Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26

18.06.2025 - 20:00 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#371
10.01.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von floincognito96
Die NP schreibt, dass Tomiak in Hannover zum MRT muss, es kann dabei in alle Richtungen gehen. Er hat sein Knie überdehnt. Von einer kurzen Trainingspause bis hin zum mehrwöchigen Ausfall ist alles möglich. Titz hat nun Aseko als schwimmende 6 im Hinterkopf, so wie gegen Mannheim am Ende.
Titz schließt aber auch einen IV-Transfer nicht aus.
Mein Tipp: Ich kann mir gut vorstellen, dass Andi Hoti von Magdeburg zu uns wechselt. Der Transfer zu Dresden hat sich zerschlagen und Magdeburg will Hoti in der Winterpause abgeben. Zwar hatte Titz Hoti zu Magdeburger Zeiten verliehen, dass ist aber glaube ich eher nachrangig.

Dann sollte Taibi langsam anfangen konstant seine Leistung zu zeigen, dann kann Aseko den schwimmenden 6er machen und Taibi zusammen mit Enzo die acht bespielen. Oder wir sehen endlich mehr mit Roggow. ODER der Isländer schlägt bald hier auf 😁
Es gibt aufjedenfall Alternativen.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#372
10.01.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von floincognito96

Die NP schreibt, dass Tomiak in Hannover zum MRT muss, es kann dabei in alle Richtungen gehen. Er hat sein Knie überdehnt. Von einer kurzen Trainingspause bis hin zum mehrwöchigen Ausfall ist alles möglich. Titz hat nun Aseko als schwimmende 6 im Hinterkopf, so wie gegen Mannheim am Ende.
Mein Tipp: Ich kann mir gut vorstellen, dass Andi Hoti von Magdeburg zu uns wechselt. Der Transfer zu Dresden hat sich zerschlagen und Magdeburg will Hoti in der Winterpause abgeben. Zwar hatte Titz Hoti zu Magdeburger Zeiten verliehen, dass ist aber glaube ich eher nachrangig.

Dann sollte Taibi langsam anfangen konstant seine Leistung zu zeigen, dann kann Aseko den schwimmenden 6er machen und Taibi zusammen mit Enzo die acht bespielen. Oder wir sehen endlich mehr mit Roggow. ODER der Isländer schlägt bald hier auf 😁
Es gibt aufjedenfall Alternativen.

*hust* Roggow *hust*

Für mich die Chance, ihn einzubinden, entweder auf der IV oder DM Position. Am liebsten auf der zentralen IV Position, hat mir gut gefallen wie in den Testspielen fast jeder Spielaufbau über ihn lief. Kann ihn mir aber auch auf einer Position einer doppelsechs vorstellen, wenn man hinten zur Viererkette wechselt. Aber warten wir mal ab, die Woche kann noch viel passieren 💪

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#373
10.01.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von floincognito96

Oh man, mit ner Drittliga Verteidigung um Blank und Allgeier dann will man hoch hinaus?

Ist natürlich bitter aber vermutlich ist das lange Verletzungsfreie der Hinrunde aufgebraucht, wo am Ende quasi nur Bundu und Chakroun fehlten.

Nawrocki kann man nicht mehr ernst nehmen.

Hoffentlich wird Okon bis Lautern noch halbwegs fit, obwohl er das Trainingslager verpasst hat

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#374
10.01.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Zitat von floincognito96

Oh man, mit ner Drittliga Verteidigung um Blank und Allgeier dann will man hoch hinaus?

Ist natürlich bitter aber vermutlich ist das lange Verletzungsfreie der Hinrunde aufgebraucht, wo am Ende quasi nur Bundu und Chakroun fehlten.

Nawrocki kann man nicht mehr ernst nehmen.

Hoffentlich wird Okon bis Lautern noch halbwegs fit, obwohl er das Trainingslager verpasst hat

Was für eine Drittliga Verteidigung?
Ghita und Blank sind fit. Dazu haben wir Allgeier und auch Roggow, der hinten reinrücken kann. Bei Tomiak bleibt es abzuwarten.
Okon dürfte auch bald spielfähig sein.
Ich verstehe dieses abwertende Schreiben hier teilweise überhaupt nicht.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#375
10.01.2026 - 14:03 Uhr
Sollte Tomiak ausfallen, wäre ich jetzt auch nicht panisch.
Allgeier rechts, Ghita mittig und Okon links, oder die Idee mit Roggow oder Aseko als schwimmende 6 finde ich schon sehr interessant. Liegt vllt auch daran, dass ich Tomiak auch nie sooooo gut gesehen habe. Ein fitter Tomiak wäre mir aber noch lieber, da es dann gerade in der IV noch mehr Möglichkeiten gibt.
Nächste Woche sind wir klüger.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#376
10.01.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von floincognito96
Sollte Tomiak ausfallen, wäre ich jetzt auch nicht panisch.
Allgeier rechts, Ghita mittig und Okon links, oder die Idee mit Roggow oder Aseko als schwimmende 6 finde ich schon sehr interessant. Liegt vllt auch daran, dass ich Tomiak auch nie sooooo gut gesehen habe. Ein fitter Tomiak wäre mir aber noch lieber, da es dann gerade in der IV noch mehr Möglichkeiten gibt.
Nächste Woche sind wir klüger.

Oder Blank spielt auf der LIV als LLinksfuß

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#377
31.01.2026 - 12:25 Uhr
Wir machen gerade ein Testspiel gegen Emden.

Aufstellung: Weinkauf, Blank, Bundu, Roggow, Nielsen, Allgeier, Kokolo, Okon, Mhango, Thordarson, Taibi

Nach 17 Min. steht es 2:1 durch bisherige Tore von Nielsen und Kokolo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 31.01.2026 um 12:26 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#378
31.01.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von Rotes96Boot

Aufstellung: Weinkauf, Blank, Bundu, Roggow, Nielsen, Allgeier, Kokolo, Okon, Mhango, Thordarson, Taibi

Läuft das irgendwo?
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#379
31.01.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von Rotes96Boot

Läuft das irgendwo?

Nein, wird nicht übertragen.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#380
31.01.2026 - 13:53 Uhr
Endstand 3:2. Tore: Nielsen, Kokolo, Okon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.