1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Sami Allagui (9)

31.07.2010 - 00:40 Uhr
Sami Allagui (9) |#431
19.07.2012 - 20:58 Uhr
Ciao Mann und viel Erfolg beim sympathischeren der beiden Hauptstadtklubs! Hier kann zu :)
Sami Allagui (9) |#432
20.07.2012 - 00:04 Uhr
Vielen Dank Sami !

Legendäres Tor bei den Bayern geschossen und das erste Tor in der Coface Arena geschossen.
Wirklich schöne Erinnerungen
Sami Allagui (9) |#433
20.07.2012 - 07:55 Uhr
Danke für unvergessliche Momente & ganz viel persönlichen Erfolg beim neuen Club, den ich leicht komisch finde.
Sami Allagui (9) |#434
20.07.2012 - 08:07 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Vielen Dank Sami !

Legendäres Tor bei den Bayern geschossen und das erste Tor in der Coface Arena geschossen.
Wirklich schöne Erinnerungen

*klugscheißmodus an* Das stimmt nicht das erste Pflichspieltor in der neuen Arena hat Bungert erzielt. *klugscheißmodus aus*

Sami ich wünsche dir persönlich auch alles gute aber deinem neuen Club eher weniger der ist nämlich sehr unsympatisch. :p
Sami Allagui (9) |#435
20.07.2012 - 10:37 Uhr
Machs gut Sami!

Danke für die zwei unvergesslichen Tore. Die Hacke gegen die Bayern und den Heber gegen Gladbach.
Für deine Zukunft kann ich dir leider nicht alles Gute wünschen außer Gesundheit. Die Hertha fand ich schon immer extrem unsympatisch und überheblich.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.