Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#631
05.05.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von last_minute

Dann kam das mit dem Bus verpassen..ohh toll, übertrieben einfach nur wie das hier diskutiert wurde. Bei Schmiedebach zB wurde dagegen überhaupt nichts unternommen bzw. drüber diskutiert..

Naja, ich würde jetzt ein paar Minuten verschlafene Kabinenansprache vor einem Training nicht unbedingt mit einer verschlafenen Anreise zu einem Bundesligaspiel gleichsetzen...rolleyes
Ich finde auch, dass Salif hier mehr als fair behandelt wurde.
Salif Sané [20] |#632
05.05.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von last_minute
Dann kam das mit dem Bus verpassen..ohh toll, übertrieben einfach nur wie das hier diskutiert wurde. Bei Schmiedebach zB wurde dagegen überhaupt nichts unternommen bzw. drüber diskutiert..

Naja, ich würde jetzt ein paar Minuten verschlafene Kabinenansprache vor einem Training nicht unbedingt mit einer verschlafenen Anreise zu einem Bundesligaspiel gleichsetzen...rolleyes
Ich finde auch, dass Salif hier mehr als fair behandelt wurde.

Jeder hat da seine eigenen Ansichten. zwinker

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Salif Sané [20] |#633
06.05.2015 - 12:53 Uhr
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/kabinen-pruegelei-bei-96-sane-schlug-marcelo-40836396.sport.html

Vor 2 Wochen soll es zu einem Gefecht zwischen Sane und Marcelo gegeben haben.
Unser Ex-Trainer Korkut soll dabei Sane kritisiert haben. Auch Marcelo machte sich wohl anschließend über Sane her, dem es wohl gereicht hat und dem Brasilianer eine gelangt haben soll. Aufgrund der sportlichen Situation und der Entlassung von Korkut blieb das alles wohl ohne Folgen für Sane.

Auch wenn ich Sane als einen der besten Spieler in diesem Team halte, finde ich sein Verhalten nicht vorbildlich. Er ist zumindest ein kleiner Problemfall.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Salif Sané [20] |#634
06.05.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von dtstereo43
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/kabinen-pruegelei-bei-96-sane-schlug-marcelo-40836396.sport.html
Unser Ex-Trainer Korkut soll dabei Sane kritisiert haben. Auch Marcelo machte sich wohl anschließend über Sane her, dem es wohl gereicht hat und dem Brasilianer eine gelangt haben soll. Aufgrund der sportlichen Situation und der Entlassung von Korkut blieb das alles wohl ohne Folgen für Sane.
Auch wenn ich Sane als einen der besten Spieler in diesem Team halte, finde ich sein Verhalten nicht vorbildlich. Er ist zumindest ein kleiner Problemfall.

Achja die Bild...und gerade Marcelo ist auch kein Kind von Traurigkeit... interpretiere da mal nicht zu viel rein, denn auf dem Platz scheinen die beiden sich blenden zu verstehen, so sehe ich es auf jedenfall...und nicht nur die beiden, das ganze Team ist intakt.
Wenn dann mal ein Funken Hoffnung besteht, kommt immer irgendeine Zeitung, Website etc. und schreibt irgendetwas madig..ekelhaft.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Salif Sané [20] |#635
06.05.2015 - 13:25 Uhr
Auch wenn die Blöd-Zeitung nicht besonders seriös ist, ist der sportliche Teil stets zuverlässig.
Vorstellen kann ich es mir durchaus. Und wieso so eine Geschichte von vor 2 Wochen von der Bild erst jetzt in den Raum geworfen wird, könnte ich mir auch nicht erklären, wenn an dieser Storry nichts dran wäre.

Und naja, dass das ganze Team intakt ist und wir ausgerechnet jetzt Hoffnung haben sollen, wo wir doch zum ersten Mal auf einem Abstiegsplatz stehen kann ich mir auch nicht erklären.

•     •     •

Salif Sané [20] |#636
06.05.2015 - 13:38 Uhr
Sané und Marcelo dementieren das Ganze bei Twitter. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder nur für Ruhe sorgen soll, lässt sich natürlich nicht sagen. Der Zeitpunkt der Meldung ist natürlich schon sehr merkwürdig.

Zitat von Sané
I dont know how speak about the story with @MarceloGuedes02 but Its wrong i dont have problem with him

(Habe die Smileys mal zur fehlerfreien Darstellung entfernt)

Zitat von Marcelo
German press trying to create issues between me and @salouf26. We as players have no problems internally and we are together as one.

ps: habe nicht das Gefühl, dass man die SportBild direkt mit dem Sportteil der Bild vergleichen kann, die Artikel sind oft sehr widersprüchlich. Halte die SportBild für erheblich unseriöser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arne96 am 06.05.2015 um 13:40 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#637
06.05.2015 - 13:45 Uhr
Und aufgrund dieser Meldung hältst du Sané für einen "Problemfall"? Stark, hätte gerne 22 weiterer solcher "Problemfälle" in unserer Mannschaft.
Und wieso sowas nebensächliches nach zwei Wochen erst niedergeschrieben werden muss, weiß sicher auch nur die Bild. Obwohl..für so einen Blödsinn steht ja die Bild.

