürmer den Ball klaut, die viele Leute, die 2 Klassen höher spielen und derzeit vielleicht auch die deutlich besseren Torhüter sind, nie können werden. Für mich ein klassischer Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss.
Das dürfte in den nächsten Jahren richtig interessant werden, zusammen mit dem bislang ordentlichen, aber nicht herausragenden Zweitligatorhüter Schwolow.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timoe am 27.09.2015 um 00:47 Uhr bearbeitet
27.09.2015 - 01:33 Uhr
Zitat von scooff
ot, aber wie kann man den scheis* eigentlich abstellen...
04.10.2015 - 16:00 Uhr
Erwartbare Niederlage: 1:3 gegen Waldhof Mannheim. Mees nicht im Einsatz, dürfte also auch verletzt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.