1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

02.08.2016 - 19:24 Uhr
Salih Özcan [6] |#121
02.10.2016 - 23:51 Uhr
Das sehe ich auch so., wir sollten den jungen Özcan nicht zu hoch loben. Spieler haben bei zu viel Ruhm auch schneller einen Durchhänger ob kurz oder lang. Er hat wunderbare Anlagen, aber warten wir mal die Saison ab.

Wenn er weiter so macht, ist es daumen-hoch

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Salih Özcan [6] |#122
04.10.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von Neutraler
Das sehe ich auch so., wir sollten den jungen Özcan nicht zu hoch loben. Spieler haben bei zu viel Ruhm auch schneller einen Durchhänger ob kurz oder lang. Er hat wunderbare Anlagen, aber warten wir mal die Saison ab.

Vielleicht liest er ja nicht mit... =)

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Salih Özcan [6] |#123
04.10.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von Eshmael
Zitat von Neutraler

Vielleicht liest er ja nicht mit... =)

Bestimmt grins

•     •     •

MfG Neutraler

Salih Özcan [6] |#124
06.10.2016 - 17:23 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Die deutsche U 19-Nationalmannschaft ist mit einem klaren 5:0 (1:0) gegen Gibraltar in die Qualifikation zur Europameisterschaft 2017 gestartet und hat damit in der Gruppe mit Irland und Albanien nach dem ersten Spieltag die Tabellenspitze übernommen.

Das deutsche Team dominierte von Beginn an das Spielgeschehen und erarbeitete sich durch Mittelfeldspieler Felix Passlack (13.) und Kölns Salih Özcan (17.) die ersten guten Möglichkeiten.
Ich packe es mal hier rein, erstes EM-Quali-Spiel gewonnen und in der Startelf gestanden (Auswechslung in der 66. Min.)

.

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
Salih Özcan [6] |#125
10.10.2016 - 16:45 Uhr
Dem Kölner Talent Salih Özcan könnte eine große Karriere bevorstehen – das sieht auch das renommierte Fußball-Magazin „FourFourTwo“ so. Die international erscheinende Zeitschrift zählt das FC-Juwel zu den vielversprechendsten Teenagern der Welt.

Neben dem 18-jährigen Özcan tauchen in der 19-köpfigen Liste unter anderem Dortmunds Felix Passlack und Bartosz Kapustka von Leicester auf.

Stöger: „Salih hat erstklassige Voraussetzungen. Wir schätzen seinen Ehrgeiz und Willen, wir mögen seine Einstellung und seinen Fleiß."
Artikel über Özcan, der momentan noch bei der U19 weilt.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/hector-und-co--so-schlagen-sich-die-fc-profis-auf-laenderspielreise-24873704

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 10.10.2016 um 16:47 Uhr bearbeitet
Salih Özcan [6] |#126
15.10.2016 - 19:30 Uhr
Irgendwie hat der Junge ein Art Näschen: Wann immer er reinkommt, hat er kurz darauf etwas wesentliches beizutragen. Richtig abge...dingst wäre es gewesen, wenn er bei seinem Lauf Richtung Tor auf Modeste geschaut hätte, dann aber auf die kurze Ecke gezogen hätte. zwinker

Weiter so!

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Salih Özcan [6] |#127
15.10.2016 - 20:10 Uhr
Was mir unfassbar gut gefällt: er behält in vielen Situationen absolut die Ruhe und spielt dann ganz feine Pässe. Auf Schalke wie heute gegen Ingolstadt, erst überragend den Körper eingebracht, weitergespielt und dann den freien Mann gefunden. Leider war ihm heute der zweite Assist nicht vergönnt.

Wenn er weiterhin alles aufsaugt, was ih Stöger & Co. vermitteln wollen und er von Verletzungen verschont bleibt, werden wir noch jede Menge Spaß an ihm haben. Richtig toller Kicker.
Salih Özcan [6] |#128
15.10.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von broichinator
Was mir unfassbar gut gefällt: er behält in vielen Situationen absolut die Ruhe und spielt dann ganz feine Pässe. Auf Schalke wie heute gegen Ingolstadt, erst überragend den Körper eingebracht, weitergespielt und dann den freien Mann gefunden. Leider war ihm heute der zweite Assist nicht vergönnt.

Wenn er weiterhin alles aufsaugt, was ih Stöger & Co. vermitteln wollen und er von Verletzungen verschont bleibt, werden wir noch jede Menge Spaß an ihm haben. Richtig toller Kicker.

Ich war heute auch mal wieder richtig gut überrascht von Özcan. In jedem Spiel macht er einen Traumpass zu den Mitspielern und sie scheitern, Sind sie überrascht solche Pässe zu kriegenaugen-zuhaltentongue?

•     •     •

MfG Neutraler

Salih Özcan [6] |#129
17.11.2016 - 08:27 Uhr
Hallo zusammen!

Meint ihr es lonht sich Salih Özcan in Comunio zu verpflichten?
Wie sehen die Chancen auf weitere Einsatzzeiten aus?

Danke und Grüße !

•     •     •

- FORZA PAOK 1926 -
Salih Özcan [6] |#130
17.11.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von Liakos1926
Hallo zusammen!

Meint ihr es lonht sich Salih Özcan in Comunio zu verpflichten?
Wie sehen die Chancen auf weitere Einsatzzeiten aus?

Danke und Grüße !

Alles ist möglich wobei er die nächste Zeit,zumindest bis zur Winterpause vordergründig nur sporadisch Einsatzzeit bekommen wird.
Derzeit sind alle "zentralen" Plätze vergeben.

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.