Sammelthread für UNSERE Spiele!
31.10.2010 - 09:33 Uhr
05.11.2010 - 22:21 Uhr
Das war niemals Rot für Petersen. ;)
Kirchstein ist genauso theatralisch gefallen..
Kirchstein ist genauso theatralisch gefallen..
05.11.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Ich hoffe Ingolstadt geht in die 3. Liga, in der 2. haben sie mit solch einer Leistung nichts zu suchen. :)
Falsch, mit diesen Ergebnissen nicht ;)
Mit dieser Leistung schon ;)
Ich hoffe Ingolstadt geht in die 3. Liga, in der 2. haben sie mit solch einer Leistung nichts zu suchen. :)
05.11.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von Marco_:
Zitat von wkkingFx1:
Du fandest die Leistung gut ? :o
Was die in der 2. HZ gespielt haben war mal richtig schlecht. :ugly
Zitat von wkkingFx1:
05.11.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Da braucht man nicht anfangen, den Gegner verantwortlich zu machen, für die eigenen Unzulänglichkeiten und ja, auch für das eigene Pech. Marco, mein Guter.
Wo hat Marco das denn getan?
Da braucht man nicht anfangen, den Gegner verantwortlich zu machen, für die eigenen Unzulänglichkeiten und ja, auch für das eigene Pech. Marco, mein Guter.
Wo hat Marco das denn getan?
06.11.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von Gamemaster:
Zitat von Marco_:
Zitat von wkkingFx1:
Die erste Hälfte war gut, da hätte man das Spiel entscheiden müssen ;)
Die 2te war natürlich grottig, was aber auch an der Auswechslung von Hartmann für Wittek lag ;)
Ich denke das war ein sehr guter Einfall nicht extra für jedes Spiel einen Eigenen Spieltagsthread zu eröffnen - ich würde das so belassen.
lg
lion60
Zitat von Marco_:
Zitat von wkkingFx1:
Die erste Hälfte war gut, da hätte man das Spiel entscheiden müssen ;)
Die 2te war natürlich grottig, was aber auch an der Auswechslung von Hartmann für Wittek lag ;)
Ich denke das war ein sehr guter Einfall nicht extra für jedes Spiel einen Eigenen Spieltagsthread zu eröffnen - ich würde das so belassen.
lg
lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 02.07.2011 um 14:07 Uhr bearbeitet
06.11.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Wo hab ich das gemacht ? :o
Wo hab ich das gemacht ? :o
06.11.2010 - 01:06 Uhr
Zitat von Christianssen:
Noch eines, der Spieler der Kirchstein umgerempelt hat, hätte eigentlich rot sehen müssen.
Aber das Schiedsrichtergespann war auch richtig stark heute.
Hab gar keinen Kirchstein gesehen, gab es etwas Ausschreitungen von Cottbuser Spielern mit unbeteiligten Fans??? Skandal!!!
Aber im Ernst, euer theatralischer Torwart hätte gelb sehen müssen, die Szene war Sky nichtmal ne Wiederholung wert, soweit ich mich erinnern kann.
Ingolstadt hört jede Woche dasselbe: Gut gespielt und trotzdem verloren. Die Frage für mich als Fan wäre: "Liegt das an der fehlenden Kondition oder am fehlenden unbedingten Willen."
Für mich als Außenstehender sah man heute beides, am Ende fehlte einfach die Kondition um weiter an die Schmerzgrenze zu gehen und die Abwehrleistung der ersten 80 Minuten durchzuziehen. Und vor dem Ausgleich fehlte der Willen einiger Spieler (mir fallen spontan Futacs und Hartmann ein) den 2.Treffer nachzulegen, bei unserer heutigen Leistung hätte man den Sack früher zumachen müssen.
Noch eines, der Spieler der Kirchstein umgerempelt hat, hätte eigentlich rot sehen müssen.
Aber das Schiedsrichtergespann war auch richtig stark heute.
Hab gar keinen Kirchstein gesehen, gab es etwas Ausschreitungen von Cottbuser Spielern mit unbeteiligten Fans??? Skandal!!!
