1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

02.08.2016 - 19:24 Uhr
Salih Özcan [6] |#61
22.09.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von Lobobo
In der heutigen Printausgabe vom Express steht auf Seite 13:

Zitat von Express

Nach EXPRESS-Informationen erhält das Mega-Talent demnächst einen langfristigen Profivertrag.

L.G.
Lobo

Das hoffe ich doch. Das wäre einfach zu schön.
Salih könnte eine Riesen wert anlange für uns sein!
Salih Özcan [6] |#62
22.09.2016 - 18:06 Uhr
Nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung bekam das FC-Juwel den Ball auf der linken Außenbahn zugespielt. Was dann folgte, beschreibt Kapitän Matthias Lehmann wie folgt: „Es sah ein bisschen wie Hennes aus, mit den Hörnern voraus.“

Was er meinte: Özcan tankte sich im Fallen gleich durch zwei Schalker Abwehrspieler, stand plötzlich frei im Strafraum und behielt die Ruhe: Er passte punktgenau zu Simon Zoller, der nur noch einschieben brauchte. „Wir haben volles Vertrauen in die Jungs. Die Zeit für ihn war reif“, befand Coach Stöger.

Özcan erhält nun die nächste Belohnung: Nach EXPRESS-Informationen erhält das Mega-Talent demnächst einen langfristigen Profivertrag.
Hier noch der Link dazu, was @Lobobo schon angesprochen hat.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 22.09.2016 um 18:06 Uhr bearbeitet
Salih Özcan [6] |#63
22.09.2016 - 18:10 Uhr
Ich war auch angetan von Özcan und seinem Assist, sah richtig klasse aus. Jetzt muß er die Leistung nur erstmal bestätigen, hoffentlich war es nicht nur in dem Spiel so.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Salih Özcan [6] |#64
22.09.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von Neutraler
Ich war auch angetan von Özcan und seinem Assist, sah richtig klasse aus. Jetzt muß er die Leistung nur erstmal bestätigen, hoffentlich war es nicht nur in dem Spiel so.

Man sieht seiner Spielweise eigentlich an, dass er keine Eintagesfliege ist. Taktisch wird er noch dazulernen, aber ansonsten sehe ich da einen sehr sehr interessanten jungen Fußballer.
Sein Auftreten ist ja nicht nur einfach übermotiviert sondern hat trotz hohem Engagement Hand und Fuß.
Salih Özcan [6] |#65
22.09.2016 - 21:42 Uhr
Vor allem wirkte er sehr ballsicher und abgeklärt. Und das mit 18. Brachte Ruhe ins Spiel und etwas Entlastung für die Defensive. Wirklich starkes Debüt.
Salih Özcan [6] |#66
22.09.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von KarottenHennes
Habe ihn heute in Bonn spielen sehen. Er ist ist kaum in Erscheinung getreten und hatte keine gute Körpersprache. Mal gucken wo da die Reise hingeht. Klünter dagegen war eine ganz andere Hausnummer. Positiv gemeintLachend

Ich habe ihn auch gesehen, am Mittwoch gegen dieses Schalke. Da hat er einen gewissen Naldo und einen Höwedes abgekocht zwinker
Salih Özcan [6] |#67
22.09.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von Revada
Zitat von KarottenHennes

Habe ihn heute in Bonn spielen sehen. Er ist ist kaum in Erscheinung getreten und hatte keine gute Körpersprache. Mal gucken wo da die Reise hingeht. Klünter dagegen war eine ganz andere Hausnummer. Positiv gemeintLachend

Ich habe ihn auch gesehen, am Mittwoch gegen dieses Schalke. Da hat er einen gewissen Naldo und einen Höwedes abgekocht zwinker

Was nicht bedeutet, dass er in Bonn nicht nicht in Erscheinung getreten sein kann und dort keine gute Körpersprache hatte.

Wenn Stöger ihn so früh in der Saison bringt, ist das schon ein klares Zeichen, zumal das Ergebnis ja alles andere als ne sichere Nummer darstellt. Klar waren viele Verletzt, aber das ist schon n klasse Zeichen für den Jungen!
Salih Özcan [6] |#68
23.09.2016 - 01:09 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von Neutraler

Man sieht seiner Spielweise eigentlich an, dass er keine Eintagesfliege ist. Taktisch wird er noch dazulernen, aber ansonsten sehe ich da einen sehr sehr interessanten jungen Fußballer.
Sein Auftreten ist ja nicht nur einfach übermotiviert sondern hat trotz hohem Engagement Hand und Fuß.
Salih Özcan [6] |#69
23.09.2016 - 01:12 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von LuLuLu

Zitat von Neutraler

100% meine Meinung. Entspricht exakt dem, was ich nach den 85 Minuten, die ich ihn live gegen die fortuna im Testspiel gesehen habe, gedacht habe.
Salih Özcan [6] |#70
23.09.2016 - 02:00 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von LuLuLu

Zitat von Neutraler

100% meine Meinung. Entspricht exakt dem, was ich nach den 85 Minuten, die ich ihn live gegen die fortuna im Testspiel gesehen habe, gedacht habe.

Für alle Fifa 2011 Fans: "Der Junge ist in den Ball verliebt! Und nicht falsch vestehen, aber ich bin jetzt in diesen Jungen verliebt.."
Punkt. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.