SBV Vitesse - Vites
30.07.2012 - 18:12 Uhr
01.03.2013 - 12:28 Uhr
Auch hier nochmal. Rust in Vrede, Theo Bos.
Guter Mann! :(
Guter Mann! :(
01.03.2013 - 13:19 Uhr
RIP Theo Bos :(
01.03.2013 - 18:15 Uhr
Hartelijk dank voor de reacties mensen, Theo is een legende van de club.
Hopelijk winnen we vanavond voor hem :)
Hopelijk winnen we vanavond voor hem :)
01.03.2013 - 23:19 Uhr
Bony mit klasse Spiel und super Torjubel! Die ganze Mannschaft hat für Theo Bos gespielt! rip
09.03.2013 - 18:51 Uhr
Sander van der Streek, derzeit nach Estland zum FC Flora Tallinn ausgeliehen, hat heute in seinem zweiten Spiel einen Dreierpack erzielt.
24.03.2013 - 00:39 Uhr
Bony Wilfried wechselt im Sommer zu West Ham United berichtet Voetbal International:
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=184441
Die Ablöse soll rund 13,5 mil euro liegen (etwas wenig meiner Meinung).
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=184441
Die Ablöse soll rund 13,5 mil euro liegen (etwas wenig meiner Meinung).
24.03.2013 - 13:48 Uhr
Guter Transfer. Für Ajax und West Ham. :D
24.03.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Lion_60:
Du meinst wohl eher Vitesse oder habe ich was nicht mitbekommen? :D
Vitesse wird Bony allerdings schmerzhaft vermissen, er spielt eine riesen Saison. Aber Jugendspieler hat weiter oben hier im Thread ja gepostet, dass Bony schon seit Wochen den Verein verlassen will, von daher hatte Vitesse da wohl kaum Chancen ihn zu halten. Wie die 13,5 Mio € Ablöse dann zu bewerten sind, wird man wohl erst sagen können, wenn man seine ersten Premier League-Schritte gesehen hat.
Du meinst wohl eher Vitesse oder habe ich was nicht mitbekommen? :D
Vitesse wird Bony allerdings schmerzhaft vermissen, er spielt eine riesen Saison. Aber Jugendspieler hat weiter oben hier im Thread ja gepostet, dass Bony schon seit Wochen den Verein verlassen will, von daher hatte Vitesse da wohl kaum Chancen ihn zu halten. Wie die 13,5 Mio € Ablöse dann zu bewerten sind, wird man wohl erst sagen können, wenn man seine ersten Premier League-Schritte gesehen hat.
24.03.2013 - 19:03 Uhr
Ne schon für Ajax. Eben weil Vitesse ihn vermissen wird und Arnheim es schwer haben wird jemanden mit seiner Quote zu finden. Also im Grunde positiv für 17 Eredivisieteams. ;)
24.03.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Lion_60:
Ne schon für Ajax. Eben weil Vitesse ihn vermissen wird und Arnheim es schwer haben wird jemanden mit seiner Quote zu finden. Also im Grunde positiv für 17 Eredivisieteams. ;)
Hehe, achso verstehe. :)
Hehe, achso verstehe. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.