Aber im Ernst, euer theatralischer Torwart hätte gelb sehen müssen, die Szene war Sky nichtmal ne Wiederholung wert, soweit ich mich erinnern kann.
Ingolstadt hört jede Woche dasselbe: Gut gespielt und trotzdem verloren. Die Frage für mich als Fan wäre: "Liegt das an der fehlenden Kondition oder am fehlenden unbedingten Willen."
Für mich als Außenstehender sah man heute beides, am Ende fehlte einfach die Kondition um weiter an die Schmerzgrenze zu gehen und die Abwehrleistung der ersten 80 Minuten durchzuziehen. Und vor dem Ausgleich fehlte der Willen einiger Spieler (mir fallen spontan Futacs und Hartmann ein) den 2.Treffer nachzulegen, bei unserer heutigen Leistung hätte man den Sack früher zumachen müssen.
06.11.2010 - 06:56 Uhr
Zitat von Groschi05:
rot, warum das denn ?
Der Torwart hat den Ball fest in den Händen und wird vom Stürmer attakiert, obwohl dieser keine Chance mehr hat den Ball zu bekommen. Sicherlich hat sich Kirschtein etwas übertrieben fallen gelassen, aber rein nach den Regeln war das eine Tätigkeit, meine Herren und Fussballexperten!
Im Stadion sitze ich zwischen lauter Schiedsrichter, die waren sich alle recht einig. Ich glaube, wann Kirschstein seine Schauspielerrei weg lässt siehts böse aus für den Stürmer.
In diesem Sinne
Sers Christianssen
rot, warum das denn ?
Der Torwart hat den Ball fest in den Händen und wird vom Stürmer attakiert, obwohl dieser keine Chance mehr hat den Ball zu bekommen. Sicherlich hat sich Kirschtein etwas übertrieben fallen gelassen, aber rein nach den Regeln war das eine Tätigkeit, meine Herren und Fussballexperten!
Im Stadion sitze ich zwischen lauter Schiedsrichter, die waren sich alle recht einig. Ich glaube, wann Kirschstein seine Schauspielerrei weg lässt siehts böse aus für den Stürmer.
In diesem Sinne
Sers Christianssen
06.11.2010 - 07:00 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Ich glaube, das man nicht umsonst so weit unten steht! X-)
Wobei der Einsatz und die Bereitschaft zum Kampf heute gestimmt haben.
Wenn man jetzt noch einen guten Torwart, einen guten Innenverteidiger und ein paar gute Spieler im Mittelfeld (nicht zu vergessen einen neuen Trainer) verpflichten kann, könnte man
evtl. noch den ein oder anderen Punkt in dieser Saison holen. :-)
Sers Christianssen
Ich glaube, das man nicht umsonst so weit unten steht! X-)
Wobei der Einsatz und die Bereitschaft zum Kampf heute gestimmt haben.
Wenn man jetzt noch einen guten Torwart, einen guten Innenverteidiger und ein paar gute Spieler im Mittelfeld (nicht zu vergessen einen neuen Trainer) verpflichten kann, könnte man
evtl. noch den ein oder anderen Punkt in dieser Saison holen. :-)
Sers Christianssen
06.11.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von Hagenauer:
Wo hat Marco das denn getan?Habe ich dies behauptet? Ich habe auch nicht über, sondern mit Marco geredet, ein feiner Unterschied. Er zitierte nämlich einen meiner Beiträge, der sich genau auf diese Thematik bezog und nicht auf seine Person.
Immer aufmerksam mitlesen...
Hab ich dann missverstanden, tut mir leid. Zu meiner Verteidigung: Marco gings genauso ;)
Zitat von Hagenauer:
Wo hat Marco das denn getan?Habe ich dies behauptet? Ich habe auch nicht über, sondern mit Marco geredet, ein feiner Unterschied. Er zitierte nämlich einen meiner Beiträge, der sich genau auf diese Thematik bezog und nicht auf seine Person.
Immer aufmerksam mitlesen...
Hab ich dann missverstanden, tut mir leid. Zu meiner Verteidigung: Marco gings genauso ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.