Schau dir das Spiel gegen Wolfsburg nochmal an.
Hast du nach dem 2:0 noch an einen Punkt geglaubt? Eben. Das spricht einfach sehr deutlich für die Mannschaft und den Teamgeist. Gibt sich nur ein einziger Spieler auf, hätten wir den einen Punkt in WOB nicht mehr geholt. Und nebenbei: Wolfsburg ist keine Laufkundschaft und steht nicht ganz zu unrecht auf Platz zwei!!
Ich frag mich warum du am 31. Spieltag auf die Tabelle schaust? Das interessiert tatsächlich niemanden. Entscheidend ist was am 34. Spieltag ist.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Salif Sané [20] |#638
06.05.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von last_minute
Zitat von dtstereo43

Achja die Bild...und gerade Marcelo ist auch kein Kind von Traurigkeit... interpretiere da mal nicht zu viel rein, denn auf dem Platz scheinen die beiden sich blenden zu verstehen, so sehe ich es auf jedenfall...und nicht nur die beiden, das ganze Team ist intakt.
Wenn dann mal ein Funken Hoffnung besteht, kommt immer irgendeine Zeitung, Website etc. und schreibt irgendetwas madig..ekelhaft.

Ohne so einen Vorfall grundsätzlich herunterspielen zu wollen, ich hab so wie du grundsätzlich Zweifel, ob das wirklich so (dramatisch) abgelaufen ist.
Nach seinem Tor gegen Wolfsburg war Marcelo auch einer der ersten, der bei Sané zum jubeln war. Ich denke da dürfte es keine großen Probleme geben. Aber finde das sehr stark, wie beide öffentlich reagieren. Jetzt gilt es erstmal alle Störgeräusche aus der Welt zu schaffen, dazu gehört eben auch, wenn Medien gerne Unruhe-Storys bringen wollen.
Man muss sich denke ich keinen Kopf machen, intern scheint das soweit zu passen Zwinkernd
Salif Sané [20] |#639
06.05.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von last_minute
Zitat von dtstereo43

Ohne so einen Vorfall grundsätzlich herunterspielen zu wollen, ich hab so wie du grundsätzlich Zweifel, ob das wirklich so (dramatisch) abgelaufen ist.
Nach seinem Tor gegen Wolfsburg war Marcelo auch einer der ersten, der bei Sané zum jubeln war. Ich denke da dürfte es keine großen Probleme geben. Aber finde das sehr stark, wie beide öffentlich reagieren. Jetzt gilt es erstmal alle Störgeräusche aus der Welt zu schaffen, dazu gehört eben auch, wenn Medien gerne Unruhe-Storys bringen wollen.
Man muss sich denke ich keinen Kopf machen, intern scheint das soweit zu passen Zwinkernd

Grundsätzlich würde ich sowas auch nicht sonderlich ernst nehmen. In einer Mannschaft, egal ob 1. Liga oder III. Kreisliga, gibt es immer sehr verschiedene Charaktere die nicht immer zusammen passen. Selbst wenn sie aneinander geraten sein sollten, haben sie es scheinbar geklärt, sonst hätte Marcelo in der Tat nicht so mit Sané nach dessen Tor gejubelt.

Auf der anderen Seite hat sich Sané nun echt schon so viel erlaubt, dass so ein Verhalten tatsächlich nicht mehr tragbar wäre. Sportlich ist er aber einfach unersetzlich für 96.

Ach wer weiss ob das alles überhaupt stimmt oder ob da nicht aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde. Ist mir auch grad egal, Sané und Marcelo stehen weiterhin auf dem Platz und bringen derzeit gute Leistungen um den Klassenerhalt zu schaffen, mehr zählt derzeit nicht.

•     •     •

Enge Kimmen United
Salif Sané [20] |#640
07.05.2015 - 09:30 Uhr
Ich halte Sane für einen eher emotionaleren Menschen, der wenn es hart auf hart kommt probleme machen könnte. Das zeigt doch sein Fehlverhalten in der vergangenen Saison!

Deswegen verurteile ich ihn jedoch nicht. Es gibt hier keinen von uns, auch wenn wir noch so viel über seinen Charakter schreiben würden, der genaustens weiß wie er genau ist. Er ist eben ein Mensch wie jeder andere auch mit Ecken und Kanten. Auf der anderen Seite denke ich das Sane bei der Mannschaft mit seiner lustigen Art sehr beliebt ist.

Zu dem Vorfall mit Marcelo, den ich auch als eher Emotional einschätze, denke ich das an der Storry schon etwas dran ist, jedoch nicht so dramatisch wie evtl. von der Presse geschildert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.