Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26

18.06.2025 - 20:00 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#271
04.09.2025 - 15:33 Uhr
Die Tore, gerade das 1-0 von Roggow perfekt aufgelegt!

Das 2-0 tolles Tor nach tollem Pass/lauf

Das 3-0 zeigt auch das wir Variable unsere Tore erzielen können.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#272
04.09.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von jgindian
Fazit:
Auch Nr. 14 bis 26. können das System Titz 👍
Roggow und auch Sterner (!!!) heute ganz stark.
Und bei William freue ich mich auf das Spiel gegen Hertha wenn er ab der 70. gegen Toni Leistner in 1:1 Situationen geht 🤣🤣

Kokolo hat sich für meinen Geschmack noch etwas zu langsam wieder vom Ball getrennt. Wenn er Ball schneller läuft, haben die Flügelspieler am Ende der Kette mehr Platz. Das kommt aber noch, ich sehe ihn aber erstmal als Joker.

Auch Oudenne würde ich zudem hervorheben. Hat erst als RAV, dann gegen Ende RA/HS gespielt glaube ich und fühlt sich überall wohl. Sehr schönes Tor erzielt und selbst eingeleitet zudem. Daher wohl auch die Verlängerung.

Außerdem: Noah Engelbreth hat mir sehr gut gefallen. Hatte überhaupt keine Probleme das One-Touch Spiel im Aufbau als ZM mitzugehen und war mutig, wenn es nach vorne ging. Deutlich weiter als Vogel oder Niklaus, die eher mitgeschwommen sind (was ja völlig okay ist erstmal).
Solange aber selbst Roggow um jede Minute Spielzeit kämpfen muss, wird Engelbreth wohl erstmal nicht der neue Matsuda/Chakroun werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#273
06.10.2025 - 17:51 Uhr
Am Mittwoch 08.102025 96 testet gegen Halle um 13 Uhr.
Zu sehen auf 96TV-Livestream den Ihr über YouTube sehen könnt
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#274
08.10.2025 - 12:57 Uhr
Jetzt das Testspiel gegen Halle, zusehen bei 96TV auf Youtube.
Aufstellung wie folgt: Weinkauf, Bundu, Tomiak, Sterner, Allgeier, Roggow, Nielsen, Yokota, Kokolo, Taibi und Oudenne.

ich hoffe, das ein Taibi in diesem Spiel ein wenig seöbstvertrauen tanken kann, ähnlich wie im Test gegen den HHSV wo er sein können eindrucksvoll gezeigt hat, sich danach ja allerdings leider verletzt hat.
außerdem hoffe ich das Kokolo so weiter Spielpraxis und Abläufe verinnerlichen kann, da ich ihn nach der Einwechslung gegen Fürth recht nah an der Start11 sehe, das war sehr überzeugend.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#275
08.10.2025 - 14:25 Uhr
Fazit zur Halbzeit:
- ein einziger Gegenangriff in der 2 Minute, wieder gepennt, wieder Gegentor (übliche Spiel)
- Tomiak hat den 11er den wir bekommen haben nicht geschossen
- Roggow spielt extrem überragende tiefen Bälle, das ist wirklich unfassbar gut anzugucken teilweise
- Taibi hat ein wirklich tolles Dribbling/ Ballführung und war bei nahezu allen guten Offensivaktionen involviert
- Bundu wieder sehr gefährlich und sogar trickreich (Hackenablage auf Oudenne)
- Kokolo auch mit gutem Impact, sehe ihn sehr nah an der Start11 (vllt für Rochelt)
- Nach wie vor die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor muss man ankreiden, wir können auch hier gut und gerne 4-1 führen

Und zum Schluss möchte ich nochmal ein dickes Lob an Titz und sein Team abgeben (ja ist nur ein Testspiel, aber man sieht es ja auch in den Ligapielen). Unsere Mannschaft strahlt so eine Spielfreude und Spielwitz aus, kombiniert auf engstem Raum und hat echt viele schöne Passstafetten.
Von sowas waren wir in den letzten Jahren hier echt Lichtjahre von entfernt.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#276
08.10.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von 96madmax96
Fazit zur Halbzeit:
- ein einziger Gegenangriff in der 2 Minute, wieder gepennt, wieder Gegentor (übliche Spiel)
- Roggow spielt extrem überragende tiefen Bälle, das ist wirklich unfassbar gut anzugucken teilweise
- Taibi hat ein wirklich tolles Dribbling/ Ballführung und war bei nahezu allen guten Offensivaktionen involviert
- Kokolo auch mit gutem Impact, sehe ihn sehr nah an der Start11 (vllt für Rochelt)
- Nach wie vor die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor muss man ankreiden, wir können auch hier gut und gerne 4-1 führen

Und zum Schluss möchte ich nochmal ein dickes Lob an Titz und sein Team abgeben (ja ist nur ein Testspiel, aber man sieht es ja auch in den Ligapielen). Unsere Mannschaft strahlt so eine Spielfreude und Spielwitz aus, kombiniert auf engstem Raum und hat echt viele schöne Passstafetten.

Wer hat denn unsere Buden geschossen?

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#277
08.10.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von HAPPYV

Zitat von 96madmax96

Fazit zur Halbzeit:

Bundu per 11er & Howei nach ein paar Pässen im 16er als er am Ende einen Schuss abfälscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96madmax96 am 08.10.2025 um 14:53 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#278
08.10.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von HAPPYV

Zitat von 96madmax96

Fazit zur Halbzeit:

Bundu per 11er & Howei nach ein paar Pässen im 16er als er am Ende einen Schuss abfälscht.

Ok. Super. Danke

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#279
08.10.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von 96madmax96

Der fälscht keinen Schuss einfach ab, Yokota passt auf Howie, der den Fuß ganz bewusst reinstellt, um den Ball ins Tor zu bugsieren. Hat er toll gemacht in der Szene.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#280
08.10.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von 96madmax96

Der fälscht keinen Schuss einfach ab, Yokota passt auf Howie, der den Fuß ganz bewusst reinstellt, um den Ball ins Tor zu bugsieren. Hat er toll gemacht in der Szene.

Okay, ich hab es nur am Handy auf der Arbeit gesehen, da sah es ein wenig wie ein Flipperball/abgefälschter Ball aus. Zu kleiner Display.
Aber umso besser, freut mich für ihn. Er hatte auch noch weitere ganz gute Situationen, wobei man natürlich bedenken muss, das es ein Regionalligist war, das hat man schon gemerkt.
Ansonsten ist unsere Chancenverwertung wirklih das schlechteste was ich in den letzten Jahren irgendwo im Fußball sehen durfte 😅 Geisteskrank, was Bundu, Taibi, Oudenne, Kokolo, Roggow, Yokota und Howie teilweise für Chancen hatten.
Wenn wir das irgendwie verbessert bekommen, Uiuiui.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.