| Geburtsdatum | 22.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Cracovia |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 1 | - | - | |
Sayfallah Ltaief [47]
02.02.2026 - 16:03 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH holt Sayfallah Ltaief auf Leihbasis von Twente Enschede.
Das Kleeblatt verstärkt seine offensive Außenbahn und leiht Sayfallah Ltaief aus der Eredivisie aus. Der 25-Jährige gebürtige Züricher, der schon 21 Mal für die tunesische A-Nationalmannschaft auflief, kommt von Twente Enschede für die Rest-Rückrunde nach Fürth.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!
Das Kleeblatt verstärkt seine offensive Außenbahn und leiht Sayfallah Ltaief aus der Eredivisie aus. Der 25-Jährige gebürtige Züricher, der schon 21 Mal für die tunesische A-Nationalmannschaft auflief, kommt von Twente Enschede für die Rest-Rückrunde nach Fürth.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.02.2026 um 12:08 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 17:16 Uhr
Ein Neuzugang und keiner hier kriegt es mit. 🙄
Willkommen beim Kleeblatt! Nach dem Klaus-Ausfall war es ja fast schon notwendig auch für die offensiven Außenbanen nochmal nachzulegen. Ltaief und HV, sie kennen und schätzen sich, das dürfte die Eingewöhnung sicherlich beschleunigen. Was man so liest ist Ltaief ein extrem schneller Spieler, der aus dem Stand schnell ins Tempo kommt und gerade für das Umschaltspiel bestens geeignet ist. Kann uns jedenfalls nicht schaden einen explosiven Tempospieler gefunden zu haben.
Hoffen wir mal das Beste! Good luck! 🙂
Willkommen beim Kleeblatt! Nach dem Klaus-Ausfall war es ja fast schon notwendig auch für die offensiven Außenbanen nochmal nachzulegen. Ltaief und HV, sie kennen und schätzen sich, das dürfte die Eingewöhnung sicherlich beschleunigen. Was man so liest ist Ltaief ein extrem schneller Spieler, der aus dem Stand schnell ins Tempo kommt und gerade für das Umschaltspiel bestens geeignet ist. Kann uns jedenfalls nicht schaden einen explosiven Tempospieler gefunden zu haben.
Hoffen wir mal das Beste! Good luck! 🙂
02.02.2026 - 17:37 Uhr
Ich glaube darüber kann sich niemand so richtig freuen nach der Hiobsbotschaft um Felix...
Naja herzlich willkommen Sayfallah Ltaief
Naja herzlich willkommen Sayfallah Ltaief
02.02.2026 - 17:39 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Der erste Zugang am „Deadline Day“ ist da: Das Kleeblatt reagiert auf die Verletzung von Felix Klaus und leiht sich mit Sayfallah Ltaief einen dynamischen Offensivspieler - den der Trainer schon gut kennt.
Artikel über unseren Neuzugang Sayfallah Ltaief.
02.02.2026 - 19:04 Uhr
Genau das Profil was ich mir grundsätzlich gewünscht habe. Gefällt mir sehr gut. Unser Spielaufbau wird über die Außen gehen müssen, Individualspieler wie Keller, Dardari, Lataief werden uns sehr gut tun v.a. in Abwesenheit von Klaus.
02.02.2026 - 19:29 Uhr
Ein interessanter Transfer. Bin mal gespannt, wie er sich in Liga 2 schlagen wird.
02.02.2026 - 19:45 Uhr
Ich kann mich schon über so einen Neuzugang freuen, nur über die Begleiterscheinung bei Felix Klaus nicht, aber hier geht es ja um Sayfallah Ltaief. Ich kenne den Spieler nicht, aber was man so liest und erfährt klingt absolut nicht schlecht + spannend. Ich sehe ihn als Sofortverstärkung und Bereicherung für die Mannschaft, freue mich auf das Erlebnis live im Stadion.
02.02.2026 - 20:10 Uhr
Auch sein Profil klingt extrem spannend und natürlich ist es ein grosser Vorteil, dass er bereits mit Vogel zusammengearbeitet hat. Freue mich schon, ihn live zu sehen.
02.02.2026 - 20:25 Uhr
Wenn er eine weitere Alternative zu Klaus gewesen wäre, würde ich den Transfer begrüßen. Da Klaus vorerst bis Ende Februar ausfällt ist er weder Backup noch eine Alternative sondern muss für Ihn in die Bresche springen. Auch hier bin ich echt im Zwiespalt. So entsteht aktuell auch kein richtiger Konkurrenzkampf. Es rennt uns mächtig die Zeit davon. Ich lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren.
02.02.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Auch sein Profil klingt extrem spannend und natürlich ist es ein grosser Vorteil, dass er bereits mit Vogel zusammengearbeitet hat. Freue mich schon, ihn live zu sehen.
meines erachtens ein typischer „Straßenkicker“ mit Zug zum Tor mit einem sehr sehr starken Abschluss und weiß wo das Tor steht. Auch durch seinen Marktwert und kurzen Clips macht er einen guten Eindruck und ich freue mich ihn auf den Platz sehen zu dürfen.
02.02.2026 - 22:19 Uhr
Erfahrung bringt er schonmal mit. Wenn Vogel von ihm überzeugt ist, denke ich, dass er sicherlich eine direkte Verstärkung sein wird.
Da Klaus länger ausfällt, denke ich, dass er sofort starten wird.
Auf dem Papier ein guter Neuzugang. Bin mal gespannt, was er so drauf hat.
Da Klaus länger ausfällt, denke ich, dass er sofort starten wird.
Auf dem Papier ein guter Neuzugang. Bin mal gespannt, was er so drauf hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien